restseller24.de- Logo - Bewertungen

restseller24.de
Bewertungen:

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.889 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
restseller24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstmal ist es eine super übersichtliche Homepage! Man kann sich unbegrenzt Stoffmuster zuschicken lassen! (Was man nach meiner Erfahrung auch machen sollte. Die sehen in der Hand einfach anders aus, als im Internet und man kann auch die dicke und Stabilität sonst nicht einschätzen) Wenn man dann Plissees bestellen will, wird auf der Seite alles bis ins kleinste Detail erklärt, wie man zu Messen hat usw. Die angegebene Lieferzeit von 14-18 (Werk-)Tage wurde bei mir deutlich eingehalten (hat nur 10 Tage gedauert) Die Plissees waren super verpackt Beim Anbringen der Plissee hilft die Homepage wieder, wo diverse (für jede Sorte, die man bestellen kann, verschiedene) Aufbauanleitungen Es gibt wirklich nix negatives zu berichten! Vielen Dank an Restseller24
MH
Michael H.
Neuenhaus

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Um es gleich vorweg zu sagen, an der Ware oder der Qualität gibt es nichts zu beanstanden! Nur der Shop und die Kommunikation waren alles andere als gut. Bestellung von 4 Plissees auf Maß erteilt. Lieferzeit eigentlich 14 Tage. Daraus wurden 21 Tage. Wollte mich im Account anmelden um zu sehen wieweit der Auftrag ist. Pustekuchen, kam nicht rein. E-Mail geschrieben und gefragt ob die Ware kommt weil ich in den Urlaub wollte. Antwort per Mail : Lieferzeit 14 Tage. Wieder im Account probiert...wider nichts. Angerufen. Da sagte man mir, das ein neuer Shop gemacht wird und ich mich neu registrieren muss. Gesagt getan. Nun waren meine ganzen alten und der neue Auftrag nicht mehr drinnen. Schade, wenn ich mal ein Plissee nachbestellen muss, habe ich nicht mehr die Maße und vor allen die Farben. Das hätte man besser lösen können! Trotzdem, die Ware ist sehr gut
IT
Ilona T.
Hemsbünde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für restseller24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung war nicht vollständig. Die 2. Lieferung erfolgte nach telefonischer Reklamation dann aber unverzüglich.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist zwei Wochen nachdem die Rechnung versendet wurde immer noch nicht da.
Bewertung melden
KG
Katrin G.
Lützen
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Wartezeit, keine Kommunikation

Bis jetzt war ich immer zufrieden, ich habe schon mehrfach Plissee Rollos auf Maß bestellt und es ging immer Recht zügig. Leider warte ich diesmal schon 2 Wochen und es ist noch nicht mal unterwegs, das könnte besser laufen und wenn es Verzögerungen gibt, könnte man informiert werden
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IT
Ilona T.
Hemsbünde
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

War dieses mal enttäuscht, nicht von der Ware!

Um es gleich vorweg zu sagen, an der Ware oder der Qualität gibt es nichts zu beanstanden! Nur der Shop und die Kommunikation waren alles andere als gut. Bestellung von 4 Plissees auf Maß erteilt. Lieferzeit eigentlich 14 Tage. Daraus wurden 21 Tage. Wollte mich im Account anmelden um zu sehen wieweit der Auftrag ist. Pustekuchen, kam nicht rein. E-Mail geschrieben und gefragt ob die Ware kommt weil ich in den Urlaub wollte. Antwort per Mail : Lieferzeit 14 Tage. Wieder im Account probiert...wider nichts. Angerufen. Da sagte man mir, das ein neuer Shop gemacht wird und ich mich neu registrieren muss. Gesagt getan. Nun waren meine ganzen alten und der neue Auftrag nicht mehr drinnen. Schade, wenn ich mal ein Plissee nachbestellen muss, habe ich nicht mehr die Maße und vor allen die Farben. Das hätte man besser lösen können! Trotzdem, die Ware ist sehr gut
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

nichtvorhandene Winkelabdeckung

Hallo, nach telefonischer Rücksprache habe ich nun Erfahren, dass es bei dem Smart Programm keine Abdeckung der Montagewinkel auf dem Rahmen gibt. Bei bHome war es immer dabei und ist für mich als Käufer auch nicht im Bestellvorgang zu erkennen, dass es keine gib. Dort sind beide Programme ohne Abdeckung dargestellt, aus Erfahrung weiß ich aber ja ,dass sie bei vorherigen Bestellungen dabei waren. Es sieht einfach nicht schön aus!! Sehr schade!! Ich war bisher sonst zufrieden. Hätte mich aber sonst für BHome mit Abdeckung entschieden.
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AJ
Anke J.
Malchin
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Herstellung und Lieferung ging schnell. Leider ist an einem der Plissee's der Stoff ausgefranst. So etwas hatte ich noch nie.
Bewertung melden
MG
Maren G.
Hamburg
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort erhalten

Ich habe einen Artikel bestellt, der dann leider doch nicht mehr vorrätig war. Auf meine Frage, ob der Artikel nochmal vorrätig sein wird, habe ich keine Antwort erhalten. Sehr schade !
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind echt Toll. Leider mussten wir uns selber die Montage Anleitung Ausdrucken. Sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Bewertung melden