australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2022
australian-bodycare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte sind klasse, egal ob Shampoo, Duschgel oder Intimpflege! Nach so etwas habe ich gesucht und endlich gefunden! Der Juckreiz auf der Haut wird augenblicklich gestoppt, die Haut, die sehr trocken und empfindlich ist, wird hervorragend gepflegt! Der Duft, das muß ich zugeben, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt auch sehr schnell! Tolle Produkte, die ich auf jeden Fall nachbestellen werde und mit denen ich richtig glücklich bin! Vielen Dank dafür!

13.09.2023
Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Shampoo. Ich habe es gekauft, weil die Werbung versprach, dass es die Kopfhaut sanft reinigt und Schuppen reduziert. Nach drei Wochen der Anwendung kann ich keines dieser Versprechen bestätigen. Im Gegenteil, meine Kopfhautprobleme haben sich VERSCHLIMMERT! :( Dieses Produkt entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen und ich fühle mich durch die Werbung getäuscht. Ich kann es keinesfalls empfehlen und werde die Marke generell nicht mehr verwenden. BESTELLUNG #ABC-DE-62292
LK

Christine F.
Montabaur
11.02.2024

Keine Wirkung, dafür klebrig auf der Haut

Zwei Sterne gibt es nur, weil die Internetpräsenz und die Kaufabwicklung gut sind. Von dem Produkt selbst bin ich nur enttäuscht. Das Serum, mein eigentliches Zielobjeckt, ist ekelhaft klebrig auf der Haut. Nachdem man es mit Händen aufgetragen hat, muss man diese nachher waschen. Sonst kann man nichts anfassen. Die Wirkung des Produkts -Abhilfe bei Rötungen- habe ich auch leider nicht feststellen können.
Antwort von australian-bodycare.de
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
Paket nicht zugestellt, ohne zustellvesuch zum Paketshop geliefert. Verantwortung liegt immer beim Absender. Produkte sehr gut ! Wechsel Sie den Lieferant dann bestelle ich wieder. Mit GLS Nicht mehr.
Antwort von australian-bodycare.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich der Zustellung Ihres Pakets und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir uns ständig bemühen, unsere Zustelldienste zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden uns Ihren Vorschlag zu Herzen nehmen. Sollten Sie sich für eine erneute Bestellung entscheiden, werden wir unser Bestes tun, um eine reibungslosere Zustellung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. 😊 - Sofie, Australian Bodycare 🌿
28.01.2024
Meine Bestellung ist leider jetzt das zweite mal schon nicht bei mir angekommen.. liegt bestimmt nicht an Australien Body care, Die Produkte sind perfekt für alle haut Typen, kann ich nur weiter empfehlen!!
Antwort von australian-bodycare.de
Ware lose im Karton und der Karten kam komplett zerdrückt an. Die Ware war zum Teil stark eingedrückt.
Antwort von australian-bodycare.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Fragen zur Bestellung oder zu den Produkten auf info@australian-bodycare.com stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung 😊. Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare
06.01.2024

Ein tolles Sortiment und viele neue Ideen

Vielen Dank für eure tollen und wirksamen Produkte! Ich finde euer Sortiment klasse, bin erfreut, dass sie so gut wirken und freue mich aber auch, dass ihr bestrebt seid, euch weiterzuentwickeln. Zum Beispiel habt ihr euer Sortiment weiterentwickelt und bietet auch Lösungen für diverse körperliche "Leiden". Die Lieferung ist sehr schnell und ungemein zufriedenstellend.
DK
Der Gesamte Einkauf verlief gut. Meine Bestellte Ware wurde sehr schnell Versendet und kam auch gut bei mir an. Mir persönlich ist eine Lieferung durch DHL oder Hermes immer lieber als GLS. GLS ist in Köln leider eine Totalkatastrophe. Dieses mal verlief der Versand aber gut. Man darf ja auch mal Glück haben

Produkte gut - Versand naja

Die Kartonage hat leider nicht so gut gehalten und GLS hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt (kann auch nicht beurteilen, ob die Kartonage bei einem anderen Versandhandel besser gehalten hätte). Die Produkte gefallen mir bis dato gut.