australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 04.12.2022
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für australian-bodycare.de

16.11.2022
von G N.
australian bodycare® Body Oil ist ein nährendes und feuchtigkeitsspendendes Körperöl, das dem ganzen Körper eine schöne, glatte und hydratisierte Haut verleiht. Das Oil gut einmassieren und vor dem Anziehen trocknen lassen🌿 Ein Bodyoil für weiche Haut und zum Verbessern des Aussehens von Dehnungsstreifen und Narben. Man sollte es möglichst zweimal täglich auftragen Der charakteristische Duft von Teebaumöl in den Produkten kommt von den frischen Inhaltsstoffen selbst – es werden keine synthetischen Duftzusätze oder Stabilisatoren verwendet und der erfrischende, belebende Duft des Teebaums sorgt für ein Gefühl des Wohlbefindens und verschwindet sanft, ohne seine heilenden Eigenschaften zu verlieren.

21.09.2022
Bestellung kam nie an , leere Versprechungen (geschäftsvertrag gibt 1-3 Wochentage an) jedoch wurde die Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht versendet , beziehungsweise warte ich ohne Erklärung warum es so lange dauert. Auf Nachfrage hieß es Anfang der Woche, kommt es bei mir an , jedoch war dies auch gelogen, da wir jetzt Mittwoch haben und es noch nicht mal versendet wurde. Ich werde definitiv nie wieder bei Ihnen bestellen, absolute Frechheit dafür noch 2,99€ Versand zu kassieren und Geschäftsbedingungen aufzustellen und per pdf zu schicken, an die sich nicht gehalten werden.

Bewertungen für australian-bodycare.de

01.06.2022
Sehr hochwertige Produkte mit tollen Inhaltsstoffen! Die Beratung ist freundlich, und der Versand erfolgt sehr schnell. Hier bestelle ich gern wieder!
09.05.2022
Ich mache mit den Produkten nur gute Erfahrungen. Meine Haut hat sich so verbessert, vor allem es juckt nicht mehr, seit dem ch die Produkte verwende.
11.07.2022
Übersichtlicher Onlineshop, vielfältiges Sortiment und super bequemer Bestellprozess. Und auch meine bestellten Produkte sind sehr zufriedenstellend 🙃
02.04.2022
Schnell geliefert, tolle Produkte, verwende sie jetzt schon eine Weile und viele meiner Hauptprobleme sind weg. So macht mein Alltag wieder Spaß.
27.04.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, die Preise sind auch ok, ganz besonders bei den Sets, ich bin immer wieder begeistert und rund um zufrieden!
06.12.2021
Schöne Verpackung & Design! Das Gel fühlt sich sehr angenehm an und ich mag den Geruch vom Teebaum. Toller Kundenservice und schnelle Lieferung.
Antwort von australian-bodycare.de
23.12.2021
Schön zu hören :-) Vielen Dank! LG Sofie, Australian Bodycare
26.07.2022
Die Bestellungen werden super flott bearbeitet und verschickt! Toller Service! Die Produkte sind toll und halten, was vorher versprochen wird!
28.07.2022
Ich benutze die Produkte von Euch total gerne .ich mag den Duft von Teebaumöl ❤️✅ über die Wirkung muss ich ja nichts sagen , die ist mega
20.07.2022
Ein sehr angenehmes und erfrischends Gefühl ich bin total begeistert gerade bei Rötungen und eingewachsenen Haaren ein absolutes must have
08.04.2022
Super Produkt, aber eine Bestellung von 9 Einheiten in 4 getrennte Paketen zu verschicken ist nicht Umweltfreundlich. Passt nicht zum Image
28.06.2022
Ich bin super begeistert von diesen Produkten. Sind perfekt für den Sommer, denn Teebaumöl-Extrakt sorgt für ein sehr frisches Hautgefühl😍
21.06.2022
Es war alles super. Ich bin absolut überzeugt und begeistert von den Produkten. Die Auswahl im Shop ist großartig und der Service toll.
14.06.2022
Die Haut wird ausreichend versorgt und Entzündungen heilen schneller. Der Duft vom Teebaum ist nicht zu intensiv, was mir sehr gefällt.
06.07.2022
Ein toller Shop, tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung, ich bin rund um zufrieden und kann den Shop und die Produkte sehr empfehlen!
03.07.2022
Die Haarprodukte sind absolut der hammer. Ich kann sie nur empfehlen. Sie machen die Haare total weich und riechen gut 😍 Daumen hoch 👏
03.05.2022
The delivery was super fast. The products are great! I love the smell and texture. The scrub and oil are my favourites at the moment
20.07.2022
Love the product , my skin much better after using regularly their serum. The costumers care are friendly and always fast delivery.
01.08.2022
Die Produkte sind frisch und duften nach Teebaumöl.Ich durfte einige verschiedene Produkte testen und die waren wirklich sehr gut.
13.02.2022
Wer Teebaumöl mag, ist hier gut bedient. Die Produkte wirken auf angenehme Art und helfen ein Stück weiter zum Wohlbefinden. Prima
Antwort von australian-bodycare.de
14.02.2022
Danke Ihnen :-) Das freut uns zu hören. LG Sofie, Australian Bodycare
23.05.2022
Die Produkte sind sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Kann ich zu 100% weiter empfehlen mit guten gewissen.