Die Ware ist gut verpackt und schnell geliefert. Sollte es ein Problem geben, so reagiert das Serviceteam schnell und zuvorkommend. Leider kann man die Bestellung noch nicht an eine Packstation liefern lassen, obwohl diese ja auch nur von volljährigen Personen bedient werden darf, somit wäre der Jugendschutz ja eingehalten.
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet.
Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
Einen Stern weniger, weil ich schon wieder seit einer Woche auf meine Sachen warte und erst auf Nachfrage erfahre, das ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist. Das ist okay für mich, nur hätte ich die Info gerne gehabt ohne nachfragen zu müssen. Ist halt jetzt zum zweiten mal hintereinander passiert.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung . Gute Qualität, leider etwas teuer. Und von der ersten my Blue passt das Ladekabel nicht mehr bei der 2.0
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab ein Problem mit den Gutschein, aber als ich angerufen habe wurde er sofort eingelöst! Super Service
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.