restseller24.de- Logo - Bewertungen

restseller24.de

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
restseller24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Erstmal ist es eine super übersichtliche Homepage! Man kann sich unbegrenzt Stoffmuster zuschicken lassen! (Was man nach meiner Erfahrung auch machen sollte. Die sehen in der Hand einfach anders aus, als im Internet und man kann auch die dicke und Stabilität sonst nicht einschätzen) Wenn man dann Plissees bestellen will, wird auf der Seite alles bis ins kleinste Detail erklärt, wie man zu Messen hat usw. Die angegebene Lieferzeit von 14-18 (Werk-)Tage wurde bei mir deutlich eingehalten (hat nur 10 Tage gedauert) Die Plissees waren super verpackt Beim Anbringen der Plissee hilft die Homepage wieder, wo diverse (für jede Sorte, die man bestellen kann, verschiedene) Aufbauanleitungen Es gibt wirklich nix negatives zu berichten! Vielen Dank an Restseller24
MH
Michael H.
Neuenhaus

15.09.2023
Um es gleich vorweg zu sagen, an der Ware oder der Qualität gibt es nichts zu beanstanden! Nur der Shop und die Kommunikation waren alles andere als gut. Bestellung von 4 Plissees auf Maß erteilt. Lieferzeit eigentlich 14 Tage. Daraus wurden 21 Tage. Wollte mich im Account anmelden um zu sehen wieweit der Auftrag ist. Pustekuchen, kam nicht rein. E-Mail geschrieben und gefragt ob die Ware kommt weil ich in den Urlaub wollte. Antwort per Mail : Lieferzeit 14 Tage. Wieder im Account probiert...wider nichts. Angerufen. Da sagte man mir, das ein neuer Shop gemacht wird und ich mich neu registrieren muss. Gesagt getan. Nun waren meine ganzen alten und der neue Auftrag nicht mehr drinnen. Schade, wenn ich mal ein Plissee nachbestellen muss, habe ich nicht mehr die Maße und vor allen die Farben. Das hätte man besser lösen können! Trotzdem, die Ware ist sehr gut
IT
Ilona T.
Hemsbünde

Bewertungen für restseller24.de

17.02.2024

Alles bestens

Schnell versendet, Ware wie beschrieben, gerne wieder
14.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Jederzeit wieder.
LA
Lina A.
10.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung und toller Preis!
auch Versand nach Schweden gut geklappt
PT
Peter T.
Thedinghausen
Die Lieferzeit war diesmal etwas lang.
24.02.2024

TOP-Verkäufer

Super Ware und schneller Versand! 1A
GB
Schnelle Lieferung, passt sehr gut
Schnelle Lieferung gute Beratung
27.01.2024
alles wie es sein sollte!
18.02.2024
Preis Leistung ist top!!