blu.com/de
Bewertungen:

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.791 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr lästig, dass wenn ich nicht zu Hause bin, das Päckchen mit den Liquids in einer Filialie abgegeben wird, wegen Überprüfung der Altersbestimmung. 1.) Kann jeder Minderjährige überall Cigaretten kaufen 2.) Bin ich Kunde und habe schon desöfteren was bestellt- warum immer noch die Altersüberprüfung noch nötig. Wohne in einem Eionfamilienhaus. 3.) Die Liquids sind nicht einsehbar-wieviel Liquid noch drin ist. Habe das Gefühl das immer weniger drin ist. 4.) Akku vom Zubehör lässt immer mehr nach, obwohl erst ein Jahr alt ist.

Relevanteste negative Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abo funktioniert nicht obwohl schon zuvor bezahlt kam nicht mal eine Nachricht erst nach meinigen Anruf wurde eine Ersatzlieferung am Telefon zusammengestellt und wieder bezahlt mit der Aussage Lieferung in etwa 3-4Tage da am 6ten Tag noch keine Lieferung ankam wieder telefoniert und muss dann hören Lieferung konnte nicht ausgeführt werden und der Kollege vom letzten Gespräch sagte er kümmert sich Montag heute 23te Ap. jetzt ist 11Uhr 30 ich weis bis jetzt noch nichts bin schwer enttäuscht dazu kommt wenn ich einkaufe muss ich danach sofort bezahlen PayPal warum muss ich auf eine Rückerstattung bis 10 Tage warten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blu.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach einer Woche noch keine Ware bekommen und keine Info wann geliefert wird
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung hoch 3

Abo funktioniert nicht obwohl schon zuvor bezahlt kam nicht mal eine Nachricht erst nach meinigen Anruf wurde eine Ersatzlieferung am Telefon zusammengestellt und wieder bezahlt mit der Aussage Lieferung in etwa 3-4Tage da am 6ten Tag noch keine Lieferung ankam wieder telefoniert und muss dann hören Lieferung konnte nicht ausgeführt werden und der Kollege vom letzten Gespräch sagte er kümmert sich Montag heute 23te Ap. jetzt ist 11Uhr 30 ich weis bis jetzt noch nichts bin schwer enttäuscht dazu kommt wenn ich einkaufe muss ich danach sofort bezahlen PayPal warum muss ich auf eine Rückerstattung bis 10 Tage warten
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug - Geld wird nicht zurückerstattet!

Aufgrund eines Fehlers wurde meine Bestellung zwei Mal ausgelöst und auch meine Karte zwei Mal belastet. In Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich die Annahme dieser Bestellung verweigern. Gesagt, getan. Mein Geld wurde mir nie zurückerstattet - trotz mehrmaligem Nachfragen und mehrmaligem Bestätigen seitens blu. (Bestellung vom 24.01 - heute ist der 03.04!) Geht nun zur Rechtsschutz, seitdem blu auf Mails auch nicht mehr reagiert.
Bewertung melden
JK
Jeniffer K.
Kaiserslautern
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket hätte Samstags zugestellt werden sollen. Habe eine Info bekommen das es erst Montag zugestellt wird. Habe es dann an eine Filile umleiten lassen aber bis jetzt ist das Paket immer noch nicht zugestellt worden. Bei der Sendungsverfolgungs Nummer tut sich seit gestern morgen nichts mehr.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung wurde ohne Info storniert

Meine Bestellung wurde ohne weitere Informationen storniert! Erst als ich die Anfrage abschickte, teilte man mir mit, dass die Bestellung nicht bearbeitet werde und ich bis zu 30 Tage auf die Rückerstattung warten könne. Leider ist der Service in letzter Zeit deutlich zurückgegangen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten und mangelhafte Zwischeninformation seitens Blu.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10Tagen immer noch kein Versand. Als Antwort bekommt man nur nichts sagende Standard Mails
Bewertung melden
RW
Ramona W.
Flörsheim
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld wird abgebucht ,Lieferung erfolgt leider nicht wie versprochen ! Kunde wird vertröstet!!
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verbessern

Lieferung verbessern. 2 Wochen warte ich auf Bestellung, immer noch nicht verschickt
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Ich habe am 20.03. 24 bestellt und bis heute die Ware leider nicht erhalten!
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit mehr als einer Woche auf die Ware, die ich bezahlt habe.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bislang noch keine Ware erhalten, Geld wurde aber schon abgebucht
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nicht Verschickt. Niemand geht ans Telefon.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Artikel bekomme 7 Tage

von 19.04.24 keine Information und keine Artikel bekomme
Bewertung melden
AS
Andre S.
Berlin
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 15.04. bestellt und bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Auswahl
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden