versandapotheke-allgaeu.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Versandapotheke Allgäu ist weitaus mehr als eine übliche Apotheke. Ihr Name steht für ein umfangreiches Sortiment mit einem großen Repertoire der Naturheilkunde, höchstes Engagement für eine zufriedene Kundschaft und kompetente Beratung. Die Wertschätzung der Natur ist tief in der Unternehmensphilosophie verankert. Die Versandapotheke Allgäu handelt verantwortungsbewusst und setzt sich für den schonenden Umgang der Ressourcen ein.
Kontakt
APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Plauener Str. 163-165

Vertretungsberechtigter
Konstantin Primbas

Bewertungen für versandapotheke-allgaeu.de

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

9.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
10 %
2 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit versandapotheke-allgaeu.de

Sehr übersichtlicher shop, gute Auswahl, Bestellung und Lieferung haben perfekt geklappt. Jederzeit wieder.

Hat alles gepasst Schnell geliefert

Gute Ware, schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Vieles günstiger als bei anderen Anbietern.

Verifizierte Bewertung|
Hat -wie immer- alles super geklappt :-)

Verifizierte Bewertung|
Die Bearbeitung meiner Bestellung ging super schnell. Von der Qualität der Ware bin ich begeistert. Nur dhl war langsam und ich lauerte auf mein Päckchen aber das kann natürlich auch an der Adventszeit liegen. Daumen hoch und ich werde Kundin bleiben.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung lief einwandfrei. Die Ware hat einen top Preis. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Da passt alles

Verifizierte Bewertung|
Alles Top, und deshalb auch 5. Sterne.

Alles ok.

Verifizierte Bewertung|
Ohne Rabatt-Mail hätte ich wo anders bestellt. Mit Gutschein, habe ich gerne wieder hier bestellt

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden.Es geht alles schnell. Und hatte bisher noch keine Beanstandungen.

Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Bestelle schon sehr lange bei der Versandapotke Allgäu und bin seither immer sehr () zufrieden gewesen

ich bin absolut zufriedener Stammkunde. Weiter so

Verifizierte Bewertung|
Ich bin vom Preis-Leistungsverhältnis, aber auch vom Service sehr angenehm angetan und kann Sie nur weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung - Ware einwandfrei.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferzeit, kaum Bestellung aufgegeben, am nächsten Tag war die Ware da. Optimale Verpackung, so daß keine Transportschäden entstehen können. Bei Bedarf kaufe ich immer wieder gern bei Versandapotheke Allgäu. Werde Produkt und Verkäufer in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Einfach Top. Ich hatte immer wieder mal auch bei einer anderen Versandapotheke bestellt. Dort wurde ich enttäuscht und werde deswegen an erster Stelle bei euch bestellen LG, Werner Enders

Preis und Leistung überzeugen. Bleibe Kunde