Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler
Bewertungen:

4.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.237 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportler

 Sortierung  
Relevanz
BT
Brigitte T.
Siebeneich
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
Mario R.
Darmstadt
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt 2 x bestellt und immer B-Wäre erhalten. Sieht aus wie Ausstellungsstücke. Nicht mal Original Kartons erhalten. Finde ich echt Frechheit. Nicht mal Hinweis. Man soll dann dauernd Bilder schicken. Da hat man schon keine Lust mehr.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war nicht liefernd... angebotene Nachbestellung ebensowenig... wurde allerdings darüber nicht informiert und musste insgesamt 7 Mails schreiben sowie 6y telefonisch Kontakt aufnehmen um überhaupt etwas zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Knapp 2 Wochen Lieferzeit ist einfach zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider mittelmäßig bis schlecht

Onlinebestellungen dauern immer besonders lange, bis zu 7 Tagen und landen immer entweder irgendwo beim Nachbarn oder im Paket-Abholshop, weil der Fahrer vom DPD immer an die falsche Adresse liefert. Garantieabwicklungen von LaSportiva-Kletterschuhen sind richtig schlecht. Besonders der Skwama ist mittlerweile so miserabel und minderwertig verarbeitet, dass sich IMMER schon nach kurzem Gebrauch mehrere Klebestellen lösen, ja sogar die Sohlen lösen sich nach kurzer Zeit ab. LaSportiva hat ohnehin eigentlich KEINEN KUNDENSERVICE und ist eine richtig miese Billigfirma geworden. Das heißt billig nicht wirklich, weil die Preise werden mehrmals pro Jahr erhöht- jedoch die Qualität der Kletterschuhe hat einen noch nie dagewesenen Absturz erlebt. Scarpa ist da weit besser. Zumindest in der Verarbeitung der Kletterschuhe.
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Laden - Schlechter Service

Umtausch bzw Reparaturen im Laden sehr schwierig. Fehlerhafte Durchführung z.B. beim Einstellen/Einbohren der Bindung und um umzutauschen Produkte wird sich nicht gekümmert. Verkäufer oft nicht kompetent bzw. haben oft wenig Wissen über das Material. Preise ok, teilweise gut. Online dauert es zum Teil knapp zwei Wochen, bis die Ware überhaupt verschickt wird. Wenn man weiß was man braucht: gute Auswahl und praktische Rabattaktionen.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die enstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise sind die SPORTLER Mitarbeiter durchaus kompetent, um den Anforderungen der Kunden zu entsprechen. Vermutlich hat es sich um eine krankheitsbedingte Notlösung gehandelt, bei der ein Ersatz eingesprungen ist. Dies ist wie gesagt ein Ausnahmefall und widerspiegelt keinesfalls den Standard von SPORTLER. Was die Wartezeit einiger Bestellungen betrifft, wird online ausdrücklich darauf hingewiesen, dass einige Artikel sofort verfügbar sind (weil sie vom Zentrallager starten), während andere von einer externen Filiale angeliefert werden und somit eine Lieferzeit von 4 bis 10 Werktage beanspruchen können. Gerne steht Ihnen der Kundenservice von SPORTLER für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlineshop und normales Geschäft ist strikt getrennt. Das nervt! Im Geschäft weiß niemand Bescheid
Bewertung melden
Antwort von Sportler
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeiten, jeder andere Anbieter macht das besser.

Wahrscheinlich liegt es auch am DPD- aber die Lieferungen dauern immer 10 bis 12 Tage. In der Zeit könnte man selbst zum Store fahren. Teilweise sind die Artikel im Spotler-Onlineshop dann nicht so verfügbar, wie sie dort angeboten werden, was wieder zu weiteren Lieferverzögerungen führt. Die Abwicklung bzw. Änderungen der Bestellung wurde aber sehr freundlich und verlässlich abgewickelt.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Diebstahlsicherung

Leider wurde die bestellte Ware mit Diebstahlsicherung geliefert. Jetzt müssen wir schauen, ob es irgendein Geschäft runter bekommt und falls nicht muss die Ware wieder zurück gesendet werden - die entfernen dann die Sicherung - und dann erhalte ich die Ware wieder. Alles sehr mühsam.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern den zusätzlichen Aufwand und versichern Ihnen, dass dieser Fehler nicht den Standard von SPORTLER widerspiegelt. Falls es nicht im Geschäft oder zu Hause möglich sein sollte die Diebstahlsicherung zu entfernen, können Sie uns den Artikel kostenfrei zurückschicken. Der Artikel wird Ihnen dann einwandfrei zugeschickt. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach erfolgreicher Bestellung und erst auf eigene Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass, aufgrund eines "technischen Problems", die bestellte Ware wohl doch nicht verfügbar ist. Die Zurücküberweisung lief gut ab, der gesamte Prozess hat trotzdem sehr viel Zeit gekostet...
Bewertung melden
Antwort von Sportler
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hat uns in diesem Fall die Ware unvollständig erreicht. Somit konnte Ihnen leider nicht die zugesagte Ware geschickt werden. 2 Wochen später ist eine weitere Anlieferung eingetroffen und es konnte Ihnen zumindest ein Teil der Bestellung doch noch zugeschickt werden. Sollten Sie sich in Zukunft für einen weiteren Einkauf entscheiden, können Sie sich beim Kundenservice melden, damit Ihnen preislich ein passendes Angebot unterbreitet werden kann. Vielen Dank für das Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
IS
Inge S.
Innsbruck
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange. Retourensendung ist kompliziert und damit auch langsamer als in vergleichbaren Sportgeschäften. Ich werde eher nicht mehr bei Sportler online einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
25.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Ihnen soeben den richtigen Link geschickt, um alle DPD Abholstellen zu finden. Ansonsten möchten wir Sie daran einnern, dass Sie das Paket auch in allen SPORTLER Filialen in Österreich zurückgeben können. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
4 bis 5 Tage Lieferzeit wird angegeben ... Zelt kam dann irgendwann nach 10 bis 12 Tagen bei uns an. Genau nach unserem Campingtrip wofür wir das Zelt eigendlich gekauft haben.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das eventuell entstandene Missverständnis. Bei der Lieferzeit wird eine Zeitspanne angegeben, innerhalb der ein Artikel als versandbereit gilt. Dies bedeutet bei 3-5 Werktage, dass der bestellte Artikel innerhalb dieser Zeitspanne dem Frächter überreicht wird. Dazu kommen dann die tatsächlichen Tage, die eine Spedition braucht, um vom Zentrallager in Bozen (Südtirol/Italien) das Endziel zu erreichen. In ihrem Fall wurde die Bestellung fristgerecht dem Frächter überreicht, da ein Werktag (15.08) in Italien als Staatsfeiertag gilt. Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückgabeservice

Lange Lieferfrist, Retouren kompliziert und langwierig, zu wenig Auswahlmöglichkeiten für Retourgründe, Verzögerungen, Ablehnung von Retouren ohne Grund
Bewertung melden
Antwort von Sportler
27.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie all diese Schwierigkeiten in unserem Online Shop erlebt haben. Jeder unserer Kunden sollte das beste Einkaufserlebnis auf sportler.com haben. Um alle Probleme zu lösen, steht der Kundenservice von SPORTLER immer zur Verfügung, um die beste maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
blau bestellt, schwarz bekommen...sah mir danach aus, dass blau aus war und man mir einfach schwarz geschickt hat. Blau war dann nämlich ausgebucht
Bewertung melden
Antwort von Sportler
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies widerspiegelt nicht den Standard von SPORTLER. Der Kundenservice von SPORTLER steht Ihnen gerne zur Verfügung um eine Reklamation zu öffnen. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tennisschuhe sind beim auslaufen , wurde mir gesagt. Leider gibt es auch kein Nierenschutz von Löffler. Soll ich bei Amazon bestellen:-)
Bewertung melden
Antwort von Sportler
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
MR
Marcel R.
Dormagen
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Ware guter Service

Leider haben ich einen defekten und beschmutzten Helm geliefert bekommen, jedoch wurde mir recht schnell das Geld zurück überwiesen
Bewertung melden
Antwort von Sportler
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei mal bestellt, zwei mal die falsche Größe angekommen, danach zwei mal Artikel ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für falsch erhaltene Artikel ist der Kundenservice von SPORTLER immer bereit eine Reklamation anzunehmen und dem Kunde einen Umtausch mit den richtigen Artikel anzubieten. Der Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich seit über einer Woche auf die Rückerstattung des Betrages für die Retoure.
Bewertung melden
Antwort von Sportler
21.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandene Wartezeit und bestätigen Ihnen, dass der Betrag inzwischen bereits auf das ursprüngliche Zahlungsmittel rückerstattet worden ist. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
4 Artikel bestellt, 1 ist gekommen (zum Abholen), zum Glück habe ich vor Ort kontrolliert
Bewertung melden
Antwort von Sportler
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt fast eine Woche auf mein Paket. Meine Adresse wurde falsch angegeben
Bewertung melden
Antwort von Sportler
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kundenservice von SPORTLER hat sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über den aktuellen Status der Bestellung zu informieren. Leider ist SPORTLER auch auf die Rückmeldung des Spediteurs angewiesen, um das Problem so früh wie möglich zu lösen. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER