emmi-dent.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
emmi-dent.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für emmi-dent.de

IW
Ingrid W.
Villingen-Schwenningen

Zu starker Strahl in allen Positionen.

Diese Mund-Dusche hat den Nachteil, dass der Strahl jeweils sehr stark ist. Auch auf soft was zumindest lt. Bedienungsanleitung zunächst empfohlen wird. Am Gerät nicht minimierba bzw. verstellbar. Das führt zu einem dann angegriffenen Zahnfleisch bzw. Mundraum. Vorsicht in der Behandlung ist daher geboten. Nicht so einfach, wie man am Anfang denkt.
Antwort von emmi-dent.de
Sehr geehrte Frau Winterhalter, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Munddusche nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Produkt erhalten. Wir werden Ihr Feedback an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um die Möglichkeit einer Anpassung der Strahlstärke zu prüfen oder alternative Lösungen zu finden, um den Komfort und die Wirksamkeit unserer Munddusche zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Emmi-Dent Team
CS
Claudia S.
Ronneburg
10.04.2024
Ein Kundenservice ist scheinbar nicht vorhanden. Bei Fragen bekommt man keine Antwort.
Antwort von emmi-dent.de
Sehr geehrte Frau Böttcher, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte geben Sie uns Bescheid, welche Fragen oder Anliegen Sie haben, und wir werde unser Bestes tun, um Ihnen umgehend zu antworten und Ihnen zu helfen. Unsere Kontaktdaten: E-Mail: info@emmi-ultrasonic.de Telefon: +49 (0)6105 40 67 94 Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Emmi-Dent Team
JP
23.03.2024
Der feste Sitz der Bürstenköpfe "Platinium" lässt schnell nach; kann passieren das man nur noch den Bürstenkopf im Mund hat und wieder aufstecken muss; war beim Modell "Metall" nicht der Fall; deutlicher Qualitätsverlust!!! wofür das Produkt viel zu teuer ist;
Antwort von emmi-dent.de
Sehr geehrter Herr Papsdorf , Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem festen Sitz der Bürstenköpfe "Platinium" unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Bedenken bezüglich des festen Sitzes der Bürstenköpfe an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Unser Ziel ist es, kontinuierlich die Qualität unserer Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Umgehend möchten wir Ihnen als Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeiten eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
NP
Nicola P.
Meschede
Die Ware und die Lieferzeit sind prima! Aber daß man grundsätzlich NACH der Bestellung einen Prozente-Coupon bekommt (weil die Zahnpasta nachbestellt werden müßte) ist der blanke Hohn.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie verärgert sind, weil Sie nach Ihrer Bestellung einen Gutscheincode erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholt. Gerne möchten wir Ihnen als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, eine spezielle Entschädigung anbieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, sei es durch eine Rückerstattung, einen zusätzlichen Rabatt oder eine andere Form der Entschädigung. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
weil es bis heute nicht mit der Bestellung geklabt hat
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht funktioniert hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich abschließen können, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schwierigkeiten Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben, damit wir das Problem genauer untersuchen und Ihnen helfen können. Alternativ können Sie auch gerne unseren Kundenservice direkt kontaktieren unter Kundenservice Phone: +49 (0) 6105 406 794 Fax: +49 (0) 6105 406 781 Web: www.emmi-dent.de E-Mail: info@emmi-ultrasonic.de Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich zu sein. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, das Problem zu lösen.
15.03.2024
Die Bürsten sind sehr teuer, könnten günstiger sein.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich unserer Zahnbürstenpreise. Wir verstehen, dass der Preis für unsere Produkte für Sie möglicherweise hoch erscheint. Unsere Zahnbürsten werden jedoch mit hochwertigen Materialien hergestellt und bieten innovative Technologien, die eine effektive Reinigung und langfristige Mundgesundheit fördern. Wir glauben fest daran, dass die Qualität und Leistung unserer Zahnbürsten den Preis rechtfertigen. Dennoch möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen spezielle Angebote oder Rabatte anbieten, um Ihren Kauf zu erleichtern. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie daran interessiert sind, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
HD
Hermann D.
Frankfurt am Main

Die Kinder-Bürsten waren nicht so bunt wie abgebildet

Die bestellten Bürsten kamen zwar schnell. Aber die K4-Zahnbürsten für die Kinder hatten nicht die bunten Bürsten wie auf der Abbildung auf der Emmi-Seite. Da waren die Kleinen enttäuscht. Statt dass alle Borsten bunt waren, war nur ein Streifen in der Mitte bunt. Schade.
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung der Kinder-Zahnbürsten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferten Bürsten nicht den Erwartungen entsprachen und Ihre Kinder enttäuscht waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und das Missverständnis bezüglich der Farbgestaltung der Bürsten. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass die Produktabbildungen auf unserer Website klarer und genauer sind, um solche Enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
BC
Brita C.
Neu-Isenburg
09.02.2024
Die Ware von emmi dent ist mir bekannt und gut. Der Lieferservice äußert schlecht. Zum 3. mal eine Info bekommen, dass Ware geliefert werden soll und immer noch nicht eingetroffen. :-((
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind und die Lieferungen Ihrer Bestellungen verzögert sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird. Um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen, möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen reibungslos verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Lieferung neu ausgeführt

Nach mehrfacher Reklamation ist die bestellte Ware eingetroffen. Frühere Bestellungen sind einwandfrei geliefert worden.

Schlechter Service

Auf eMails wird nicht vernünftig geantwortet! Das Problem nicht ernst genommen. Mit bestem Gruß Joachim Franke
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Franke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre E-Mails nicht angemessen beantwortet wurden und Ihr Anliegen nicht ernst genommen wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, um welches Problem es sich handelt, damit wir uns darum kümmern und sicherstellen können, dass es schnellstmöglich behoben wird. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kommunikation verbessert wird und Ihre Anfragen zukünftig angemessen und zeitnah beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Franke. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen künftig einen besseren Service bieten zu können.
KH
K H.
Schwerte
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit drei Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen jede Bewertung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten, damit wir besser verstehen können, wie wir unseren Service für Sie und andere Kunden verbessern können. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Andrea S.
Petershausen
Der Kundenservice wäre eindeutig zu verbessern. Erst nach 4 Emails habe ich eine Antwort bekommen allerdings wurde das Problem mit meinem Kundenkonto immernoch nicht gelöst weswegen ich bereits 2x als Gast bestellen musste
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Kundenbetreuung unzufrieden sind und dass Ihr Problem mit Ihrem Kundenkonto trotz mehrerer E-Mails nicht gelöst wurde. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird. Bitte lassen Sie uns wissen, um welches Problem es sich handelt, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kundenbetreuung verbessert wird und solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
KK

Bessere Schulung der Mitarbeiter im Telefonverkauf erforderlich.erkauf

Telefonische Bestellung nur gegen Vorkasse ist nachvollziehbar. Große Verhunzung von Name und Anschrift trotz Buchstabierung nicht. Produkte in Ordnung.
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Telefonverkauf und unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine bessere Schulung der Mitarbeiter im Telefonverkauf für erforderlich halten und dass es Probleme mit der korrekten Buchstabierung von Namen und Anschrift gab. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Team im Telefonverkauf angemessen geschult wird, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Auch bedauern wir die Verhunzung Ihres Namens und Ihrer Anschrift trotz Buchstabierung zutiefst und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft vermieden wird. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
MR
Monika R.
Radebeul
Ich habe diese Bestellung leider noch nicht erhalten. Bezahlt habe ich über Kreditkarte. Die Sendung ist aber noch nicht auf den Weg zu mir.
Antwort von emmi-dent.de
Liebe Kunde/in, wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen. Aufgrund eine Systemfehlers ist Ihre Ware erst am 3.1. versendet worden.
UG
Ute G.
Korschenbroich
Leider war der Kontakt zum Service gerade ausreichend, deshalb nur 2 Sterne Das Produkt ist gut
Antwort von emmi-dent.de
Liebe Frau Greven, vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. unseres Kundenservices. Wir haben Ihren Hinweis aufgenommen und haben bzw. werden unsere Kundenservice-Mitarbeiter erneut schulen.
Paket bis heute nicht erhalten.
22.03.2024
Sehr geehrte Frau Steininger, Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre Lieferung verzögert ist. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, das Problem zu identifizieren und zu beheben, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
HW
Harald W.
Dresden
15.08.2023

Einfach enttäuschend

03.05.2023

Ich habe mir vor kurzem die Emmi geka

Ich habe mir vor kurzem die Emmi dent Platinum gekauft aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen. Nach den ersten 4 Tagen hat sich jedoch die anfängliche Euphorie recht schnell gelegt. Obwohl ich mich an alle Anweisungen halte (spezielle Emmi dent Zahnpasta, Putztechnik, Putzdauer von 6! Minuten, habe ich nach dem Putzen immer noch Beläge auf den Zähnen. Diese lassen sich mit dem Fingernagel sehr leicht abkratzen. Ich habe nun dem Kundenservice geschrieben bezüglich einer Rückgabe und bin gespannt auf Antwort.
01.06.2023
Ich hatte leider nicht das Gefühl, dass die Zähne gereinigt wurden. Ich musste die gleichen mechanischen Bewegungen vornehmen wie bei einer normalen Zahnbürste. Es war für mich keine Erleichterung. -schade -
10.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, in diesem Fall empfehlen wir immer sich an unseren Kundenservice zu wenden - dieser wird Ihnen bei der Überprüfung der Zahnbürste oder auch richtigen Anwendung dieser behilflich sein. Beste Grüße Ihr emmi®-Team
Mechthild S.
Düsseldorf

Hatte mir etwas mehr davon versprochen

Die Zahnbürste beendet leider nicht automatisch den Putzvorgang. Das ist bei den meisten Schallzahnbürsten allerdings Standard.
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Zahnbürste. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass unsere Zahnbürste standardmäßig so konzipiert ist, dass sie sich nach 6 Minuten automatisch abschaltet. Diese Funktion dient dazu, eine übermäßige Nutzung zu verhindern und die Lebensdauer der Zahnbürste zu verlängern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.