redwingcologne.comBewertungen

: 1.191Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 2.7.2022
redwingcologne.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei redwingcologne.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.10.2016
aktualisiert am: 2.7.2022
redwingcologne.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei redwingcologne.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für redwingcologne.com

232 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.191 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 9 Monaten
Schnelle Lieferung, keine Fehler. Eine einfache Filterung nach Schuhgröße, also die Anzeige aller in einer bestimmten Größe vorrätiger Schuhe auf der Website, wär praktisch. Eine Versandbestätigung durch den Händler habe ich nicht erhalten, dafür vom Versandunternehmen (ups, glaube ich). Nun ja, das kenne ich besser. Sonst alles ok.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 5 Monaten
Versand mit UPS macht den Onlineshop absolut unbenutzbar. Ich wollte nur Schnürsenkel für 6 Euro bestellen. Durfte dann noch 4 Euro Versand bezahlen. Soweit erstmal okey. Leider hat der Shop UPS als Versanddienstleister gewählt, was für mich als Kunden die absolute Katastrophe ist. Ich habe nach der Bestellung noch genau 1 Update erhalten: Packet wurde per UPS verschickt. Danach war Funkstille. Bis ich einige Tage später in den Tracker schaute und feststellte, dass die Schnürsenkel direkt an einen 4 km entfernten Paketshop zugestellt wurden. Ohne Benachrichtigung oder Grund. Zu allem Überfluss hat der Laden nur Montags bis Freitags von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Leider ist das nicht das erste mal, dass UPS sich hier für Endkunden als absolut ungeeignet herausstellt. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Shop per UPS verschickt hätte ich woanders bestellt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für redwingcologne.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(2)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Versand mit UPS macht den Onlineshop absolut unbenutzbar. Ich wollte nur Schnürsenkel für 6 Euro bestellen. Durfte dann noch 4 Euro Versand bezahlen. Soweit erstmal okey. Leider hat der Shop UPS als Versanddienstleister gewählt, was für mich als Kunden die absolute Katastrophe ist. Ich habe nach der Bestellung noch genau 1 Update erhalten: Packet wurde per UPS verschickt. Danach war Funkstille. Bis ich einige Tage später in den Tracker schaute und feststellte, dass die Schnürsenkel direkt an einen 4 km entfernten Paketshop zugestellt wurden. Ohne Benachrichtigung oder Grund. Zu allem Überfluss hat der Laden nur Montags bis Freitags von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Leider ist das nicht das erste mal, dass UPS sich hier für Endkunden als absolut ungeeignet herausstellt. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Shop per UPS verschickt hätte ich woanders bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bestellte Schuhe sind gut, aber die Schnürsenkel sind zu kurz. Eine bitte um Rückruf per Formular, um dies zu klären verlief ergebnislos. Telefonisch auch niemanden erreicht. Bei Schuhen für 300 Euro würde ich mehr Service erwarten. Versand ging schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Merinosocken (20€ !) haben nach zwei Monaten sporadischer Benutzung ein Loch ("Qualitätsmangel?"). Ich habe den Kundendienst angeschrieben - bekomme keine Antwort auf meine eMail. Bin damit sehr unzufrieden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ich habe die Ware vor einer Woche mit dem nötigen Formular zurück gesendet. leider bekam ich bis jetzt keine Rückzahlung ,kein Feedback, auch meine E-Mail und mein Telefonanruf wurden gänzlich ignoriert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ich liebe die Redwing Stiefel aber ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht von dem shop. Anrufe und Emails werden nicht beantwortet, ich musste direkt bei Redwing in Amerika anrufen um meine Frage beantwortet zu bekommen... Ich habe ein etwas älteres Modell bestellt und es kam ganz staubig an und bei den Schnürsenkellöchern war schon eine mega dicke Schicht grüner Rost drauf....könnte man für den Preis vielleicht vor dem Versand sauber machen. Noch zusätzlich ist echt schade das nur mit UPS geliefert wird den UPS liebt es das Packet einfach vor die Tür zu schmeißen... War echt geschockt zulesen das "zugestellt" wurde und es hat nicht geklingt garnichts. Ich musste erstmal mein Packet suchen gehen das dann draußen vor dem Mehrfamilienhaus geschmissen wurde.. Echt Schade wenn man so viel Geld investiert. Trotzdem 3 Sterne da die Redwing Schuhe einfach Klasse sind.
Bewertung melden