Erstmal ist es eine super übersichtliche Homepage!
Man kann sich unbegrenzt Stoffmuster zuschicken lassen! (Was man nach meiner Erfahrung auch machen sollte. Die sehen in der Hand einfach anders aus, als im Internet und man kann auch die dicke und Stabilität sonst nicht einschätzen)
Wenn man dann Plissees bestellen will, wird auf der Seite alles bis ins kleinste Detail erklärt, wie man zu Messen hat usw.
Die angegebene Lieferzeit von 14-18 (Werk-)Tage wurde bei mir deutlich eingehalten (hat nur 10 Tage gedauert)
Die Plissees waren super verpackt
Beim Anbringen der Plissee hilft die Homepage wieder, wo diverse (für jede Sorte, die man bestellen kann, verschiedene) Aufbauanleitungen
Es gibt wirklich nix negatives zu berichten!
Vielen Dank an Restseller24
Sehr geehrtes Restseller24-Team,
als Erstkunde gebe ich folgendes Feedback über meinen Einkauf.
- angeforderte Muster kommen am übernächsten Tag an (positiv)
- bei den Musterlieferungen kann die Sichtseite oder Rückseite nicht unterschieden werden (negativ)
- Ansprechpartner stehen oft nicht unmittelbar zur Verfügung, Rückrufe werden oft ignoriert oder es dauert eine Ewigkeit (negativ)
- es mangelt an kompetente Ansprechpartnern (negativ)
- Lieferung erfolgt ohne Montageanleitung (negativ)
- nach telefonischer Rückfrage zur Verfügung Stellung einer entsprechenden Montageanleitung wird entsprechend der Bestellvorgaben die verkehrte Montageanleitung per Mailanhang geschickt (negativ)
- optisch und funktional ein ansprechendes Produkt zu einem guten Preis (positiv)
- der Kundenkontakt wirkt in der Breite eher nicht professionell aufgestellt (negativ) - hat man Glück erreicht man die erwartete Fachfrau - es gibt sie noch!
Es grüßt aus Dresden
B. Scheibe
Sehr geehrtes Restseller24-Team,
als Erstkunde gebe ich folgendes Feedback über meinen Einkauf.
- angeforderte Muster kommen am übernächsten Tag an (positiv)
- bei den Musterlieferungen kann die Sichtseite oder Rückseite nicht unterschieden werden (negativ)
- Ansprechpartner stehen oft nicht unmittelbar zur Verfügung, Rückrufe werden oft ignoriert oder es dauert eine Ewigkeit (negativ)
- es mangelt an kompetente Ansprechpartnern (negativ)
- Lieferung erfolgt ohne Montageanleitung (negativ)
- nach telefonischer Rückfrage zur Verfügung Stellung einer entsprechenden Montageanleitung wird entsprechend der Bestellvorgaben die verkehrte Montageanleitung per Mailanhang geschickt (negativ)
- optisch und funktional ein ansprechendes Produkt zu einem guten Preis (positiv)
- der Kundenkontakt wirkt in der Breite eher nicht professionell aufgestellt (negativ) - hat man Glück erreicht man die erwartete Fachfrau - es gibt sie noch!
Es grüßt aus Dresden
B. Scheibe
Bewertung melden
Antwort von restseller24.de
09.06.2022
Mustervorlagen sind immer auf der Vorderseite mit der Stoffnummer beschriftet. Auch sind wir Werktags immer zwischen 8-17 Uhr telefonisch zu erreichen. Wir legen, der Umwelt zuliebe, bei unseren Maßplissee keine Montageanleitungen bei den diese können direkt in unserem Shop runtergeladen werden.
Verifizierte Bewertung
03.06.2022
Rollos passen nicht in die Fenster beziehungsweise lassen diese sich nun nicht mehr ausreichend öffnen.
Der Abstand des Rollos zum Fenster ist einfach zu groß, so dass die Rolle gegen den Fensterstoß kommt nachdem das fenster gerade einmal gut 30-45Grad geöffnet wurde..
Keinerlei Hinweise dazu oder mal entsprechend ausreichende Bilder des Produkts.
Massangefertigte Rollos die nun quasi direkt in die Tonne wandern können da Umtausch ausgeschlossen ist.
Bewertung melden
Antwort von restseller24.de
09.06.2022
das tut uns leid, das die Rollos nicht an den Fenstern passen. Die Rollos können aber alternativ auch angeschraubt werden.
Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Kein Lieferschein, keine Rechnung, keine Referenz. Warum zur Hölle klappt das bei so vielen Unternehmen überhaupt nicht! Sehr schlechter Service.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Die Klemmen sind sehr billig!das Rollo lässt sich nicht gleichmäßig hoch und runter ziehen.
Sehr sehr schade!Der Stoff ist eine gute Qualität
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Ich habe Mängel an der gekauften Ware reklamiert und bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Ware entsprach nicht der Beschreibung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Ich habe meine Ware immer noch nicht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Leider wies der Schlauch bereits bei der zweiten Benutzung bereits einen Defekt auf
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Sich darum Kümmern das Ware ankommt oder bei nicht Lieferung das Geld erstatten
Bewertung melden
Antwort von restseller24.de
20.10.2022
nach eingehender Prüfung wurde uns mitgeteilt, dass ein Ablagevertrag bei GLS hinterlegt ist. Wir haben dann noch um eine rechtsverbindliche Erklärung zur Unterschrift angefordert die wir vor wenigen Tagen zur weiteren Bearbeitung erst erhalten haben.
Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Es wurde eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben und nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von restseller24.de
21.07.2022
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, jedoch auf unserer Webseite geben wir eine Versandzeit von ca. 14-18 Tagen an.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Ich möchte die Ware retournieren aber keiner meldet sich.
Bewertung melden
Antwort von restseller24.de
24.06.2022
wir sind telefonisch zwischen 8-17 Uhr erreichbar und die mails werden innerhalb 24 Stunden von uns beantwortet. Die Ware wurde bereits retourniert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.