schattendiscount24.de- Logo - Bewertungen

schattendiscount24.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2010
schattendiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schattendiscount24.de

Einfache Eingabe der Daten/Maße. Gute Verarbeitung...haben schon mehrere Plisses bestellt. Alles Top! Beim Preis könnte man meckern....aber die Qualität spricht dafür! Unsere ersten Plisses haben viele Jahre gehalten!
Schnelle Lieferung und korrekte Maßanfertigung Können wir weiterempfehlen.
08.03.2024
Toll auch die Aluleisten in anthrazit zu bekommen, Montage war easy
Tolle Qualität und sehr guter Online-Shop
TK
Thomas K.
Jüchen
Wie immer top Qualität und Beratung!

Sehr gute Qualitaet & Service mit Potential im Shop-Design

Die Stoffauswahl bezueglich Farbe, Durchlaessigkeit und so weiter ist im Shop sehr schwer zu identifizieren. Aber auch wichtig waere, dass man eine Konfiguration fuer mehrere Plissee / Groessen duplizieren kann. Man muss sehr aufpassen und mehrfach durch die Navigation klicken, was schnell zu Fehlern fuehren kann.
US
Udo S.
Esens
Sehr gute Beschreibung für das korrekte ausmessen und einen guten Service! Preis / Leistung ist gut. Ich kann und werde schatten-discount24.de weiter empfehlen. Anmerken möchte ich nur, das die Farbauswahl der Produkte in den letzten 10 Jahren geringer geworden ist....
PH
Peter H.
Hiddenhausen
Habe zum x-ten Male etwas bestellt. Hat immer schnell und ohne Probleme geklappt. Auch Probleme wurden schnell und unkompliziert aus der Welt geschafft. Kann ich nur weiterempfehlen!

Alles bestens

Die Konfiguration, die Auftragsvergabe und die Lieferung haben bestens geklappt. Gute Qualität.
Schnelle Lieferung - kompetente Beratung
12.07.2023
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Nach Aufgabe der Bestellung waren noch Änderungen möglich, es lief alles problemlos.
15.05.2023
Sehr gute Qualität, passt hervorragend und der Anbau ist in wenigen Minuten erledigt! Absolut empfehlenswert!
FE
Frank E.
Hannover
30.10.2023

Sehr zufrieden

Die Auswahl ist groß der Bestellvorgang ist relativ einfach weil sehr gut beschrieben, immer wieder gerne.
05.06.2023
Wir haben das alles so ausgemessen, wie von Ihnen angegeben wurde, trotzdem passt es nicht ganz genau.
26.10.2023
Alles super. immer wieder gern! Freundliche und schnelle Beratung.
22.11.2023
Sehr kompetenter Shop. Bei Anruf sehr freundlich und hilfsbereit.
04.07.2023
Schnelle Übersendung der Muster Alles hat gut gepasst