Ich bin hin- und hergerissen. Ich wollte für mein iPhone 14Pro Max einfach was Originelles haben und bin durch Instagramwerbung auf Marmeladecat gestoßen.
Alles klar, sehr einfach und sah gut aus. Ich habe dann fix bestellt. Die Ware kam auch schnell an. Alles war gut verpackt. Zuvor habe ich mir das verlinkte Tutorialvideo angeschaut.
Nun bin ich wahrscheinlich etwas zu dumm, um sowas Kantenlos anzubringen, sodass alles passt oder in mehr herrscht ein zu großer Monk. :-D
Ich habe fast eine Stunde damit verbracht und es hat mir bis zum Schluss nicht gefallen, bzw. mir ist es nicht gelungen den Skin so anzubringen, dass es auch wirklich an jeder Taste, an jeder Kante und jedem Mikrofonloch richtig sitzt. Nach x-mal abziehen, wollte es dann auch nicht mehr richtig kleben.
Ich hatte MarmeladeCat zuvor in der Story erwähnt, und sie haben einen hervorragenden Dienst über Instagram erwiesen. Sie würden mir sofort eine neue schicken oder das Geld zurücküberweisen, wenn ich die Hülle und den von mir zerstörten Skin zurückschicke.
Ich habe mich am Anfang etwas gewährt, weil es ja wahrscheinlich meine eigene Unfähigkeit war und ich ungern die Post bereicher. Aber Sie haben nicht locker gelassen, und wollten einen zufriedenen Kunden, bzw. nicht mehr Kunden haben - denn ich habe mich jetzt dafür entschieden, das Geld wieder haben zu wollen. Ich traue mir das einfach nicht nochmal zu und möchte keinen Nervenzusammenbruch erleiden.
Also - macht weiter so. Ich bin mir ganz sicher, dass Eure Produkte toll sind - und ich der Fehler, aber in Gänze kann ich es natürlich nicht bewerten, weil ich es nicht nutze.
Unzwar meine folie hat leider nicht gepasst und ich war sehr enttäuscht davon den ich habe mich sehr darauf gefreut eine neue farbe zu haben
Antwort von Marmelade Cat
vor 7 Tagen
Hi Maurice,
Tut mir leid, dass der Skin nicht gepasst hat. Ich gehe davon aus, dass dir einfach ein falscher Skin zugesendet wurde, da unsere Skins sonst sehr passgenau sind. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und ich bin mir sicher, dass wir in Kürze eine Lösung dazu finden werden!
Beste Grüße aus Frankfurt
Dein Team von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Seit über einer woche nichts geliefert bekommen
Seit über einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Und werde immer nur vertröstet.
Antwort von Marmelade Cat
vor 8 Tagen
Hi,
Tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wie wir auch privat kommuniziert haben, ist die ursprüngliche Sendung wohl auf dem Versandweg verloren gegangen und ein Ersatz ist auch schon auf dem Weg.
Wir haben leider keinen Einfluss mehr auf den Versand, sobald wir die Sendung an die Post übergeben. Ich hoffe mit der neuen Lieferung klären sich dann alle Probleme!
Beste Grüße aus Frankfurt!
Dein Team von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
02.09.2023
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!??
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Antwort von Marmelade Cat
07.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade dass du nicht zufrieden. Ich habe dich deswegen bereits privat kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die dich zufrieden stellt! Der Kundenservice würde sich über ein genaueres Feedback freuen.
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
27.08.2023
Antwort von Marmelade Cat
27.08.2023
Tut mir leid, dass dir unsere Skins nicht zusagen. Ich habe dich gerade per Mail kontaktiert. Dein Feedback ist uns nämlich sehr wichtig. Vielleicht finden wir ja eine Lösung für dein Problem. Unser Kundenservice würde sich freuen, wenn er dir helfen kann.
Beste Grüße aus Frankfurt
Ben von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
07.08.2023
Die Montage ist super tricki und deswegen bin ich davon nicht überzeugt
Antwort von Marmelade Cat
08.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Tut mir leid, dass es Probleme bei der Installation gab. Eigentlich sollte diese reibungslos verlaufen. Wir sind stets bemüht, den Prozess noch einfacher zu gestalten. Du kannst dich in solchen Fällen immer an unseren Kundensupport wenden. Meistens können wir Dir dann im Rahmen unserer Installationsgarantie einen Ersatz zukommen lassen, damit du es ganz einfach noch einmal versuchen kannst inklusive ein paar Hilfestellungen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich dann von unseren Skins überzeugen können.
Beste Grüße aus Frankfurt
Ben von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
02.08.2023
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
31.07.2023
Antwort von Marmelade Cat
04.08.2023
Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Produkten bist. Ich habe dich dazu auch gerade privat kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden!
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Warte seit 2 Wochen auf mein Paket und noch immer keine rückmeldung was mit meiner Sendung ist und wann ich sie erhalte
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
19.07.2023
Passgenau ist was anderes. iPhone 12 Pro Max hatte überstehende Kanten.
Antwort von Marmelade Cat
20.07.2023
Hi,
Tut mir leid, dass der Skin bei dir nicht passgenau ist. Unsere Skins werden mit hoher Präzision gefertigt, jedoch kann sich der Skin durch Wärmeeinwirkung bei der Installation auch mal verziehen, wodurch dieser schlecht passt.
Im Rahmen unserer Installationsgarantie würde wir dir da gerne einen kostenlosen Ersatz zukommen lassen. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden!
Beste Grüße aus Frankfurt
Lukas von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
10.07.2023
Alles falsch angekommen
Antwort von Marmelade Cat
10.07.2023
Hi,
Tut uns leid, dass dich die falschen Artikel erreicht haben. Da muss beim Versand ein Fehler passiert sein. Kontaktiere doch bitte mal unseren Kundenservice, dann veranlassen wir umgehend eine Ersatzlieferung mit den richtigen Artikeln!
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
15.06.2023
Das Produkt an sich ist ok aber sonst eher Finger weg!
Das Produkt an sich ist ok aber die Folie super empfindlich (schwarzes Peak). Selbst das mitgelieferte Tuch mit welchem man die Folie aufbringen soll hinterlässt schon schlieren auf der Folie.
Der Service reagiert zwar, aber verkauft einen dauernd für Dumm. Viel zu lange Lieferungen werden mit versagen der DHL begründet, aber die Versandnummern werden überhaupt erst nach 3 Tagen erstellt. Das ist dann auch ein Systemfehler der DHL angeblich und hat nix damit zu tun, wann das Unternehmen die Versand beauftragt und übergibt. Ja ne ist klar, dann seid ihr die einzigen in ganz Deutschland bei dem dass so ist. Da fühlt man sich als Kunde verarscht! Also wenn ihr kein Problem mit langen Lieferzeiten habt und Mittelmäßigen Produkten seid ihr hier genau richtig aufgehoben, ansonsten würde ich hier nicht wieder einkaufen!
Antwort von Marmelade Cat
15.06.2023
Schade, dass wir dich von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den besten Service entgegenzubringen, auch wenn wir das bei dir anscheinend nicht geschafft haben.
Grüße aus Frankfurt
Felix von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
30.05.2023
Voller Euphorie bestellte ich diese Folie, wurde jedoch kläglich enttäuscht. Ich erhofft mir eine 100% passgenaue Folie für mein iPhone 12 Pro zu erhalten jedoch sind sowohl die Abmessungen in einigen Bereichen nicht 100 prozentig, als auch ist die Klebekraft der Folie lässt deutlich zu wünschen übrig. Im Anhang lasse ich ihnen einige Fotos zukommen. Ich gehe jedoch stark davon aus das sie als seriöses Unternehmen sicherlich eine kulante Lösung für dieses Problem haben werden. Mit freundlichen Grüßen Kerim Ucar
Antwort von Marmelade Cat
31.05.2023
Schade, dass es bei der Installation Probleme gab! Melde dich gerne noch einmal bei unserem Kundensupport, in den meisten Fällen können wir ohne Probleme eine Ersatzlieferung im Rahmen unserer Installationsgarantie veranlassen!
Grüße aus Frankfurt
Felix von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Kannten stehen von der Folie ab, hab’s gleich wieder vom IPhone entfernt. Die Qualität der Folie an sich war gut und langt sich super an.
Antwort von Marmelade Cat
23.06.2023
Hey Florian,
Tut uns leid, dass die Kanten bei deinem Skin abstehen. Kontaktiere doch bitte mal unseren Kundenservice. Für so Fälle haben wir die Installationsgarantie, bei der Wir Dir dann kostenlos einen neuen Skin zukommen lassen würden. Ich bin mir daher sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden!
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
03.06.2023
Schlechte Billige Folie die nicht mal passt!
Antwort von Marmelade Cat
09.06.2023
Hi Sebastian,
Tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Skins bist. Unsere Skins sind extrem präzise geschnitten, daher sollten keine Probleme mit der Passgenauigkeit auftreten. Ich habe dich auch nochmal privat kontaktiert, ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung dafür finden werden!
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
25.06.2023
Klebt sehr schlecht auch nach erhitzen
Antwort von Marmelade Cat
26.06.2023
Hi Max,
Tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Skins bist. Ich habe dich auch schon privat kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Unsere Skins kleben sonst sehr gut auf jedem iPhone und haben eine Haltbarkeit von bis zu mehreren Jahren. Ich bin mir daher sicher, dass wir für dich eine passende Lösung (zum Beispiel eine Ersatzlieferung) finden werden!
Beste Grüße aus Frankfurt
Lukas von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
07.06.2023
Paket ist nie angekommen.
Antwort von Marmelade Cat
09.06.2023
Hi Anna,
Tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Ich habe dich dazu auch nochmal privat kontaktiert. Deine Bestellung wurde pünktlich der Post übergeben, jedoch hat die Post für Lieferungen nach Österreich eine normale Lieferzeit von 2-5 Werktagen. Sollte es danach noch nicht angekommen sein, werden wir auch eine Lösung finden!
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
04.06.2023
Antwort von Marmelade Cat
09.06.2023
Hi Björn,
Tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Skins bist. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert. Unsere Skins sind sehr präzise geschnitten, daher sollten eigentlich keine Probleme mit der Passgenauigkeit auftreten. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die dich zufrieden stellt!
Beste Grüße aus Frankfurt
Lukas von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
24.10.2022
Nichts bekommen...
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen obwohl gesagt wird das die Bestellung angekommen sein soll seit mehreren Tagen...
Antwort von Marmelade Cat
25.10.2022
Tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. Bei der deutschen Post kommt es aufgrund von Personalmangels derzeit leider häufiger zu Überschreitungen der Lieferfrist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Wie ich sehe, stehst du bereits mit meinem Kollegen im Kontakt. Wir finden auf jedenfalls Zeitnah eine Lösung für dich!
Beste Grüße
Niklas von Marmelade Cat
Marmelade Cat kunde
Bewertung melden
23.03.2023
leider schlechter als erwartet
also eigentlich bin ich kein Fan von solchen Bewertungen und wollte auch keine schreiben, aber die Aufforderung in der Mail hat mich nun doch motiviert.
Hatte mir einen "Stein" Skin bestellt, aber das ist meiner Meinung nach weit entfernt von Schiefer, eher eine Art Gummi oder so. Die Textur sieht trotzdem nicht schlecht aus, aber es als Echtstein zu verkaufen, finde ich nicht gut. Des Weiteren bin ich mit die Qualität der Schnitte mit dem Laser sehr unzufrieden. Bei dem Preis erwarte ich akkurate Linien ohne Ecken und perfekten Rundungen.
Die Verpackung plus Zubehör macht hingegen einen sehr schönen Eindruck, man hat alles dabei, was man dafür braucht.
Antwort von Marmelade Cat
24.03.2023
Hi John,
danke für die Bewertung! Bei den Nature Skins handelt es sich um einen spröden Schiefer. Bei der Produktion wird eine Baumwollmatte auf den Schiefer gelegt und verleimt, anschließend wird die Baumwollmatte von dem Stein abgezogen, dabei werden extrem dünne Steinschichten mit abgelöst. Die dünnen Stücke sind nicht brüchig sondern flexibel und lassen sich leicht biegen. Abschließend wird der Stein versiegelt um eine längere Haltbarkeit gewährleisten zu können.
Schade, dass du mit der Schnittqualität nicht zufrieden bist, ich habe dich diesbezüglich per e-Mail kontaktiert.
Grüße aus Frankfurt
Felix von Marmelade Cat
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.