blu.com/de
Bewertungen:

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.557 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr lästig, dass wenn ich nicht zu Hause bin, das Päckchen mit den Liquids in einer Filialie abgegeben wird, wegen Überprüfung der Altersbestimmung. 1.) Kann jeder Minderjährige überall Cigaretten kaufen 2.) Bin ich Kunde und habe schon desöfteren was bestellt- warum immer noch die Altersüberprüfung noch nötig. Wohne in einem Eionfamilienhaus. 3.) Die Liquids sind nicht einsehbar-wieviel Liquid noch drin ist. Habe das Gefühl das immer weniger drin ist. 4.) Akku vom Zubehör lässt immer mehr nach, obwohl erst ein Jahr alt ist.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abo funktioniert nicht obwohl schon zuvor bezahlt kam nicht mal eine Nachricht erst nach meinigen Anruf wurde eine Ersatzlieferung am Telefon zusammengestellt und wieder bezahlt mit der Aussage Lieferung in etwa 3-4Tage da am 6ten Tag noch keine Lieferung ankam wieder telefoniert und muss dann hören Lieferung konnte nicht ausgeführt werden und der Kollege vom letzten Gespräch sagte er kümmert sich Montag heute 23te Ap. jetzt ist 11Uhr 30 ich weis bis jetzt noch nichts bin schwer enttäuscht dazu kommt wenn ich einkaufe muss ich danach sofort bezahlen PayPal warum muss ich auf eine Rückerstattung bis 10 Tage warten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blu.com/de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung.
Bewertung melden
HS
Hans S.
Bergheim
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung schneller abwickeln, Rechnung ist sofort (Paqypal) bezahlt, aber Ware kommt nicht.%
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sollte zeitnah und wenn es zu Verzögerungen kommt, eine Nachricht an den Kunden erfolgen. Positiv zu erwähnen ist, bei Anfragen erhält man eine schnelle Antwort.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeiten

Teilweise sehr lange Lieferzeiten von deutlich über einer Woche. So verliert man seine Kunde...
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet ist immer noch nicht da, nach c.a einer Woche
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo , bis jetzt hat alles super geklabt mit der Lieferung . Bis jetzt ! Warte jetzt schon 1 Woche ,nichts .Schade .
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
zu wenig auswahl, kein mango apricot mehr im angebot.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zug verhalten ist sehr fest und der Geschmack könnte etwas intensiver sein
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich finde es ganz schlimm ...

Ich finde es ganz schlimm, dass es für myblu keine Liquids mehr gibt! Das erzeugt sinnlos Elektroschrott, der sich hätte vermeiden lassen.... Der Shop hingegen ist gut.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die leidigen Vor und Nachteile

Lieferung schnell, tolle Geschmäcker. Leider gibt es meiner Meinung nach zu wenig Geschmäcker und den Preis von knapp 10€ pro Geschmack, finde ich etwas hoch
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
RH
Ralf H.
weinstadt
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabatt wurde nicht gewährt bei online Bestellung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden einmal 4 Packungen 9 Nikotingehalt statt 18 geliefert
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht sowohl Geschmack als auch dampferlebnis Einweg vapes von Blu haben mir besser gefallen als vape 2.0. nur 2 Sternen für das elegante Design sowie für den Ladekabel Typ -C
Bewertung melden
SJ
Sascha J.
Gelsenkirchen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Im Moment Luft nach oben - sonst gut

Eigentlich habe ich ein Abonnement, aber kurz vor Auslieferung waren meine Waren nicht verfügbar. Über die Webseite konnte man sie aber problemlos bestellen. Warum für Abonnenten Waren nicht verfügbar sind, obwohl vorhanden, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Der Kundenservice hat die Waren dann mit Rabatt dann als normale Bestellung verschickt. Aber erst als ich Rabatz gemacht habe.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lang
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden