easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, es kam sehr schnell an . Ich bin leider sehr Enttäuscht über das Parfüm, ich kenne es von früher, der Duft ist sehr schön aber leider ist dieses von Easy Cosmetec kein Vergleich! Es duftet vieleicht 10min und dann ist es verflogen! Sehr schade, hatte mich auf das Parfüm von Alyssa Ashley Musk Eau de Toilette Spray gefreut! Aber leider rieht es nicht ! Schade
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
SM
Sabine M.
Dillingen
Ich möchte ein Parfum zurückschicken, es riecht alt und muffig!! Die Internetseite von easy cosmetic ist sehr schlecht gestaltet. Nachdem ich versucht habe, eine retoure anzumelden, war kein Weiterkommen möglich. Der telefonische Kontakt war sehr erfreulich und nett, hat mir aber empfohlen eine Mail zu schreiben. Das hab ich getan, bisher ohne Reaktion, außer , dass mir meine Rechnung nochmal geschickt wurde…….alles sehr seltsam
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Sie haben uns am gestrigen Tag um 16:12 Uhr eine E-Mail geschrieben. Selbstverständlich werden wir Ihre E-Mail schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
KL
Kai L.
Altenburg
24.03.2024

Gute Ware , ABER ...

Gute Ware , gute Preise aber , unhöflich und einen fragwürdigen Umgang mit Gutscheinen ... erst nur 3 Mobate gültig (Sinnlos da kaum jemand innerhalb von 3 Monaten neu bestellt um dann den nächsten Gutschein mit 3 Monaten Gültigkeit zu bekommen und nun gibt es (für mich?) keine mehr .... Und ,, es wäre einfach schön wenn es auch mal par Duftproben gibt ...
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, den aktuellen Gutschein können Sie jederzeit bei unserem Kundenservice erfragen. Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
24.03.2024
Die Ware ist in Ordnung. Es wäre viel besser, so einen kleinen Lippenstift in einen wattierten Briefumschlag zu legen, so dass er durch den Briefschlitz passt. In dem überdimensional großen Karton lag das Päcken einen Tag und eine Nacht vor dem Briefschlitz vom Paketboten einfach abgelegt, so dass es jeder Passant hätte mitnehmen können.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir müssen uns an die Verpackungsrichtlinien des Versanddienstleisters halten. Für die angesprochenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns allerdings vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Bei einem Warenwert von fast 50 € finde ich es schwach Versandkosten zu verlangen…im Päckchen keine einzige Probe, wie ich es von anderen Anbietern kenne…sorry, würde dort nur noch bestellen, wenn ich meinen Wunschartikel nirgendwo anders bestellen könnte! Das ist Gott sei Dank in der heutigen Zeit eher unwahrscheinlich…
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, unsere Versandkosten sind eindeutig deklariert. Zudem haben wir das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
29.03.2024

Versandkosten unakzeptabel!

Ich habe schon einige Male bei Ihnen eingekauft, aber ich habe noch nie so hohe Versandtkosten tragen müssen, bei DHL 4,99€ und ber Hermes 8,99€ finde ich unakzeptabel! Die gekauften Artikel sind top, da gibt es keine Beanstandungen! Hochachtungsvoll Alexander Schindler
30.03.2024
Guten Tag, die Preise sind ersichtlich auf unserer Homepage einzusehen. Dies im Nachgang zu kritisieren ist für uns nicht zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen

Bestandskundin

Keine gute Haltung gegenüber Bestandskunden; Postversand zu teuer. Ab 100 € sollte der Versand kostenfrei sein. Deal hin oder her… der Gutschein sollte auch verwendbar sein. So verärgert man seine Kundinnen. 🤨
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass Rabattaktionen nicht miteinander kombinierbar sind. Zudem fallen bei uns immer, unabhängig vom Warenwert, Versandkosten an. Gerne geben wir Ihr Feedback allerdings an unsere dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
BT
Birgit T.
Mannheim
Leider ist der Duft mit dem Original nicht vergleichbar . Preislich gesehen sehr gut. Riecht sehr künstlich (Mann sagte sogar ,es stinkt wonach keine Ahnung) verfliegt sehr schnell
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Wie bereits angeboten können Sie die Produkte zur Prüfung zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen
23.03.2024

Portokosten

Lieferzeit ist okay. Sortiment hat nachgelassen! Porto zu hoch. 2.90€ reichen! Bei den Margen wäre sogar Nullporto angesagt. Gut fürs Image!
23.03.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Freies Versand,die Parfums sind nicht mehr so stark wie vor Paar Jahren, ich weiss nicht an was das liegt.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass bei uns immer Versandkosten anfallen. Sofern Sie einen Mangel an einer unserer Produkte haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
CE
Claus E.
Hannover

Eau de Parfum sehr flüchtig

Das dort gekaufte Eau de Parfum ist weniger lang anhaltend als ein normales Eau de Toilette (Rochas Man)
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, auf die Wirkung eines einzelnen Produktes haben wir als Anbieter leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
30.03.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung fand ich gut. Produkt hatte ich mir filigraner vorgestellt.
30.03.2024
Guten Tag, sofern Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Marilotte S.
Heidelberg
22.03.2024

Schnell geliefert aber sonst……

Schnell geliefert - aber auf Rückfrage wegen Reklamation seit 3 Tgen keine Antwort
22.03.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst Ihren Spam-Ordner zu kontrollieren. Wir haben Ihnen am 21.03.2024 auf Ihre E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen
Bestellt wurde Davidof Women geliefert wurde Her
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, for her bedeutet - für Sie. Sie haben daher das korrekte Produkt erhalten. Mit freundlichen Grüßen
das Parfüm hält beim Aufsprühen nicht lange.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung nicht rechtzeitig wie angegeben!!!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: In Zustellung Voraussichtliche Zustellung Mi, 03.04.202415:10 - 16:40 Uhr Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen der DHL vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Viele Produkte sind nicht direkt verfügbar
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, auf die Produktverfügbarkeit haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen

Alles super

Der Artikel ist super und der Preis auch
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie das Paket nun erhalten haben und mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
keine Kreditkartenzahlung möglich ?
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, selbstverständlich bieten wir mehrere Zahlungsarten an - unter anderem auch die Zahlung mit der Kreditkarte. Mit freundlichen Grüßen
Anlieferung an falscher Adresse !
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir versenden ausschließlich an die Anschrift, die Ihrerseits bei Bestellabschluss bestätigt worden ist. Mit freundlichen Grüßen