easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

GP
Gerda P.
Singen
10.04.2024

Hermes 24 Faubourg, ein wunderbares Parfum

Die Lieferung erfolgte sehr rasch, nachdem das Parfum einige Wochen nicht lieferbar war. Der Preis ist allerdings inzwischen sehr hoch, wobei man auch etwas niedrigere Preise erhalten kann, wenn man auf ein bestimmtes Portal geht. Ich habe einmal den vollen Preis, dann den etwas niedrigeren Preis zahlen müssen bei der gleichen Firma
WM
Wolfgang M.
Stuttgart
1.mal bestellt, Leider hat die Zustellung von DHL nicht geklappt!!! Paket wurde von Tag zu Tag angekündigt ( techn. Schwierigkeiten etc. ) Dann eine Ankündigung " Paket kommt heute " ohne Uhrzeit spanne. Dann lag eine Nachricht im Briefkasten " Kunde nicht angetroffen " aber ich war da ! Abholung ab Samstag bei der Post, ich hin und Post war zu !!!!!!! Es waren ca 25-28 Leute da, alle waren sauer. So geht das nicht.
01.04.2024
Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis bei easycosmetic.de! Dieser Webshop bietet nicht nur eine breite Auswahl an hochwertigen Düften, sondern auch unschlagbare Angebote, die mich wirklich beeindruckt haben. Ich habe schon viele Düfte dort gekauft und jedes Mal konnte ich beträchtlich Geld sparen. Es ist erstaunlich, wie viel ich durch meine Einkäufe bei easycosmetic.de gespart habe. Die Vielfalt an Produkten ist einfach fantastisch und ich finde immer wieder neue Lieblingsdüfte zu unschlagbaren Preisen. Die Qualität der Produkte ist hervorragend und ich schätze besonders die Möglichkeit, Luxusdüfte zu erschwinglichen Preisen zu erwerben. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Die Bestellung verläuft reibungslos und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Der Kundenservice ist ebenfalls ausgezeichnet und steht bei Fragen immer hilfsbereit zur Verfügung. Alles in allem kann ich easycosmetic.de nur wärmstens empfehlen. Für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Düften zu unschlagbaren Preisen sind, ist dieser Webshop definitiv die beste Adresse im Netz.
RQ
Renate Q.

Lohnt sich....

Ich habe den Newsletter vor einigen Jahren abonniert. Tatsächlich gibt es von Zeit zu Zeit wirklich sehr attraktive Sonderangebote. Einer meiner Lieblingsdüfte, leider sehr selten überhaupt angeboten, weil nicht Mainstream-Geschmack und älterer Duft, war im unwiderstehlichen Angebot. Ich habe 2 Flaschen bestellt. Sie sind ganz sicher Original! Der ganze Bestellvorgang gut strukturiert. Am 15.4. bestellt und am 17.4. sicher und angemessen verpackt von DHL geliefert. Kommunikation 1 A! Mehr geht nicht. Von mir gibt's eine klare uneingeschränkte Empfehlung.
08.04.2024
sehr schneller Versand. Allerdings konnte ich nach Abschluss meiner Bestellung keine Änderung mehr zur Lieferadresse machen.... eine mail zum Service habe ich zwar unmittelbar geschrieben mit Angabe der korrigierten Empfangsanschrift, allerdings wohl ohne Erfolg. Geliefert wurde zur Anschrift, wie von mir Irrtümlicherweise angegeben......letztendlich zum Glück kein Problem, da Familie noch dort wohnt.

Jil Sander sun

Jil Sander sun Sonderedition, ich habe den Duft das erste Mal bestellt. Ein neuer Sommerduft, ein bisschen Meer, ein wenig Limone und Orange, sehr spannend. Jede Bestellung bestens, schneller Service, tolles Angebot bei meinem Lieblingsduft! Ich empfehle easycosmetics gerne weiter und vergebe die höchstmögliche Punktzahl!
Super schneller Versand das Produkt wie ich es mir gewünscht habe. Sehr viel Auswahl durch die Bewertungen kann man gut seine eigenen Bedürfnisse herausfiltern. Plus Versicherter Versand echt top. Kaufe gerne bei euch wieder kann ich nur weiterempfehlen. Auch der Duft ist super angenehm gutes Preis Leistung Verhältnis.
Ich bin wie immer sehr zufrieden gewesen ! Leider kam das Päckchen erst am Samstag , obzwar für Donnerstag geplant und konnte somit nicht als Geschenk für Freitag eingesetzt werden , was allerdings an dem überlasteten postversand lag ! Es war kein Problem , somit kommt die kleine Freude etwas verspätet in Dortmund an
08.04.2024
Mit dem Artikel sehr zufrieden. Der Versand mit DHL weniger zufriedenstellend. Erste Ankündigung von DHL - Lieferung am 04.04.24. Dieser Liefertermin passte mir nicht und ich bat um Lieferung am 05.04., was auch von DHL bestätigt wurde. Tatsächliche Lieferung dann am 06.04.24.

Top

Ich bin schon lange bei easycosmetic Kunde. Alles läuft reibungslos, schneller Versand. Insgesamt sehr gute Erfahrungen. Für mich ist easycosmetic.de immer der Maßstab für Preise. Suche ich ein Parfüm schaue ich da nach und meist ist auch dann immer Preis/Leistung super.
31.03.2024
Die Lieferung ist perfekt, alles Verpackung und Service einfach hervorragend.die Preise sind sehr kundenfreundlich. Das Angebot ist sehr ansprechend. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unproblematisch. Ich werde gerne weiter Kunde bleiben und auch weiterempfehlen.

Immer gut, immer schnell!

Alles Originale zu top Preisen! Toll wäre mal endlich eine Merkliste! Und passende, alternative Parfüm-Pröbchen mit zu versenden ab einem Bestellwert von zb. 40 €, wäre auch eine nette Geste! Dann hätte ich evtl. Bei gefallen schon das ein oder andere mehr bestellt!
JS
Joachim S.
Münnerstadt
07.04.2024

Kartonstärke zu schwach !

Kompakt und sicher verpackt. Besser wäre eine stärkere Verpackung zu nehmen. Da der Karton meiner Meinung nach zu schwach war. Der Karton war mit einem Finger in der Seite sehr leicht zu öffnen. Hatte einfach nur Glück, das meine Ware nicht beim Transport auf ging.
GO
Gerd O.
Dresden
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.Online Portal ist auch gut.Nur bin ich manchmal mit dem Duft nicht ganz einer Meinung mit dem was in der Beschreibung gesagt wird.Z.Bsp.Mount Blank.Bin ich etwas enttäut vom Geruch und hält nicht lange an.Schade.
Der gesamte Prozess läuft schnell und ohne Probleme. Leider wurden für mich innerhalb 30 Minuten 4 Päckchen versandt anstelle 1. Ursache ist die Preispolitik über idealo und die fehlende Koordinierung von Bestellungen am gleichen Tag desselben Bestellers.
Schon seit einiger Zeit, bin ich Kunde bin ich Kunde des Unternehmens und werde es auch bleiben. Die Bestellung sowie die Lieferung ist völlig unproblematisch und schnell. Die Preise sind sehr zivil somit ist das Unternehmen weiter zu empfehlen! Weiter so!

Schnell, sicher, zuverlässig, preiswert

Einfacher, übersichtlicher und sicherer Bestell- und Bezahlprozess. Versand echt schnell und gut verpackt, günstige Preise. Es wurden 2 Düfte im anfänglichen mittleren Preissegment je 75ml bestellt u es gab keine Gratisprobe mit dazu. Das wäre der 5. Stern
07.04.2024
Ich habe bereits des öfteren bei easycosmetic bestellt und gekauft und war jedes Mal sehr zufrieden , sowohl mit der Bestellung , der Kundenbetreuung und der Lieferung!!!!!👍👍 Kosmetikartikel bestelle ich NUR bei EASYCOSMETIC !👍👍👍👍👍👍👍👍👍!
WK
Wolfgang K.
Warendorf
31.03.2024
Alles problemlos, wie immer! Schnelle Lieferung, original verpackte Ware und vernünftige Preise. Auch Ware, die im "Sale" angeboten wird immer wieder interessant. Schade nur, dass der Gutschein über 3,00 € nur eine kurze Laufzeit hat!!
Alles wie angekündigt versandt, kam pünktlich, wurde beim netten Nachbarn abgegeben und die Info an mich dazu kam schnell und vollständig. Päckchen nicht unnötig groß und dann ausgestopft sondern einfach, gut und sicher verpackt.