easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Vermutlich Fälschung. Der Duft verfliegt sehr schnell und die Flasche hat eine Beschädigung. Die Verpackung hat einen Geruch der Kartonage
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wie Sie von einer Beschädigung des Flakons auf eine Fälschung des Produktes kommen ist uns nicht verständlich. Sofern das Produkt beschädigt ist bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen

Hände weg von diesem Anbieter

Dieser Laden ist nicht zu empfehlen. Mein Paket wurde angeblich am 10.04.2024 DHL übergeben. Jetzt steckt es irgendwo fest. Ich sollte mich lt. Kundenservice noch bis 16.04.2024 gedulden und dann noch mal melden. In der Paketverfolgung steht immer noch das letzte Datum. Ich bat nun um Hilfe und Aufklärung. Natürlich hat sich niemand gemeldet. Warum auch? Könnte ja in Arbeit ausarten. Hauptsache das Geld ist da. Ich will unverzüglich mein Geld zurück. Nie wieder werde ich hier bestellen. Leider habe ich die negativen Rezensionen nicht gelesen. Nie wieder werde ich hier bestellen. Zum Glück gibt es genug Ausweichmöglichkeiten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, kurios, da Sie schon bereits mehr als zehnmal bei uns bestellt und bis dato immer zufrieden waren. Anhang der Sendungsnummer ist klar ersichtlich, dass das Paket unsererseits versandt wurde. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen
BZ
Brigitte Z.
Rangsdorf
Ich wollte einen Rücksendeschein haben. Dazu benötigte ich ihre Hilfe, die ich leider nicht bekam. Schade Frau Heidi, weil Sie kein Einfühlungsvermögen haben, werde ich bei dieser Firma nicht mehr bestellen. Außerdem finde ich es sehr schade, dass es nicht möglich ist, mit Ihnen telefonisch zu kommunizieren. Dies würde uns Senioren manches erleichtern und das würde ich SERVICE nennen. Brigitte Ziemendorf
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, unsere telefonischen Servicezeiten sind Montags - Freitags ab 12:00 Uhr. Wir werden Ihnen nun den gewünschten Retourenschein per E-Mail zusenden. Mit freundlichen Grüßen
JE

Schlechter Kundenservice

Aufgrund des schlechten Services, Ware okay, erfolgt die negative Bewertung. Der Logistiker DHL hat einen Fehler gemacht und räumt dieses auch ein und würde Easy C. die Versandkosten erstatten - Easy C. kümmert sich jedoch nicht und erwarte rechtswidrige die Bezahlung durch mich für die mangelhafte Dienstleistung! Oder kassiert die Rückerstattung bei DHL und von mir die Versandkosten?
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir verstehen Ihren Unmut, müssen Ihnen aber leider mitteilen, dass unsererseits das Paket ordnungsgemäß versendet wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
07.04.2024

Keine Ware erhalten. Keine Rückerstattung der Kosten über Wochen.

Keine Ware erhalten! Über drei Wochen keine Rückerstattung der vorab überwiesenen Bezahlung. Von easycosmetics nur inkompetente Kommentare bei Schilderung des Sachverhalts über den Service-Kontakt.
08.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei dieser Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von 2 Werktagen erstattet. Mit freundlichen Grüßen
08.04.2024
Einige davon wurden unverpackt geliefert... Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Düften nicht um Originale handelt
08.04.2024
Guten Tag, es wäre ratsam, wenn Sie solch eine Behauptung aufstellen, die bestellten Produkte im Einzelhandel zu prüfen. Dann wüssten Sie, dass einige der bestellten Produkte vom Hersteller nicht cellophaniert wird. Unabhängig davon können wir Ihnen versichern, ausschließlich Originalprodukte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen
01.04.2024
Bestellungen beide Male nicht angekommen...Angeblich konnten Zusteller Adressen nicht ausfindig machen, obwohl diese DEFINITIV korrekt angegeben wurden! Und das in einer sehr kurzen Zeitspanne zwischen den Bestellungen...sprich....easy_cosmetics_Pakete kamen nicht an, sämtliche anderen ,zeitgleichen Onlineeinkäufe erhielt ich pünktlich u.ohne Probleme ...via DHL...sehr merkwürdig u ärgerlich!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte kontrollieren Sie die hinterlegte Anschrift. Wir erhalten die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt. Mit freundlichen Grüßen
Nie wieder! Meine Bestellung wurde zweimal storniert weil ich angeblich dem Erhalt von Nachrichten von DHL widersprochen hätte. Ich bestelle sehr viel und oft mit Versand durch DHL aber dies ist noch nie passiert. Meine diesbezügliche Anfrage an service@easycosmetics.de wurde blockiert und nicht zugestellt. Also sofort problemlos bei der Konkurrenz bestellt und erhalten!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, leider haben wir darauf keinen Einfluss, so dass die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
06.04.2024
Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich meine Sendung den nächsten Tag abholen kann ab 10h. Dazu musste ich 5km in einen anderen Ort fahren, hätte auch bei mir 200m entfernt eine Postagentur gegeben. Paket noch nicht abgegeben durch DHL in der Filiale. Danach Email es würde Stau oder technische Probleme geben.
08.04.2024
Guten Tag, im Namen der DHL möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
bin sehr unzufrieden mit der Firma,ich habe das parüm nicht vertragen und es zurück geschickt.Leider macht easy cosmetik viele Probleme,konnten angeblich die rücksendung nicht fineden.wir hsben den Retourenschein geschickt aber unser geld noch nicht zurück erhalten. niklas zitz
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir die Retouren kategorisch nach Eingang bearbeiten. Ihr Paket wurde heute bearbeitet und der Kaufbetrag aus Kulanz erstattet. Mit freundlichen Grüßen
BS
Bäörbelk S.
Braunschweig
Das ist niemals ein Parfüm, was ich bestellt habe. Das ist eine billige Nachahmung. Parfüm, hält mit wenigen Tropfen, Stunden lang. Was Sie mir geschickt haben, riecht höchstens 2 Stunden, aber mit sehr viele Tropfen. Ich bin total enttäuscht.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, zuerst einmal können wir Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Das war das 2mal das ich Pech hatte. Bezahlt im vorraus, und einfach so zu tuen als wäre nichts, ist schon frech. Hätte ich Sie nicht angeschrieben wäre wohl nichts passiert. Heute nach 8 Tagen noch keine Ware, Frechheit. Nie wieder😡
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: In Zustellung Voraussichtliche Zustellung Do, 28.03.202410:30 - 12:00 Uhr Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe Parfüm Versace Blue Jeans bestellt,die überhaupt nicht riechen,obwohl ich zwei Flaschen im Monat ausgebe und mit dem Geruch sehr vetraut bin.Zweitens,der Sprühkopf ist gebrochen und sprüht nicht richtig. Nie wieder
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice - nur so können wir Ihnen weiterhelfen und agieren. Mit freundliche Grüßen
Von zwei bestellten Sachen ist nur ein Parfüm angekommen. Ein Duschgel wurde vergessen ins Paket einzulegen. Kundenservice unfreundlich, meint Paket Befüllung wird Video überwacht. Angeblich alles versendet.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Sie haben bei uns bereits mehrmals bestellt. Alle unsere Packvorgänge werden videotechnisch aufgezeichnet. Es ist daher ausgeschlossen, dass unsererseits ein Produkt vergessen wurde mit ins Paket zu legen. Hier kann es dann nur zu einer Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg gekommen sein. Hierzu haben wir Ihnen bereits per E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen
Das Paket sollte Samstag erscheinen. Es ist bis jetzt noch nicht da. Von daher kann ich es nicht bewerten. Ich bin sonst immer sehr zufrieden gewesen. Nur heute ist es passiert, dass es noch nicht erschienen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Mi, 03.04.2024, 19:24 Abholung aus Packstation Mit freundlichen Grüßen

Duft umgekippt oder…

Der Duft war entweder umgekippt oder .... War auf jeden Fall NICHT der Duft, den ich seit 30 Jahren benutze und bestellt hatte. Hier bestelle ich NIE WIEDER!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Ihnen wurde bereits die Prüfung des Produktes angeboten. Da Sie dieses laut Ihrer Aussage entsorgt haben ist ein Agieren unsererseits leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen
Ware ist noch nicht beim Kunden eingegangen, aber die Nachfrage der Bewertung. Wie soll bewertet werden ohne Zusendung und Vorlage des bestellten Produktes.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Abfrage zur Bewertung automatisiert erfolgt. Laut der DHL ist ersichtlich: In Zustellung Sa, 13.04.2024, 08:22 Uhr Voraussichtliche Zustellung Sa, 13.04.2024 Mit freundlichen Grüßen
07.04.2024
Ich kann noch gar nichts bewerten. Es ist immer noch nichts angekommen. Das Paket ist immer noch unterwegs. Sehr schlecht würde ich bewerten.!!
08.04.2024
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Voraussichtliche Zustellung Mo, 08.04.2024 Mit freundlichen Grüßen
CS
Christian S.
Ober-Ramstadt
Ich bekomme seit meiner Bestellung ständig Newsletter und es gibt bei diesen Newsletter keine Möglichkeit die abzustellen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich eigenständig vom Newsletter abzumelden. Alternativ können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren, so dass wir dies für Sie übernehmen. Mit freundlichen Grüßen
10.04.2024

Bisher keine Erstattung bekommen

Seit dem 12.04. Ist die Ware zurück beim Verkäufer. Eine Erstattung ist bisher leider nicht erfolgt. Schade!.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sobald die Retoure bearbeitet wurde werden Sie auch von uns eine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen