australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 6.7.2022
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2022
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für australian-bodycare.de

Ich habe kürzlich eine neue australische Kosmetikmarke entdeckt. Als ich auf der Seite bestellt habe, sind mir die Augen weit aufgegangen 😂 eine riesige Auswahl an Produkten für den ganzen Körper👍. Die Wahl fiel mir schwer, aber ich habe mich trotzdem für die Bestellung entschieden. Also was habe ich bestellt: •Face Tonic Skin refresh Das Tool hilft, Akne im Gesicht zu reduzieren und Rötungen zu beseitigen. Ich trage es 2 mal täglich nach der Gesichtsreinigung auf ein Wattepad auf. Minimaler Verbrauch, reicht sehr lange😅. Die Wirkung ist nach mehreren Anwendungen spürbar. Ich empfehle. • Intim shave Shaving gel Die Creme beruhigt die Haut gut, lindert Irritationen und beseitigt eingewachsene Haare in der empfindlichen Bikinizone. Ich bin zufrieden. Ich rate zu😘 • hair clean shampoo Sagen Sie Schuppen Tschüss! Shampoo lindert Schuppen, Juckreiz und Schuppenbildung. Es schäumt schnell und reinigt die Kopfhaut perfekt. Absolute Empfehlung😘.

Leider Verträge ich das Produkt gar nicht. Die Symptome wurden schlimmer. Habe extra mit der Bewertung gewartet, weil ich dachte es legt sich. Leider nicht. Meine Schleimhäute reagieren allergisch darauf. Die Lieferung erfolgte schnell. Mit dem Kundenservice habe ich noch keine Erfahrungen, somit auch nicht bewertet

Bewertungen für australian-bodycare.de

Ich habe zwei Sets und eine Gesichtsreinigungsbürste bestellt. Bis jetzt ist lediglich ein Teil aus einem Set gekommen. Der Kundenservice antwortet mir auch seit Tagen nicht. Das war das erste und das letzte mal, dass ich seit bestellt habe!!!
Antwort von australian-bodycare.de
Hallo, Ich weiß, dass wir seit Ihrer Bewertung per E-Mail in Kontakt stehen. Wir beantworten keine E-Mails am Wochenende, da das Büro geschlossen ist. Wir antworten innerhalb von 1 Werktag, was auch bei Ihrer E-Mail der Fall war. Ich glaube, wir haben eine Einigung über die fehlenden Waren gefunden - ich hoffe, Sie stimmen zu. Wenn Sie weiteres Feedback oder Fragen haben, schreiben Sie mir bitte an info@australian-bodycare.com. LG Sofie, Australian Bodycare
Schnelle Lieferung aber beim Packet ankommen muss man noch den Kurier bezahlen Frechheit, und beim einkaufen steht Versand gratis.
Leider nur die hälfte vom Produkt enthalten. Man könnte das Produkt ruhig mehr füllen.
Antwort von australian-bodycare.de
Hallo, Der Behälter des Öls ist für 100 ml, das Produkt jedoch nur 80 ml. Verwechseln Sie das vielleicht mit der halb vollen Flasche? Wenn Sie glauben, dass es sich um einen Fehler handelt, kontaktieren Sie mich bitte direkt (info@australian-bodycare.com), damit ich Ihnen helfen kann. LG Sofie, Australian Bodycare
Ich habe die hyaluronic acid & B5 serum und das nourish & moisturize face cream. Das Gesichtscreme würde ich überhaupt nicht empfehlen. Es absorbiert nicht im Gesicht, lasst weiße Streifen, und fühlt sich einfach günstig. Die Serum ist okay aber der Geruch ist sehr schlecht und medizinisch.
Antwort von australian-bodycare.de
Hallo, Es tut mir leid das zu hören. Die Gesichtscreme ist sehr "voll", und Sie sollten nur eine sehr kleine Menge verwenden. Bei einer Überdosierung haben Sie möglicherweise das Gefühl, dass die Creme nicht richtig einzieht. Der Duft der Produkte kann aufgrund des natürlichen Teebaumöls sehr charakteristisch sein. Die meisten Menschen gewöhnen sich nach einiger Zeit an den Geruch. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte bezüglich der Webshop-Zufriedenheitsgarantie :-) LG Sofie, Australian Bodycare
Sie fragen mich um eine Bewertung? Ich habe noch nicht einmal die Lieferung erhalten!!!!!
Antwort von australian-bodycare.de
Es tut mir Leid, zu hören. Mein Kollege vom Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sofie, Australian Bodycare
Der Geruch nach Teebaumöl ist sehr intensiv. Das Das Intimöl brennt sehr nach dem Auftragen
Antwort von australian-bodycare.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Geruch von Teebaumöl ist natürlich Geschmackssache. Manche Menschen verspüren bei der ersten Anwendung des Intimgels ein Kribbeln. Das ist ganz normal. Denken Sie daran, Wenn Sie mit dem Produkt nicht 100% zufrieden sind, können Sie die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt. LG Sofie, Australian Bodycare
Es rie ht streng für den Preis die Qualität nicht anpassent
Antwort von australian-bodycare.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie mit dem Produkt nicht 100% zufrieden sind, können Sie die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt. LG Sofie, Australian Bodycare
Ich habe immer Probleme mit schlechten Geruch und trockenheit im imtimbereich gehabt aber durch die Produkte von australian bodycare ist es schon viel besser geworden. Auch nach einem langen Tag riecht es nicht mehr unangenehm.
Wunderbar zu hören! Dankeschön. LG Sofie, Australian Bodycare
Antwort von australian-bodycare.de
Es tut mir leid das zu hören. Bitte denken Sie daran, dass Sie durch die Zufriedenheitsgarantie abgedeckt sind, wenn Sie in unserem Webshop bestellen. Kontaktieren Sie uns direkt und wir helfen Ihnen. LG Sofie, Australian Bodycare
Ich habe bisher keine signifikante Verbesserung, bzw Vorteile zu den bekannten gängigen Produkten feststellen können.
Antwort von australian-bodycare.de
Danke, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Sie mit dem Produkt nicht 100% zufrieden sind, können Sie die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt hier: info@australian-bodycare.com. Schönen Tag :-) LG Sofie, Australian Bodycare
Habe mein Packet nach drei Wochen noch immer nicht erhalten, aber das Geld wurde schon lange abgebucht.
Antwort von australian-bodycare.de
Kontaktieren Sie uns immer, wenn Sie Ihr Paket vermissen. Ich kann sehen, dass wir per E-Mail in Kontakt getreten sind und Ihre Bestellung zurückerstattet wurde. LG Sofie, Australian Bodycare
Habe bezahlt, jedoch ist mein Paket. Produkt immer noch nicht im Haus / angeliefert Name Spahiu
Antwort von australian-bodycare.de
Es tut mir leid, das zu hören. Wir melden uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Sofie, Australian Bodycare
Habe das Produkt erst einmal angewendet. Kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen.
Antwort von australian-bodycare.de
Ich hoffe, Sie werden nach mehrmaligem Gebrauch zufrieden sein :-) LG Sofie, Australian Bodycare
Die Creme hat gebrannt und keinen wirklichen nutzen. ist sofort im müll gelandet
Antwort von australian-bodycare.de
Es tut mir leid das zu hören. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um Ihre Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen. LG Sofie, Australian Bodycare
Ich habe die Sendung bisher nicht erhalten. Was soll ich da bewerten?
Antwort von australian-bodycare.de
Wir bedauern sehr, dass es zu einer verlängerten Lieferzeit der bestellten gekommen ist. Wie wir auch mit Ihnen über E-Mail geschrieben habe, sind Ihre Bestellung bald bei Ihnen da. Wir hoffen Sie werden mit den Produkt zufrieden, und das Sie auch mit der Geschenk von uns zufrieden wird. Schönen Tag 😊 LG Sofie, Australian Bodycare
Unnötig Geld ausgeben hat nicht gebrachte nur mehr gebrannt
Antwort von australian-bodycare.de
Müll produkt bringt nichts Fake werbungen amk
Antwort von australian-bodycare.de
Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt - ich freue mich von Ihnen zu hören. LG Sofie, Australian Bodycare