emmi-dent.de

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
emmi-dent.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für emmi-dent.de

JP
23.03.2024
Der feste Sitz der Bürstenköpfe "Platinium" lässt schnell nach; kann passieren das man nur noch den Bürstenkopf im Mund hat und wieder aufstecken muss; war beim Modell "Metall" nicht der Fall; deutlicher Qualitätsverlust!!! wofür das Produkt viel zu teuer ist;
Antwort von emmi-dent.de
Sehr geehrter Herr Papsdorf , Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem festen Sitz der Bürstenköpfe "Platinium" unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Bedenken bezüglich des festen Sitzes der Bürstenköpfe an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Unser Ziel ist es, kontinuierlich die Qualität unserer Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Umgehend möchten wir Ihnen als Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeiten eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
HD
Hermann D.
Frankfurt am Main

Die Kinder-Bürsten waren nicht so bunt wie abgebildet

Die bestellten Bürsten kamen zwar schnell. Aber die K4-Zahnbürsten für die Kinder hatten nicht die bunten Bürsten wie auf der Abbildung auf der Emmi-Seite. Da waren die Kleinen enttäuscht. Statt dass alle Borsten bunt waren, war nur ein Streifen in der Mitte bunt. Schade.
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung der Kinder-Zahnbürsten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferten Bürsten nicht den Erwartungen entsprachen und Ihre Kinder enttäuscht waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und das Missverständnis bezüglich der Farbgestaltung der Bürsten. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass die Produktabbildungen auf unserer Website klarer und genauer sind, um solche Enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
BC
Brita C.
Neu-Isenburg
09.02.2024
Die Ware von emmi dent ist mir bekannt und gut. Der Lieferservice äußert schlecht. Zum 3. mal eine Info bekommen, dass Ware geliefert werden soll und immer noch nicht eingetroffen. :-((
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind und die Lieferungen Ihrer Bestellungen verzögert sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird. Um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen, möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen reibungslos verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Schlechter Service

Auf eMails wird nicht vernünftig geantwortet! Das Problem nicht ernst genommen. Mit bestem Gruß Joachim Franke
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Franke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre E-Mails nicht angemessen beantwortet wurden und Ihr Anliegen nicht ernst genommen wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, um welches Problem es sich handelt, damit wir uns darum kümmern und sicherstellen können, dass es schnellstmöglich behoben wird. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kommunikation verbessert wird und Ihre Anfragen zukünftig angemessen und zeitnah beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Franke. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen künftig einen besseren Service bieten zu können.
UG
Ute G.
Korschenbroich
Leider war der Kontakt zum Service gerade ausreichend, deshalb nur 2 Sterne Das Produkt ist gut
Antwort von emmi-dent.de
Liebe Frau Greven, vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. unseres Kundenservices. Wir haben Ihren Hinweis aufgenommen und haben bzw. werden unsere Kundenservice-Mitarbeiter erneut schulen.
03.05.2023

Ich habe mir vor kurzem die Emmi geka

Ich habe mir vor kurzem die Emmi dent Platinum gekauft aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen. Nach den ersten 4 Tagen hat sich jedoch die anfängliche Euphorie recht schnell gelegt. Obwohl ich mich an alle Anweisungen halte (spezielle Emmi dent Zahnpasta, Putztechnik, Putzdauer von 6! Minuten, habe ich nach dem Putzen immer noch Beläge auf den Zähnen. Diese lassen sich mit dem Fingernagel sehr leicht abkratzen. Ich habe nun dem Kundenservice geschrieben bezüglich einer Rückgabe und bin gespannt auf Antwort.
GP
Gabriele P.
gütersloh
09.07.2023
Ich wollte einen artikel retoutieren,warte noch auf die Rückzahlung
31.10.2023
Schlechte Kommunikation.
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich unserer Kommunikation mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kommunikationsprozess unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten werden, unsere Kommunikation zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Interaktionen reibungsloser verlaufen. Um das Problem genauer zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrung mitzuteilen. Was hat Ihrer Meinung nach nicht gut funktioniert? Gab es bestimmte Situationen oder Kanäle, in denen die Kommunikation besonders schlecht war? Wir sind bestrebt, aus Ihren Rückmeldungen zu lernen und unseren Service entsprechend anzupassen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir daran arbeiten, unser Kommunikationsverhalten zu verbessern.