tradego24.de- Logo - Bewertungen

tradego24.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.433 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

tradego24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tradego24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.04.2023
Sehr gute Kommunikation und Service. Schneller Versand mit zugehörigem Support in der Nachverfolgung. Einen kleinen Abzug gibt es meinerseits bzgl. der Preisstellungen bei bestimmten Artikeln. Bezug hier: Pelletofen Nemaxx P9 - Abgastemperatursensor für VK ~ 200 Euro. Ich habe Verständnis über die Situation und Verfügbarkeiten bestimmter Komponenten bzw. Artikel, allerdings ist ein bedingtes Monopol kein Freifahrtschein für "explodierende" VK-Preise ... Angebot und Nachfrage eben. Habe diesen trotzdem gekauft, obwohl es mich schon ein wenig geärgert hat (Preisstellung/keine alternativer Vertrieb verfügbar) Dennoch gerne wieder, sehr guter Online-Vertrieb! Danke noch mal

13.01.2024
Uns ist vor 4 Wochen der Nemaxx P9 (Pellettofen) kaputt gegangen. Er zeigt plötzlich E5 an. Wir haben ALLES gereinigt und lt. Fehlerbericht überprüft ... keine Chance. Damit wir nicht lange im Kalten sitzen müssen (Dezember/Januar) wurden sofort die möglichen Ersatzteile bestellt (vor 4 Wochen!). 2 Tage später entschieden wir uns auch gleich einen komplett neuen Ofen zu bestellen, damit wir ganz sicher wieder heizen können. Nach 2 Wochen wurde der Ofen von Seiten Amazon storniert, da keine Rückmeldung vom Verkäufer kam. Die fehlenden Ersatzteile sind auch noch nicht da. Wir haben Raumtemperaturen von 12 Grad und erwarten bei Außentemperaturen von derzeit -8 Grad auch keine Besserung. Da tradego24 der einzige Vertreiber von Nemaxx-Öfen ist, finde ich es ziemlich kritisch, dass von Seiten des Verkäufers keine Lösung kommt.
HS
Helga S.

Bewertungen für tradego24.de

HS
Helga S.
13.01.2024
07.01.2024

Artikel nicht geliefert

Es wurden Bautrockner angeboten die es nicht gab bzw. nicht lieferbar waren. Es scheint keine Vernetzung zwischen Warenbestand am Lager und Angebot zu geben. Sehr ärgerlich da wegen Hochwasser die Angebote im Netz eh sehr knapp waren und nun (gefühlt überall) alle Modelle ausverkauft sind. Wertvolle Zeit bis zur Rückmeldung verschwendet.
10.07.2023

NIE WIEDER, und alles sehr komisch

Bestellt wurde die Ware am 03.07.2023 mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen. Am 07.07. hatte ich telefonisch nachgefragt wann meine Ware kommt. Die Antwort, " Ihr Auftrag ist irgendwie untergegangen und würde heute 7.7. raus gehen. Da ich die Markise dringend brauche habe ich eben nochmal angerufen, da wurde mir gesagt, sie hätten einen Hackerangriff am Wochenende gehabt, und der Auftrag ist verschwunden.... ALLES SEHR KOMISCH. Käuferschutz und Paypal Fall eröffnet.
Antwort von tradego24.de
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies nicht nochmal vorkommt. Wir haben nach Ihren Wünsch Ihre komplette Bestellung bereits am 11.07.23 storniert und den Kaufbetrag direkt über PayPal überwiesen. Wir möchten Sie hofflichst bitten , die bereits erhaltene Wandhalterungen mit unseren frankiertem Retourenschein, als am 10.07.23. vereinbart, an uns zu retournieren. Danke für Ihre Bemühungen!
26.04.2023
Nach 10 Tagen noch keine Nachricht das überhaupt etwas versendet worden ist.
Antwort von tradego24.de
02.05.2023
danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir bisher von unserem Versanddienstleister keine Rückmeldung zu Ihrer Sendung erhalten. Wir haben soeben eindringlich nachgehakt, allerdings ohne ein positives Ergebnis. Aus Kulanz verschicken wir Ihre Ware nun nochmals an Sie auf eigenes Risiko, damit Sie nicht länger warten müssen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitten jedoch nochmals um Ihr Verständnis!