redwingcologne.com

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2016
redwingcologne.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Hatte Umtausch, weil ich die falsche Größe bestellt hatte, habe den Kontakt in Köln angerufen und es war sofort jemand am Telefon… Halleluja hatte mich schon in einer ewigen Warteschleife gesehen, aber nein es war ein total netter Typ am Telefon, der mir im Tausch direkt meine passende Größe zugesendet hat und er passt super… ganz große Klasse, kann ich euch nur empfehlen

Ware ist nicht angekommen, keine Antwort auf Email erhalten.
HR

10.12.2023
25.04.2023
13.10.2023

Schnelle Bearbeitung

Über die Schuhe muss man nicht viel sagen denke ich. Einfach gute Qualität. Der Shop hat sehr schnell versand, leider musste ich sie zurückschicken weil zu klein. Aber auch hier kann ich sagen, dass die Bearbeitung sehr schnell und gut war. Geld war direkt am nächsten Werktag zurück. Gerne wieder, hoffentlich ohne Rücksendung meinerseits
TB
Thomas B.
Dortmund

Sehr schöner Red Wing Store Store - Online, wie auch Vor-Ort

Sehr schöner Red Wing Store - sowohl Online wie auch das Vor-Ort Geschäft in Köln! Ich kann nur Jedem/Jeder empfehlen mal in einen realen Red Wing Store zu gehen. Über die Qualität der Produkte von Red Wing muss man glaube ich nichts mehr schreiben. Die Online-Abwicklung war tadellos - gerne wieder.
19.10.2023
Die Red Wings kamen gut verpackt bei mir an. Rücksendeunterlagen (welche ich nicht benötige) gleich dabei. Versandzeit war bei der von mir gewählten Zahlungsart, Vorkasse, angemessen. Ich bestelle hier gerne jederzeit wieder.
08.09.2023
I ordered safety boots which were not available in the Netherlands. I called redwingscologne. The service was outstanding and reliable. I can surely recommend this shop.
03.04.2023
Beim ersten Anziehen Schnürsenkelriss. Ein kurzer Anruf und: schwupp am nächsten Tag kam ein Paket mit neuen Senkeln, Red Wing Socken und weiteren Goodies. 👍
21.10.2023

Top! Bestelle gerne wieder!

Top! Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe und Rückerstattung eines nicht passenden Paares. Bestelle gerne wieder!
03.05.2023
Sehr vorbildlicher und kompetenter Kundenservice. Sehr zu empfehlen und ich kaufe nur noch dort meine Schuhe.
PS
Peter S.
Leverkusen
22.05.2023

Red Wing Iron 8084 Ranger Black Harness

Sehr guter Online-Shop. Alles gut und ausführlich beschrieben. Schnelle und gute Lieferung. Alles Bestens.
UK
Superschnelle Lieferung, angenehme Fachkompetenz, sehr freundlich; bitte nichts ändern, genauso bleiben
CL
Christine L.
Starnberg
02.10.2023

Einfach grandios !!!

Super schnelle Lieferung von (wie von Red Wing gewohnt) toller, hochwertiger Ware !! ******* Love it
05.04.2023
Snel bezorgd en product zoals omschreven. Mooie bijkomstigheid is de kostenloze verzending.