dachdeckermarkt24.de- Logo - Bewertungen

dachdeckermarkt24.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2016
dachdeckermarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
So macht Interneteinkaufen Spaß. Ware, Enkopur Starterset, ist wie in der Beschreibung komplett und schnell geliefert. Gut und sicher Verpackt mit recyceltem Material. Erfahrung konnte ich noch nicht machen da es hier geregnet hat und die Dachrinnen nicht trocken zu bekommen sind. Ich habe das Material von meinen Zimmermann/Dachdecker empfohlen bekommen. Daher brauchte/konnte ich auch Service von Enko noch nicht bemühen und kann deshalb dazu keine Aussage treffen. Das auf der Internetseite herunterladbare Informations/Anwendungsmaterial ließ keine Frage offen. Bis jetzt eine klare Empfehlung.

03.09.2023
Vor Weg. Wir hatten bereits Ende des Jahres 2022 für unsere Garage das Schneefanggitter bestellt und hatten uns etwas geärgert da nicht genügend Verbindungsstücke dabei sind. Was man bei dem Preis meines Erachtens erwarten kann. Werden aber für ein heiden Geld natürlich im Shop verkauft. So nun zu meinem neuesten Einkauf. Beim auspacken ist mir bereits aufgefallen das die ersten beiden Gitter verbogen gewesen sind. Habe es etwas zurück gebogen ,mich kurz darüber geärgert aber dann mit der Montage begonnen. Nach dem alle Gitter verbaut wurden , fehlten mir ein knapper Meter. Dies war nicht weiter schlimm, da von der letzten Bestellung noch etwas da war . Aber jetzt kommt es warum ich unter anderem diese Rezension schreibe. Mir ist sofort aufgefallen das das Gitter aus der alten Bestellung sich irgendwie wertuger , Stabiler anfühlt. So verglich ich alt und neu (Bild: links neu /rechts alt) etwas genauer. Man konnte bereits mit bloßem Auge sehen, daß das alte Gitter deutlich dickeren Material war als das neu. Ich rief bei dem Shop an und fragte nach ob die etwas dazu sagen könnten oder wüssten . Natürlich nicht . Man verwies auf den Hersteller und versprach mir Rückmeldung zu geben sobald man etwas vom Hersteller hört. Bis heute jedoch natürlich keine Reaktion Meine Bedenken das die angegebene maximale Schneelast eventuell dadurch nicht mehr erreicht werden könnte, würde hals hahnebüchern abgetan und das ich hier ja dann ein Gutachten was es zu diesem Gitter geben soll anzweifeln würde. Einzige Angebot war es zurück zu schicken . Wer hier für die Rücksendung aufkommen sollte blieb unbeantwortet. Ich finde es ehrlicherweise frech hier lediglich auf den Hersteller zu verweisen und sich zu versuchen aus der Verantwortung zu ziehen. Auf meine ledigliche Anmerkung bzgl. Der Verbinder . Musste ich mir ganz frech anhören, ich könne sie ja im Shop zusätzlich kaufen. Weil wen man mehr mit rein legen würde , würden sie ja weggeschmissen wen ma sie nicht brauchen würde. Ich finde diese Aussage absolut absurd, weil wen ich 4 Sätze bestelle z.b , Werde diese ja wohl bei den meisten fortlaufend montiert und wie gesagt , bei dem Preis welcher dafür aufgerufen wird habe ich die Erwartung das solche Dinge dabei sind und dies auch in ausreichender Stückzahl. Aber klar wen man im Shop 4 Euro das Stück verlangt . Ja das Stück. Nicht ein paar. 1 einziges Stück .... Is das ein gutes Geschäft. Ich habe die verbinder wo anders bestellt wo ich das paar für 2 Euro bekommen habe.... Ich für meinen Teil werde ,sollte ich erneut Schneefanggitter benötigen , woanders kaufen.... Dies liegt weniger an dem, das das Material augenscheinlich dünner geworden ist , (weil sollte hier etwas passieren würde ixh beim Verkäufer auf der Matte stehen da dieser und nicht der Hersteller mein Ansprechpartner ist)sondern vielmehr daran das ich die Kommunikation mir dem Verkäufer unter alles Kanone empfand.

Bewertungen für dachdeckermarkt24.de

Sehr sehr faire Preise

Sehr sehr faire, ja eigentlich sogar unschlagbar gute Preise und sehr schnelle Lieferung
Gut und unkomplizierte Lieferung, bin zufrieden
Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität
SV
Siegfried V.
Dörnick S-H
03.02.2024
Kaufe schon einige Jahre beim dieser Firma Dachdecker 24 bin bis jetzt hoch zufrieden mit den ganzen Abläufe Lage, Versand und verwaltung. Werde ihnen immer weiter empfehlen und auch selbst Kaufen Gruß Ihr Kunde aus Schleswig-Holstein
11.02.2024

Gaubenerstellung komplett, Top🤩