restseller24.de- Logo - Bewertungen

restseller24.de
Bewertungen:

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.863 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
restseller24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstmal ist es eine super übersichtliche Homepage! Man kann sich unbegrenzt Stoffmuster zuschicken lassen! (Was man nach meiner Erfahrung auch machen sollte. Die sehen in der Hand einfach anders aus, als im Internet und man kann auch die dicke und Stabilität sonst nicht einschätzen) Wenn man dann Plissees bestellen will, wird auf der Seite alles bis ins kleinste Detail erklärt, wie man zu Messen hat usw. Die angegebene Lieferzeit von 14-18 (Werk-)Tage wurde bei mir deutlich eingehalten (hat nur 10 Tage gedauert) Die Plissees waren super verpackt Beim Anbringen der Plissee hilft die Homepage wieder, wo diverse (für jede Sorte, die man bestellen kann, verschiedene) Aufbauanleitungen Es gibt wirklich nix negatives zu berichten! Vielen Dank an Restseller24
MH
Michael H.
Neuenhaus

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Um es gleich vorweg zu sagen, an der Ware oder der Qualität gibt es nichts zu beanstanden! Nur der Shop und die Kommunikation waren alles andere als gut. Bestellung von 4 Plissees auf Maß erteilt. Lieferzeit eigentlich 14 Tage. Daraus wurden 21 Tage. Wollte mich im Account anmelden um zu sehen wieweit der Auftrag ist. Pustekuchen, kam nicht rein. E-Mail geschrieben und gefragt ob die Ware kommt weil ich in den Urlaub wollte. Antwort per Mail : Lieferzeit 14 Tage. Wieder im Account probiert...wider nichts. Angerufen. Da sagte man mir, das ein neuer Shop gemacht wird und ich mich neu registrieren muss. Gesagt getan. Nun waren meine ganzen alten und der neue Auftrag nicht mehr drinnen. Schade, wenn ich mal ein Plissee nachbestellen muss, habe ich nicht mehr die Maße und vor allen die Farben. Das hätte man besser lösen können! Trotzdem, die Ware ist sehr gut
IT
Ilona T.
Hemsbünde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für restseller24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 20. bestellt und bezahlt, und bis heute keine Reaktion!
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Kunstrasen bestellt (2Rolle) die Farbe ist komplett abweichend als das Muster, das ich vorher bekommen habe. Als ich mich beschweren habe, meinte das Kundenservice, dass das normal sei. Es ist natürlich gar nicht normal wenn das Muster dunkel grün ist, dann kommen die Rollen mit hell grün. Ich habe gar keine Erstattung bekommen, sehr schlechte Erfahrung, gar nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Champagnerfarbene leisten bestellt , erhalten habe ich braune. Die Reklamation wurde abgewiesen mit der Begründung Braun sei deren Champagnerfarben. Die Mitarbeiterinnen sind sowas von frech und die Anrede in den Email einfach nur mit " Hallo". Schade, dort ist ein Fehler passiert , den sie nicht einsehen wollen. Die Plissees sind zur Zeit noch bei Restseller, ich erhalte ständig Zahlungserinnerungen, was für eine Unverschämtheit.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
unerfahrene menschen
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des neuen Befestigungsmechanismus ist schlechter. Der letzte Kauf ist der nunmehr zweite Ersatz für ein defektes Plissee.
Bewertung melden
KG
Katrin G.
Lützen
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Wartezeit, keine Kommunikation

Bis jetzt war ich immer zufrieden, ich habe schon mehrfach Plissee Rollos auf Maß bestellt und es ging immer Recht zügig. Leider warte ich diesmal schon 2 Wochen und es ist noch nicht mal unterwegs, das könnte besser laufen und wenn es Verzögerungen gibt, könnte man informiert werden
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit der Rücksendung der Ware vor 1 1/2 Wochen warte ich auf die Bestätigung des Retoureneinganges und somit die Annullierung des Rechnungsbetrages.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ende August habe ich meine Bestellung reklamiert, ich warte heute noch (16.10.) auf meiner Erstattung
Bewertung melden
IT
Ilona T.
Hemsbünde
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

War dieses mal enttäuscht, nicht von der Ware!

Um es gleich vorweg zu sagen, an der Ware oder der Qualität gibt es nichts zu beanstanden! Nur der Shop und die Kommunikation waren alles andere als gut. Bestellung von 4 Plissees auf Maß erteilt. Lieferzeit eigentlich 14 Tage. Daraus wurden 21 Tage. Wollte mich im Account anmelden um zu sehen wieweit der Auftrag ist. Pustekuchen, kam nicht rein. E-Mail geschrieben und gefragt ob die Ware kommt weil ich in den Urlaub wollte. Antwort per Mail : Lieferzeit 14 Tage. Wieder im Account probiert...wider nichts. Angerufen. Da sagte man mir, das ein neuer Shop gemacht wird und ich mich neu registrieren muss. Gesagt getan. Nun waren meine ganzen alten und der neue Auftrag nicht mehr drinnen. Schade, wenn ich mal ein Plissee nachbestellen muss, habe ich nicht mehr die Maße und vor allen die Farben. Das hätte man besser lösen können! Trotzdem, die Ware ist sehr gut
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

nichtvorhandene Winkelabdeckung

Hallo, nach telefonischer Rücksprache habe ich nun Erfahren, dass es bei dem Smart Programm keine Abdeckung der Montagewinkel auf dem Rahmen gibt. Bei bHome war es immer dabei und ist für mich als Käufer auch nicht im Bestellvorgang zu erkennen, dass es keine gib. Dort sind beide Programme ohne Abdeckung dargestellt, aus Erfahrung weiß ich aber ja ,dass sie bei vorherigen Bestellungen dabei waren. Es sieht einfach nicht schön aus!! Sehr schade!! Ich war bisher sonst zufrieden. Hätte mich aber sonst für BHome mit Abdeckung entschieden.
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AJ
Anke J.
Malchin
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Herstellung und Lieferung ging schnell. Leider ist an einem der Plissee's der Stoff ausgefranst. So etwas hatte ich noch nie.
Bewertung melden
MG
Maren G.
Hamburg
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort erhalten

Ich habe einen Artikel bestellt, der dann leider doch nicht mehr vorrätig war. Auf meine Frage, ob der Artikel nochmal vorrätig sein wird, habe ich keine Antwort erhalten. Sehr schade !
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhaft - keine Rücknahme
Bewertung melden
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin unzufrieden und werde auch nimmer bei Restseller etwas Kaufen !
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind echt Toll. Leider mussten wir uns selber die Montage Anleitung Ausdrucken. Sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Bewertung melden
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirbt mit kurzen Lieferzeiten. Von wegen.
Bewertung melden