Erstmal ist es eine super übersichtliche Homepage!
Man kann sich unbegrenzt Stoffmuster zuschicken lassen! (Was man nach meiner Erfahrung auch machen sollte. Die sehen in der Hand einfach anders aus, als im Internet und man kann auch die dicke und Stabilität sonst nicht einschätzen)
Wenn man dann Plissees bestellen will, wird auf der Seite alles bis ins kleinste Detail erklärt, wie man zu Messen hat usw.
Die angegebene Lieferzeit von 14-18 (Werk-)Tage wurde bei mir deutlich eingehalten (hat nur 10 Tage gedauert)
Die Plissees waren super verpackt
Beim Anbringen der Plissee hilft die Homepage wieder, wo diverse (für jede Sorte, die man bestellen kann, verschiedene) Aufbauanleitungen
Es gibt wirklich nix negatives zu berichten!
Vielen Dank an Restseller24
Die Lieferung war zeitnah, aber zum Teil unvollständig (Haltematerial eines der vier von mir bestellten Rollos) Nach Reklamation wurde aber problemlos und schnell Ersatz geliefert. Kundenservice erhalt deswegen von mir 5 Sterne.
Allerdings ist das Haltematerial nicht besonders gut. So ist bei einem Rollo die Halterung (Sperre) schnell kaputt gegangen und das Rollo rutscht immer aus der Halterung raus. Somit unbrauchbar bzw. improvisationswürdig.
Fazit:
Es war ein Versuch wert. Für das nächste Rollo warte ich auf das Angebot eines renommierten Discounters, der bessere Qualität zum günstigen Preis anbietet.
Ich habe einen Artikel bestellt, der dann leider doch nicht mehr vorrätig war. Auf meine Frage, ob der Artikel nochmal vorrätig sein wird, habe ich keine Antwort erhalten. Sehr schade !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Sind echt Toll.
Leider mussten wir uns selber
die Montage Anleitung Ausdrucken.
Sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Möbel haben sich sehr schlecht zusammen bauen lassen.Da war schon einer vom Fach dran.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Das Paket kam OV aber jeder könnte das Paket ohne Beschädigung des Kartons öffnen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Wir haben schon mehrere Plissees bestellt und waren immer zufrieden.
Doch dieses Mal wurden wir leider enttäuscht. Die Qualität hat sich verändert, die Montage hat sich verschlechtert und die Maße stimmen nicht ganz.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Rücksendung.
Sehr lange auf eine Gutschrift gewartet.
Die Lieferung war zeitnah, aber zum Teil unvollständig (Haltematerial eines der vier von mir bestellten Rollos) Nach Reklamation wurde aber problemlos und schnell Ersatz geliefert. Kundenservice erhalt deswegen von mir 5 Sterne.
Allerdings ist das Haltematerial nicht besonders gut. So ist bei einem Rollo die Halterung (Sperre) schnell kaputt gegangen und das Rollo rutscht immer aus der Halterung raus. Somit unbrauchbar bzw. improvisationswürdig.
Fazit:
Es war ein Versuch wert. Für das nächste Rollo warte ich auf das Angebot eines renommierten Discounters, der bessere Qualität zum günstigen Preis anbietet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Versandkosten und die Regoure sollten ab einer gewissen, hohen Summe kostenlos sein! Die Qualität der Plissees und der schnelle Versand ist gut. Die Montage ist einfach.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.