australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 4.7.2022
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für australian-bodycare.de

Ich habe kürzlich eine neue australische Kosmetikmarke entdeckt. Als ich auf der Seite bestellt habe, sind mir die Augen weit aufgegangen 😂 eine riesige Auswahl an Produkten für den ganzen Körper👍. Die Wahl fiel mir schwer, aber ich habe mich trotzdem für die Bestellung entschieden. Also was habe ich bestellt: •Face Tonic Skin refresh Das Tool hilft, Akne im Gesicht zu reduzieren und Rötungen zu beseitigen. Ich trage es 2 mal täglich nach der Gesichtsreinigung auf ein Wattepad auf. Minimaler Verbrauch, reicht sehr lange😅. Die Wirkung ist nach mehreren Anwendungen spürbar. Ich empfehle. • Intim shave Shaving gel Die Creme beruhigt die Haut gut, lindert Irritationen und beseitigt eingewachsene Haare in der empfindlichen Bikinizone. Ich bin zufrieden. Ich rate zu😘 • hair clean shampoo Sagen Sie Schuppen Tschüss! Shampoo lindert Schuppen, Juckreiz und Schuppenbildung. Es schäumt schnell und reinigt die Kopfhaut perfekt. Absolute Empfehlung😘.

Leider Verträge ich das Produkt gar nicht. Die Symptome wurden schlimmer. Habe extra mit der Bewertung gewartet, weil ich dachte es legt sich. Leider nicht. Meine Schleimhäute reagieren allergisch darauf. Die Lieferung erfolgte schnell. Mit dem Kundenservice habe ich noch keine Erfahrungen, somit auch nicht bewertet

Bewertungen für australian-bodycare.de

Gestern
Ich habe zwei Sets und eine Gesichtsreinigungsbürste bestellt. Bis jetzt ist lediglich ein Teil aus einem Set gekommen. Der Kundenservice antwortet mir auch seit Tagen nicht. Das war das erste und das letzte mal, dass ich seit bestellt habe!!!
Sie fragen mich um eine Bewertung? Ich habe noch nicht einmal die Lieferung erhalten!!!!!
Antwort von australian-bodycare.de
Es tut mir Leid, zu hören. Mein Kollege vom Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sofie, Australian Bodycare
Habe mein Packet nach drei Wochen noch immer nicht erhalten, aber das Geld wurde schon lange abgebucht.
Antwort von australian-bodycare.de
Kontaktieren Sie uns immer, wenn Sie Ihr Paket vermissen. Ich kann sehen, dass wir per E-Mail in Kontakt getreten sind und Ihre Bestellung zurückerstattet wurde. LG Sofie, Australian Bodycare
Die Creme hat gebrannt und keinen wirklichen nutzen. ist sofort im müll gelandet
Antwort von australian-bodycare.de
Es tut mir leid das zu hören. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um Ihre Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen. LG Sofie, Australian Bodycare
Ich habe die Sendung bisher nicht erhalten. Was soll ich da bewerten?
Antwort von australian-bodycare.de
Wir bedauern sehr, dass es zu einer verlängerten Lieferzeit der bestellten gekommen ist. Wie wir auch mit Ihnen über E-Mail geschrieben habe, sind Ihre Bestellung bald bei Ihnen da. Wir hoffen Sie werden mit den Produkt zufrieden, und das Sie auch mit der Geschenk von uns zufrieden wird. Schönen Tag 😊 LG Sofie, Australian Bodycare
Müll produkt bringt nichts Fake werbungen amk
Antwort von australian-bodycare.de
Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt - ich freue mich von Ihnen zu hören. LG Sofie, Australian Bodycare
Bestellung ist nicht angekommen
Antwort von australian-bodycare.de
Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn es ein Problem gibt. Wir helfen Ihnen gerne. LG Sofie, Australian Bodycare
nicht erhalten
Antwort von australian-bodycare.de
Das tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie auch per E-Mail bestätigt, erhalten Sie heute die Bestellung. Wir hoffen, Sie werden mit den Produkten zufrieden. Wir erhalten sehr gerne Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen ein schöner Tag 😊 LG Sofie, Australian Bodycare