blu.com/de
Bewertungen:

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.397 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ware ist wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. Der Servicedienst arbeitet schnell und kundenfreundlich. Einziger Wermutstropfen ist die persönliche Übergabe der Ware, da man zum Liefertermin zu Hause sein muss. Hier wäre es gut, wenn die Ware auch an Packstationen geliefert werden könnte, da die Bedienung der Stationen nur durch volljährige Personen vorgenommen werden darf. Vielleicht wird diese Einschränkung in naher Zukunft wegfallen. Wäre schön. MfG JPW

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich habe ich ein Abonnement, aber kurz vor Auslieferung waren meine Waren nicht verfügbar. Über die Webseite konnte man sie aber problemlos bestellen. Warum für Abonnenten Waren nicht verfügbar sind, obwohl vorhanden, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Der Kundenservice hat die Waren dann mit Rabatt dann als normale Bestellung verschickt. Aber erst als ich Rabatz gemacht habe.
SJ
Sascha J.
Gelsenkirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blu.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Auswahl
Bewertung melden
MW
Marco W.
Leverkusen
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Fullfillment top, Shop-Experience katastrophal

Lieferung war wie immer okay. Aber die Abwicklung im Shop ist schlicht katastrophal. Kaum etwas funktioniert wie erwartet, Gutscheine können nicht eingelöst werden, gängige Zahlungsmethoden funktionieren nicht, Shop ist fehlerhaft programmiert, keine Lösungen durch den eher unfreundlichen Kundensupport und rechtliche Bestimmungen werden auch nur teilweise erfüllt.
Bewertung melden
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Naja, das Produkt wird immer teurer. 10% durch die leeren Pods wurde eingestellt. E Zigaretten haben eine kurze Lebensdauer. Die bunten E Zigaretten gab es für 10 €, jetzt nur noch schwarze zwischen 20€ und 30€. Werde mich nach einer Alternative umsehen müssen.
Bewertung melden
14.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Nachricht erhalten bezüglich der Rücksendung der bestellten Ware und der Rücküberweisung des gezahlten Betrages
Bewertung melden
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Verdampfer sind Schrott Liquidpods sind auch gelegentlich schon beim Kauf kaputt Sehr teuer Schlechter Kundendienst
Bewertung melden
05.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice Rabatte die nicht einlösbar sind Gratis Artikel wo man doch für zahlen soll
Bewertung melden
AS
Advija Beba S.
Lauingen an der Donau
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot Katastrophe! Keine vernünftigen Liquids.
Bewertung melden
KM
Klaus M.
Berlin
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Tabacco Vanilla schmeckt nicht besonders.
Bewertung melden
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung

falsche Menge und falsche sorte erhalten

falsche Menge und falsche Sorte erhalten
Bewertung melden
21.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
SH
Sandra H.
Düsseldorf
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen
Bewertung melden
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden