redwingcologne.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 2.7.2022
redwingcologne.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei redwingcologne.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für redwingcologne.com

Schnelle Lieferung, keine Fehler. Eine einfache Filterung nach Schuhgröße, also die Anzeige aller in einer bestimmten Größe vorrätiger Schuhe auf der Website, wär praktisch. Eine Versandbestätigung durch den Händler habe ich nicht erhalten, dafür vom Versandunternehmen (ups, glaube ich). Nun ja, das kenne ich besser. Sonst alles ok.

Versand mit UPS macht den Onlineshop absolut unbenutzbar. Ich wollte nur Schnürsenkel für 6 Euro bestellen. Durfte dann noch 4 Euro Versand bezahlen. Soweit erstmal okey. Leider hat der Shop UPS als Versanddienstleister gewählt, was für mich als Kunden die absolute Katastrophe ist. Ich habe nach der Bestellung noch genau 1 Update erhalten: Packet wurde per UPS verschickt. Danach war Funkstille. Bis ich einige Tage später in den Tracker schaute und feststellte, dass die Schnürsenkel direkt an einen 4 km entfernten Paketshop zugestellt wurden. Ohne Benachrichtigung oder Grund. Zu allem Überfluss hat der Laden nur Montags bis Freitags von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Leider ist das nicht das erste mal, dass UPS sich hier für Endkunden als absolut ungeeignet herausstellt. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Shop per UPS verschickt hätte ich woanders bestellt.

Bewertungen für redwingcologne.com

Bestellte Schuhe sind gut, aber die Schnürsenkel sind zu kurz. Eine bitte um Rückruf per Formular, um dies zu klären verlief ergebnislos. Telefonisch auch niemanden erreicht. Bei Schuhen für 300 Euro würde ich mehr Service erwarten. Versand ging schnell.
Merinosocken (20€ !) haben nach zwei Monaten sporadischer Benutzung ein Loch ("Qualitätsmangel?"). Ich habe den Kundendienst angeschrieben - bekomme keine Antwort auf meine eMail. Bin damit sehr unzufrieden!
Ich habe die Ware vor einer Woche mit dem nötigen Formular zurück gesendet. leider bekam ich bis jetzt keine Rückzahlung ,kein Feedback, auch meine E-Mail und mein Telefonanruf wurden gänzlich ignoriert.
Ich liebe die Redwing Stiefel aber ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht von dem shop. Anrufe und Emails werden nicht beantwortet, ich musste direkt bei Redwing in Amerika anrufen um meine Frage beantwortet zu bekommen... Ich habe ein etwas älteres Modell bestellt und es kam ganz staubig an und bei den Schnürsenkellöchern war schon eine mega dicke Schicht grüner Rost drauf....könnte man für den Preis vielleicht vor dem Versand sauber machen. Noch zusätzlich ist echt schade das nur mit UPS geliefert wird den UPS liebt es das Packet einfach vor die Tür zu schmeißen... War echt geschockt zulesen das "zugestellt" wurde und es hat nicht geklingt garnichts. Ich musste erstmal mein Packet suchen gehen das dann draußen vor dem Mehrfamilienhaus geschmissen wurde.. Echt Schade wenn man so viel Geld investiert. Trotzdem 3 Sterne da die Redwing Schuhe einfach Klasse sind.