australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 06.02.2023
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für australian-bodycare.de

16.11.2022

von G N.
australian bodycare® Body Oil ist ein nährendes und feuchtigkeitsspendendes Körperöl, das dem ganzen Körper eine schöne, glatte und hydratisierte Haut verleiht. Das Oil gut einmassieren und vor dem Anziehen trocknen lassen🌿 Ein Bodyoil für weiche Haut und zum Verbessern des Aussehens von Dehnungsstreifen und Narben. Man sollte es möglichst zweimal täglich auftragen Der charakteristische Duft von Teebaumöl in den Produkten kommt von den frischen Inhaltsstoffen selbst – es werden keine synthetischen Duftzusätze oder Stabilisatoren verwendet und der erfrischende, belebende Duft des Teebaums sorgt für ein Gefühl des Wohlbefindens und verschwindet sanft, ohne seine heilenden Eigenschaften zu verlieren.

21.09.2022
Bestellung kam nie an , leere Versprechungen (geschäftsvertrag gibt 1-3 Wochentage an) jedoch wurde die Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht versendet , beziehungsweise warte ich ohne Erklärung warum es so lange dauert. Auf Nachfrage hieß es Anfang der Woche, kommt es bei mir an , jedoch war dies auch gelogen, da wir jetzt Mittwoch haben und es noch nicht mal versendet wurde. Ich werde definitiv nie wieder bei Ihnen bestellen, absolute Frechheit dafür noch 2,99€ Versand zu kassieren und Geschäftsbedingungen aufzustellen und per pdf zu schicken, an die sich nicht gehalten werden.

Bewertungen für australian-bodycare.de

09.10.2022
05.11.2022
Ich kann absolut nicht darüber sagen, weil ich sie noch nicht bekommen habe Ich warte bereits seit eine Woche und kein Mensch reagiert auf meine emails Deswegen 1 Stern
Antwort von australian-bodycare.de
07.11.2022
Hallo, Ich weiß, dass wir per E-Mail Kontakt hatten und die Angelegenheit gelöst haben. Ich hoffe, Sie werden mit den Produkten zufrieden sein. Lg Sofie, Australian Bodycare
21.06.2022
Ich habe diese wunderbaren Produkte getestet und sie sind wirklich großartig. Lassen Sie sich nicht von ihrem Geruch einschüchtern. Sie bewirken wirklich Wunder. Ich habe das Set für Keratosis Pilaris ausprobiert. Nach einer Woche fühlt sich meine Haut glatter an und die roten Punkte und Beulen sind verschwunden. Die Produkte sind natürlich, ohne Silikon, Alkohol oder Parfüm. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
30.06.2022
Ich habe kürzlich eine neue australische Kosmetikmarke entdeckt. Als ich auf der Seite bestellt habe, sind mir die Augen weit aufgegangen 😂 eine riesige Auswahl an Produkten für den ganzen Körper👍. Die Wahl fiel mir schwer, aber ich habe mich trotzdem für die Bestellung entschieden. Also was habe ich bestellt: •Face Tonic Skin refresh Das Tool hilft, Akne im Gesicht zu reduzieren und Rötungen zu beseitigen. Ich trage es 2 mal täglich nach der Gesichtsreinigung auf ein Wattepad auf. Minimaler Verbrauch, reicht sehr lange😅. Die Wirkung ist nach mehreren Anwendungen spürbar. Ich empfehle. • Intim shave Shaving gel Die Creme beruhigt die Haut gut, lindert Irritationen und beseitigt eingewachsene Haare in der empfindlichen Bikinizone. Ich bin zufrieden. Ich rate zu😘 • hair clean shampoo Sagen Sie Schuppen Tschüss! Shampoo lindert Schuppen, Juckreiz und Schuppenbildung. Es schäumt schnell und reinigt die Kopfhaut perfekt. Absolute Empfehlung😘.
18.05.2022

Jeder hat mit dem ein oder anderen Hautproblemen zu kämpfen. Sei es Juckreiz, Akne, trockenen Haut oder Narben. Ich hatte vor kurzem eine OP und bin nun um zwei Narben reicher. Zudem brauche ich noch weitere Therapien, in denen meine Haut ganz schön leiden wird. Da bin ich natürlich über jedes Hautpflegeprodukt glücklich, dass den Heilungsprozess unterstützt, die Haut pflegt und dabei nur auf natürliche Inhaltsstoffe zurückgreift -wie die Produkte von Australian Bodycare. Die Körperpflegeprodukte von Australian Bodycare geben mir alles was ich brauche, um uns von Kopf bis Zeh frisch, sauber und hydratisiert zu fühlen. Ich bin von den Produkten ganz klar überzeugt.
12.09.2022
Tolle Produkte, hatte mit Neurodermitis und trockener Kopfhaut zu kämpfen, verwende die Haarprodukte (Scalp Serum & Peeling, sowie das Shampoo) seit ca 1,5 Monaten regelmäßig und meine Beschwerden sind fast weg. Habe nun neu das Duschgel sowie das Body scrub bestellt - bin gespannt. Habe aber alles ohne die Auswählbaren Zusätze (also ohne Minze oder Lemon) bestellt. Man muss den Geruch des Teebaumöls aber definitiv mögen, sonst sind die Produkte nichts. Auch wenn ich sagen muss, dass es nur während dem waschen riecht, der Geruch bleibt nach dem waschen nicht in den Haaren.
03.05.2022
Die Produkte haben mich alle sehr überrascht, da der Duft des Teebaumöles gar nicht so sehr hervor tritt wie ich immer gemeint habe. Das Duschgel ist so erfrischend und mein Juckreiz ist nach dem duschen verschwunden auch dank der Body Lotion. Zwei weiter Produkte stehen bei mir noch auf dem Prüfstand, die Teebaumöl Face Mask und Face Wash. Mein erster Eindruck ist schon sehr positiv. Final kann ich sagen, dass es eine ganz tolle Pflege ist und ich sie jeden mit Problemhaut nur empfehlen kann.
26.06.2022
Zuvor habe ich den Gutscheincode verwendet, um Gesichts- und Körperpflege zu bestellen. Ich mag das Ergebnis auf meinem Gesicht und Körper. Es ist wirklich gut, besonders die Gesichtspflege. Ich mag das Produkt und werde es auch ohne Gutscheincode wieder kaufen. Als ich einen weiteren Gutscheincode bekam, habe ich natürlich das Serum und den Spot Stick nachbestellt. Übrigens, die Lieferung ist schnell und der Kundenservice ist wirklich gut darin, die Treue seiner Kunden zu halten. Gute Arbeit!
24.03.2022
Hallo, ich benutze seit sechs Tagen Intim-Waschlotion und Pflegecreme. Zweimal täglich. Bin sehr zufrieden. Jucken und brennen ist eigentlich weg. Werde es in meine tägliche Körperpflege mit- einbeziehen. Die Intim-Feuchtcreme habe ich noch nicht ausprobiert. Werde es aber bald tun. An den Geruch der Creme muss man sich halt gewöhnen. Gibt schlimmeres 😉 Hauptsache sie hilft. Ein kleiner Tipp, die Waschlotion in einer Spenderflasche anzubieten. Nur zur Info, ich bin die Frau von Harald.
06.07.2022
Haarprodukte mit Teebaumöl, die für mein Haar geeignet sind, das Shampoo, das schäumt, es reinigt tief und hinterlässt das Haar sehr sauber, aber auch hydratisiert, überhaupt nicht trocken, der Conditioner, der hilft, das Haar in dieser heißen Zeit, in der die Haarmine ist, besser zu hydratisieren Besonders an den Spitzen sehr trocken und ein Serum für die Kopfhaut, bietet es eine intensivere Reinigung der Kopfhaut und hilft mir, das Auftreten trockener Schalen zu verhindern!
28.09.2022
Ich hatte massive Probleme mit meiner Kopfhaut. Pickel, trockene Stellen und Juckreiz. Seit ich das Kopfhaut-Serum, das Koofhaut-Peeling und das Shampoo von Australian Bodycare benutze, sind alle Symptome sehr viel besser geworden! Wenn man das Koofhaut-Serum über Nacht einwirken lässt, fühlt sich die Kopfhaut danach sehr gepflegt und beruhigt an. Auf jeden Fall zu empfehlen!
24.05.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Australian Bodycare. Der Versand erfolge sehr schnell und die Artikel waren gut und nachhaltig verpackt sodass alles heil bei uns angekommen ist. Das Design gefällt mir sehr gut und die Artikel, welche ich bis jetzt gestestet habe sind super verträglich auch bei empfindlicher Haut. Ich kann diese Marke und diesen Shop nur weiterempfehlen.
14.03.2022
Ich habe das Set ausprobiert, da ich Haarausfall habe. Nachdem ich mich an den doch etwas anders riechenden Duft gewöhnt habe und das Set eine Weile in Gebrauch hatte, ist der Haarausfall weniger geworden. Ganz toll finde ich das das Haar längst nicht so schnell wieder fettig wird, wie ich es sonst habe. Ich bin zufrieden mit der Wirkung und würde es wieder kaufen.
Antwort von australian-bodycare.de
14.03.2022
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Sofie, Australian Bodycare
02.10.2022
Die Bestellung ist sehr einfach und schnell durchführbar. Die Webseite ist in praktischen Kategorien gegliedert. Die Bezahlung ist mit Paypal schnell erledigt. Die Zusendung der Produkte war diesmal sogar viel schneller als beim letzten Mal und die Produkte sind sicher angekommen. Ich liebe die Produkte von australianbodycare und kann es sehr gut vertragen.
12.08.2022
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und lädt zum Stöbern ein. Die hinterlegten Beschreibungen sind ausführlich und man erfährt alles über das jeweilige Produkte. Die Bestellung ging sehr einfach und der Versand war schnell. Alles in Allem ein ganz toller Shop, es war definitiv nicht mein letzter Einkauf. Denn auch die Produkte sind toll.
26.07.2022
australian bodycare hat tolle Produkte mit dem "Wundermittel" des Teebaumöls. Nicht jeder mag den Geruch. Ich mag ihn sehr. Die Wirkung ist phänomenal. Mein Sohn hat nachweislich reiner. Auch den Service kann ich nur lobend erwähnen. Bei Fragen stehen einem in kürzester Zeit freundliche Berater zur Seite und der Versand erfolgt sehr schnell.
06.10.2022
Alle Empfehlungen für Mittel, die meine Gynäkologin mir ausgesprochen hatte, haben mir nicht geholfen. Dann habe ich im Internet etwas gesucht was gut fürs Milieu ist und habe diese Mittel gefunden. Sie helfen auch noch schlechte Bakterien zu töten. Der Erfolg stellte sich schnell ein. Kein Brennen mehr und die Scheide wurde wieder feuchter.
07.07.2022
Ich habe über die Marke und die Produkte nur Gutes zu berichten. Die Lieferung geht immer sehr schnell und meine ganze Familie liebt die Produkte. Das Body Wash ist so erfrischend und in Kombination mit der Body Cream fühlt sich die Haut super gepflegt an. Toll ist auch der Duft nach Lemon. Ich würde und werde es immer wieder kaufen.
09.05.2022
Ich war sehr skeptisch ob es mir helfen würde da ich schon vieles ausprobiert habe ich wusste es dauert bis man ne Besserung bemerkt aber nach dem ich es das erste mal benutzt habe und einige sofortige Linderung bemerkt habe war ich sehr erstaunt und überrascht nächsten tag sah man sogar ne Besserung ich bin so überrascht und dankbar
28.07.2022
Ich finde die Auswahl an Produkten super und jedes Produkt ist sehr gut beschrieben. Man findet sehr leicht Passendes für eigenes Problem. Ich habe Intim Rasur 3er Set bestellt. Die Produkte sind gut auf einander abgestimmt und haben mir sehr gut geholfen. Keine Irritationen, keine Rasurpickelchen mehr - ich bin mega zufrieden.