australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.100 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2022
australian-bodycare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte sind klasse, egal ob Shampoo, Duschgel oder Intimpflege! Nach so etwas habe ich gesucht und endlich gefunden! Der Juckreiz auf der Haut wird augenblicklich gestoppt, die Haut, die sehr trocken und empfindlich ist, wird hervorragend gepflegt! Der Duft, das muß ich zugeben, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt auch sehr schnell! Tolle Produkte, die ich auf jeden Fall nachbestellen werde und mit denen ich richtig glücklich bin! Vielen Dank dafür!

13.09.2023
Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Shampoo. Ich habe es gekauft, weil die Werbung versprach, dass es die Kopfhaut sanft reinigt und Schuppen reduziert. Nach drei Wochen der Anwendung kann ich keines dieser Versprechen bestätigen. Im Gegenteil, meine Kopfhautprobleme haben sich VERSCHLIMMERT! :( Dieses Produkt entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen und ich fühle mich durch die Werbung getäuscht. Ich kann es keinesfalls empfehlen und werde die Marke generell nicht mehr verwenden. BESTELLUNG #ABC-DE-62292
LK

02.03.2024
02.03.2024
28.01.2024

Grossartiger Kundenservice

Bei einem Problem mit meiner Bestellung schrieb ich dem Kundendienst per E-mail und erhielt bereits nach einer Stunde eine Antwort. Mein Problem wurde sofort und auf grosszügige Art gelöst. Ich bin sowohl mit den Produkten, als auch mit dem Service sehr zufrieden und möchte mich dafür herzlich bedanken und ein grosses Kompliment aussprechen. Ich werde wieder einmal bei Australian Bodycare einkaufen.
ES
Eva S.
Düsseldorf

Alles gut!

Die Lieferung war nach 4 Tagen da, trotz Wochenende dazwischen. Nur die Sendungsverfolgung hat nicht geklappt. Wir benutzen die Produkte jetzt erst seit ein paar Tagen. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber der Trend sieht gut aus.