australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.de

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2022
australian-bodycare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte sind klasse, egal ob Shampoo, Duschgel oder Intimpflege! Nach so etwas habe ich gesucht und endlich gefunden! Der Juckreiz auf der Haut wird augenblicklich gestoppt, die Haut, die sehr trocken und empfindlich ist, wird hervorragend gepflegt! Der Duft, das muß ich zugeben, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt auch sehr schnell! Tolle Produkte, die ich auf jeden Fall nachbestellen werde und mit denen ich richtig glücklich bin! Vielen Dank dafür!

13.09.2023
Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Shampoo. Ich habe es gekauft, weil die Werbung versprach, dass es die Kopfhaut sanft reinigt und Schuppen reduziert. Nach drei Wochen der Anwendung kann ich keines dieser Versprechen bestätigen. Im Gegenteil, meine Kopfhautprobleme haben sich VERSCHLIMMERT! :( Dieses Produkt entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen und ich fühle mich durch die Werbung getäuscht. Ich kann es keinesfalls empfehlen und werde die Marke generell nicht mehr verwenden. BESTELLUNG #ABC-DE-62292
LK
Leoli K.
Düsseldorf

Bewertungen für australian-bodycare.de

SH
19.09.2023
Bis jetzt ist keine Lieferung bei mir angekommen, obwohl der Status auf "zugestellt" steht. Da frage ich mich wo ist meine Bestellung?
19.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und der Kurier behauptet, dass er es geliefert hat, müssen Sie sich direkt an uns wenden, um eine Lösung zu finden: info@australian-bodycare.com Danke schön. MfG Sofie, Australian Bodycare
War sehr traurig darüber da ich letztes Mal so zufrieden war. Meine Sachen kamen beschädigt an.
21.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Wir werden es natürlich gerne ersetzen! :-) Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Lieferung arrangieren können: info@australian-bodycare.com MfG Sofie, Australian Bodycare
27.08.2023

7 days of waiting ..

I have been waiting for my order for more than a week, and it hasn't even been sent yet.
28.08.2023
Hello, The order shipped the day after you placed your order, and GLS tried to deliver to you after 3 business days. Because no one were at home, they took the parcel to a parcelshop where it is still ready for collection. GLS should have notified you directly. If you need help with tracking or anything else, we are always happy to assist if you contact us: info@australian-bodycare.com Best regards, Sofie - Australian Bodycare
GW
Gerhard W.
Moosburg
29.09.2023
Noch immer keine Lieferung von Tee Tree Oil erhalten. Bin nun ab Sonntag eine Woche weg
02.10.2023
Hallo, ich sehe, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. GLS hat versucht, Sie bereits am 28. zu beliefern, aber da niemand zu Hause war, konnten sie es nicht. Ein weiterer Zustellversuch wurde in den nächsten Tagen unternommen, und soweit ich sehen kann, ist Ihre Bestellung nun bei Ihnen eingegangen. Ich hoffe, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. MfG Sofie, Australian Bodycare
27.05.2023
Meine Bestellung hab ich leider noch nicht erhalten obwohl stand 1-3 Tage schade
30.05.2023
Hallo, Leider hat sich Ihre Bestellung aufgrund eines Adressfehlers verzögert. Ich weiß, dass wir per E-Mail Kontakt aufgenommen haben und hoffe, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst haben. :-) MfG Sofie, Australian Bodycare
15.07.2023
Nach wie vor keine Lieferung bekommen. Keine Versandbenachrichtigung, nichts...
17.07.2023
Hallo, Es tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Die Verzögerung liegt beim Kurier, daher kann ich keine Erklärung dafür abgeben – aber es tut mir natürlich sehr leid. Sie sollten jedoch direkt vom Kurier (GLS) eine Sendungsverfolgungs-E-Mail erhalten haben. Manchmal werden vom Spamfilter/unerwünschte E-Mails abgefangen – könnte das der Fall sein? Dennoch wird Ihre Bestellung noch heute geliefert und ich hoffe, dass Sie trotz der verlängerten Lieferzeit mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. MfG Sofie, Australian Bodycare
15.09.2023

Nicht mit GLS versenden. Totale Katastrophe.

Nicht mit GLS versenden. Habe die Ware immer noch nicht erhalten.
15.09.2023
Hallo, Es tut mir leid zu hören, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Aus den Tracking-Informationen von GLS geht hervor, dass sie mehrere Zustellversuche an Ihre Adresse unternommen haben, jedoch ohne Erfolg. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, damit wir eine Lösung finden können: info@australian-bodycare.com Vielleicht können wir den Kurier bitten, das Paket stattdessen an einen Paketshop zur Abholung zu liefern. Vielen Dank! MfG Sofie, Australian Bodycare
SK
Sandra K.
Schöningen
Leider sind die Symptome Juckreiz und Schuppen nicht weggegangen
Antwort von australian-bodycare.de
Hallo…, es tut mir sehr leid zu lesen, dass die Produkte nicht die gewünschten Ergebnisse liefern. Auch wenn viele Menschen eine gute Wirkung erfahren, gibt es leider auch einige, bei denen das nicht der Fall ist. Es ist daher schade, dass dieser Fall vorliegt. Wenn Du in unserem Webshop einkaufst, bist Du glücklicherweise durch unsere Zufriedenheitsgarantie abgesichert. Mehr darüber kannst Du hier lesen: https://australian-bodycare.de/pages/zufriedenheitsgarantie Wenn Du Fragen zu den oben genannten Punkten hast oder wenn Du ein Feedback zu den Produkten oder unserem Service geben möchtest, würden wir uns freuen, von Dir zu hören: info@australian-bodycare.com. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
26.07.2023
Ich kann nichts bewerten, was ich nicht habe !!
22.08.2023
Hallo, Ich sehe, dass Ihr Paket zu einem Paketshop gebracht wurde, aber da es nicht innerhalb der Frist abgeholt wurde, ist es zurückgekommen. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne weiter, Sie müssen mich jedoch direkt kontaktieren, damit ich Ihnen eine Lösung anbieten kann: info@australian-bodycare.com MfG Sofie, Australian Bodycare
26.05.2023
Bis zum heutigen Tage keine Lieferung erhalten
30.05.2023
Hallo, Ich sehe, dass wir versucht haben, Sie bezüglich Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Leider sind Ihre Adressangaben falsch und wir können daher das Versandetikett nicht erstellen. Ich werde die Bestellung vorerst zurückerstatten – bitte geben Sie sie erneut auf, wenn Sie die Produkte noch möchten. Denken Sie daran, die angegebene Adresse noch einmal zu überprüfen. Danke! MfG Sofie, Australian Bodycare
24.07.2023
Mein Paket kam trotz Bezahlung nicht an!
24.07.2023
Hallo, Es tut mir leid, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Soweit ich sehen kann, hat GLS versucht, Sie zu beliefern, es könnte jedoch ein Problem mit Ihrer Adresse vorliegen. Können Sie mich bitte direkt kontaktieren (info@australian-bodycare.com), damit wir herausfinden können, wo der Fehler aufgetreten ist? Danke. MfG Sofie, Australian Bodycare
05.11.2023
Das Produkt wurde noch nicht geliefert!
Antwort von australian-bodycare.de
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
21.09.2023
Zu kompliziert in der Anwendung.
22.09.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie die Verwendung der Produkte kompliziert finden. Wir haben eine ausführliche Beschreibung der Anwendung auf der Website, und ich bin natürlich auch gerne bereit, Ihre Fragen zu beantworten, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Ich hoffe, Sie sind trotzdem mit unserem Service zufrieden. Bitte zögern Sie nicht, mich und meine Kollegen zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe oder Rat benötigen: info@australian-bodycare.com MfG Sofie, Australian Bodycare
20.05.2023
Meine Ware kam noch nicht an
22.05.2023
Hallo, es tut mir leid, das zu hören. Ich kann nicht sehen, dass Sie uns wegen der fehlenden Sendung kontaktiert haben? Wir sind natürlich gerne bereit, Ihnen zu helfen, aber Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, um uns die Möglichkeit zu geben, dies zu tun: info@australian-bodycare.com Vielen Dank! MfG Sofie, Australian Bodycare
Bestellung nicht erhalten
Antwort von australian-bodycare.de
Guten Tag Julia wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung als zugestellt markiert. Wir haben Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema gesendet. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@australian-bodycare.com, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Australian Bodycare
Bestellung kommt nicht an
EP
Erika P.
Karlsbad
23.10.2023
Einfach nur Schrott
30.10.2023
Hallo, Ihr Feedback ist uns wichtig, vielen Dank. Ich bin jedoch traurig, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Soweit ich sehen kann, haben Sie nicht von der Zufriedenheitsgarantie profitiert, die Ihnen bei einer Bestellung im Webshop gewährt wird. Lesen Sie hier mehr darüber: Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an mich oder einen meiner Kollegen wenden: info@australian-bodycare.com MfG Sofie, Australian Bodycare
05.11.2023
Hallo, Wir sind immer an Kundenfeedback interessiert. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie Fragen, Bedenken oder Kommentare zu Ihrer Bestellung oder den Produkten haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören: info@australian-bodycare.com MfG Sofie, Australian Bodycare
15.06.2023
15.06.2023
Hallo, Es tut mir leid, dass Sie uns nur 1 Stern geben. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen zum Einkaufserlebnis bei uns, daher bitten wir Sie, Ihre Bewertung zu erläutern: info@australian-bodycare.com Danke! / Sofie, Australian Bodycare