australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.de

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2022
australian-bodycare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte sind klasse, egal ob Shampoo, Duschgel oder Intimpflege! Nach so etwas habe ich gesucht und endlich gefunden! Der Juckreiz auf der Haut wird augenblicklich gestoppt, die Haut, die sehr trocken und empfindlich ist, wird hervorragend gepflegt! Der Duft, das muß ich zugeben, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt auch sehr schnell! Tolle Produkte, die ich auf jeden Fall nachbestellen werde und mit denen ich richtig glücklich bin! Vielen Dank dafür!

13.09.2023
Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Shampoo. Ich habe es gekauft, weil die Werbung versprach, dass es die Kopfhaut sanft reinigt und Schuppen reduziert. Nach drei Wochen der Anwendung kann ich keines dieser Versprechen bestätigen. Im Gegenteil, meine Kopfhautprobleme haben sich VERSCHLIMMERT! :( Dieses Produkt entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen und ich fühle mich durch die Werbung getäuscht. Ich kann es keinesfalls empfehlen und werde die Marke generell nicht mehr verwenden. BESTELLUNG #ABC-DE-62292
LK
Leoli K.
Düsseldorf

Bewertungen für australian-bodycare.de

Paket ist defekt zugestellt worden. Plastikflaschen hatten Dellen. Hätten besser verpackt sein können.
Antwort von australian-bodycare.de
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
sehr lange Lieferung. Ich habe mein Produkt noch nicht erhalten. Deshalb weiß ich nicht, was er ist
RH
René H.
Schweiz
24.03.2024

Leider habe ich bis Heutekeine Ware erhalten😡😡

Leider habe ich bis Heute, keine Ware erhalten😡😡
Antwort von australian-bodycare.de
Versand dauert extrem lange.
19.03.2024
Ich hätte mir eine Gebrauchsanweisung gewünscht. Habe es jetzt zweimal benutzt.Ob eine Besserung eingetroffen ist, dafür ist es noch zu früh.Aus Erfahrungen von anderen Mitteln weiss ich,meist trockenen die Stellen aus,was sehr ärgerlich ist.Also werde ich erstmal weiterhin testen
20.03.2024
Hallo Anleitungen zur Anwendung unserer Produkte finden Sie immer auf unserer Website australian-bodycare.de oder kontaktieren Sie uns unter info@australian-bodycare.com, wenn Sie Fragen haben. Ich hoffe, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt 😊. Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare
IH
Isabella H.
Eichkögl

Gerötete Haut

Ich habe eine Mail geschickt, dass ich eine gerötete Haut von den Produkten habe und habe nie eine Antwort bekommen.
Antwort von australian-bodycare.de
Hallo, es tut mir sehr leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir tun unser Bestes, um jede Anfrage zu beantworten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Anfrage übersehen haben. Wenn Sie sich mit mir unter info@australian-bodycare.com in Verbindung setzen, können wir sicher eine Lösung für die Angelegenheit finden. Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare
24.02.2024
Falscher Artikel geliefert. Zu der Wirkung des Produktes kann ich noch nichts sagen.
17.03.2024
18.03.2024
Hallo es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie mich unter info@australian-bodycare.com kontaktieren. 😊 Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare
Paket nicht zugestellt, ohne zustellvesuch zum Paketshop geliefert. Verantwortung liegt immer beim Absender. Produkte sehr gut ! Wechsel Sie den Lieferant dann bestelle ich wieder. Mit GLS Nicht mehr.
Antwort von australian-bodycare.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich der Zustellung Ihres Pakets und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir uns ständig bemühen, unsere Zustelldienste zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden uns Ihren Vorschlag zu Herzen nehmen. Sollten Sie sich für eine erneute Bestellung entscheiden, werden wir unser Bestes tun, um eine reibungslosere Zustellung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. 😊 - Sofie, Australian Bodycare 🌿
28.01.2024
Meine Bestellung ist leider jetzt das zweite mal schon nicht bei mir angekommen.. liegt bestimmt nicht an Australien Body care, Die Produkte sind perfekt für alle haut Typen, kann ich nur weiter empfehlen!!
13.02.2024

Set für Lichen Sclerosis

Ich habe das Set bestellt für Lichen Sclerosis. Die Waschlotion, das Femigel und die Barrier Creme brennen erst mal alle drei auf der Haut. Bisher hat sich noch keine Besserung eingestellt.
14.02.2024
Hallo…, es tut mir sehr leid zu lesen, dass die Produkte nicht die gewünschten Ergebnisse liefern. Auch wenn viele Menschen eine gute Wirkung erfahren, gibt es leider auch einige, bei denen das nicht der Fall ist. Es ist daher schade, dass dieser Fall vorliegt. Wenn Du in unserem Webshop einkaufst, bist Du glücklicherweise durch unsere Zufriedenheitsgarantie abgesichert. Mehr darüber kannst Du hier lesen: https://australian-bodycare.de/pages/zufriedenheitsgarantie Wenn Du Fragen zu den oben genannten Punkten hast oder wenn Du ein Feedback zu den Produkten oder unserem Service geben möchtest, würden wir uns freuen, von Dir zu hören: info@australian-bodycare.com. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
20.01.2024
Das Paket wurde überhaupt nicht zugestellt
Antwort von australian-bodycare.de
Hallo es tut mir sehr leid, von Ihren Erfahrungen mit der Lieferung zu hören. Wir haben Sie per E-Mail bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Soife - Australian Bodycare
02.02.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert
02.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
Antwort von australian-bodycare.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Fragen zur Bestellung oder zu den Produkten auf info@australian-bodycare.com stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung 😊. Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare
Es würde mir GSL versendet ! GSL bemüht sich nie Pakete bei Nachbarn zu lassen. Obwohl bei uns im Haus fast nur Rentner gibt's. Es wird bei Ihnen sicherlich nichts mehr bestellt. Ich habe 2 Stunden gebraucht um das kleiner Paket abzuholen!!!
02.02.2024
Hallo Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich GSL berücksichtigen, um unsere Zustellungsprozesse zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare 🌿
Die Lieferung kam völlig zerstörte und kaputte Produkte an. Ich möchte mein Geld zurück.
04.01.2024
Sie haben falsche Produkt versendet !!!!
04.01.2024
bis jetzt habe ich keine Ware erhalten
Hab noch nicht Bestellung bekommen
LK
Leoli K.
Düsseldorf
13.09.2023

Die Werbung täuscht! Glaubt nicht jedem.

13.09.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die erhofften Ergebnisse erzielen. Denken Sie daran, dass wir alle unterschiedlich sind und auch unsere Hauttypen. Auch wenn das Produkt bei den meisten Menschen funktioniert und gute Ergebnisse bringt, ist es praktisch unmöglich, ein Produkt herzustellen, das perfekt zu jedem passt - auch wenn wir uns das wünschen würden. Soweit ich sehen kann, haben Sie sich bezüglich Ihrer Erfahrungen nicht direkt an uns gewandt. Denken Sie daran, dass wir immer gerne helfen, wenn Sie sich direkt an uns wenden. Wenn Sie im Webshop bestellen, haben Sie außerdem Anspruch auf unsere Zufriedenheitsgarantie und können Ihr Geld zurückfordern. Lesen Sie hier mehr darüber: https://australian-bodycare.de/pages/zufriedenheitsgarantie Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke Ihnen für Ihr Feedback. MfG Sofie, Australian Bodycare