Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Marmelade Cat

02.02.2022
Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, aber hier musste ich es einfach machen! Ich habe eine Anzeige auf Instagram von Marmeladecat gesehen und mich sofort in die Skins verliebt. Normalerweise bin ich eher vorsichtig bei Werbeanzeigen auf Social Media aber hier hab ichs einfach mal gemacht und wurde tatsächlich nicht enttäuscht! Der Skin sieht super aus und auch die Installation war super einfach. Einzig die Ecken an meinem iPhone 11 waren etwas umständlich weil sie einfach nicht so richtig passen wollten. Aber durch das Material des Skins war ein abziehen und neu draufkleben Problemlos möglich! Ich kann die Skins jedem empfehlen und das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein dass ich hier bestellt habe! Einfach super!

22.05.2022
Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

02.01.2023
Das Skin ist sehr schön gemacht. Nach dem Aufbringen kann es nach Erhitzen mit dem Fön im Detail noch etwas zurecht gerückt werden. Der Teil an der Kamera hat an den Ecken nicht viel Fleisch, hier sollte beim Anbringen sorgfältig gearbeitet werden, vielleicht als Letztes anbringen, dann hält es auch. Die Folie schützt das Handy schon bei umsichtigem Gebrauch. Selbst nutze ich kein weiteres Case, da mir die Kompaktheit wichtig ist. Der Aufwand des Aufbringens lohnt sich sicher. Die mitgelieferte Schutzscheibe hatte keinen Ausschnitt beim Hörerteil des Telefons, was die Hörqualität vielleicht etwas reduzieren könnte. Hier liefert Marmelade Cat umstandslos Ersatz. Das Serviceteam arbeitet auch über die Feiertage und ist überaus kulant und freundlich.
07.01.2023
Das Produkt hat eine tolle Haptik. Leider ist es nicht wie auf dem Produktfoto, da das Apple Logo nicht ausgestanzt ist. Ich hab es jetzt seit ca. 2 Wochen drauf und es löst sich jetzt schon an den Rändern; bin gespannt wie lange es dauert bis es wieder abgeht. Fazit: eigentlich ein tolles, gut verarbeitetes Produkt, aber die Umsetzung lässt noch zu wünschen übrig.
08.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Der von dir bestellte Skin (Motherboard) weißt als einziger unserer Design keinen Ausschnitt für das Apple Logo auf, da sich an dieser Stelle die Platine im Skin Design befindet. Unsere Skins sind für eine Haltbarkeit von vielen Monaten bis Jahren ausgelegt. Der Skin sollte sich also auf keinen Fall schon nach so kurzer Zeit lösen. In der Regel ist ein solches Problem auf die Installation zurückzuführen und wird von unserer Installationsgarantie abgedeckt. Wende dich hierbei bitte mit ein paar Bildern an unseren Kundensupport. Wir helfen dir gerne weiter! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
10.01.2023
Habe was anderes erwartet , Bin mir auch nicht sicher ob es echt Stein ist !!! Für mich ist das nur Folie !!! Kein Retourschein .
15.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Bei den Nature Skins handelt es sich um einen spröden Schiefer. Bei der Produktion wird eine Baumwollmatte auf den Schiefer gelegt und verleimt, anschließend wird die Baumwollmatte von dem Stein abgezogen, dabei werden extrem dünne Steinschichten mit abgelöst. Die dünnen Stücke sind nicht brüchig sondern flexibel und lassen sich leicht biegen. Abschließend wird der Stein versiegelt um eine längere Haltbarkeit gewährleisten zu können. Eine Rücksendung ist natürlich überhaupt kein Problem. Die notwendigen Informationen findest du diesbezüglich im Kontaktformular auf unserer Website. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Die Skin ist super und passt wie angegossen. Einzig die Tatsache, dass man einen Fön zum Anbringen benötigt sollte vorher deutlicher gemacht werden. Als sehr kurzhaariger Mann (0,3mm Haarschneider) ist ein Fön nicht einfach greifbar und ich musste die Nachbarin bitten… Ansonsten alles super!
War super schnell aber der Zusteller hat leider den Aufkleber nicht beachtet. Es wurde auf Spannung in den Briefkasten gedrückt. Hätte auch kaputt gehen können, ist aber zum Glück beständig genug gewesen ;)
30.12.2022
Toller Kundenservice (schnelle Antwort und sehr netter Austausch, schnelle sowie kulante Hilfe) sowie hochwertiges Produkt. Bestelle jederzeit wieder. Wir sind sehr zufrieden.
Echt gut verpackt und schnell geliefert. Der Rechner hat auch keine Probleme gemacht, fix ausgepackt, kurz warten und dann starten und alles ohne Probleme. Echt zu empfehlen.
08.01.2023
Selbst bei falscher Installation wurde mir einfach ohne meckern ein neues Panzerglas geschickt. Wirklich sehr kulant und mega freundliches Team absolut empfehlenswert !!
Mir war nicht bewusst das ein Skin nur ein Sticker ist, € 17.00 für ein Sticker Produktionswert max € 0,20 ist ein wenig viel für meinen Geschmack.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Alle unsere Skins werden in Deutschland entwickelt, zugeschnitten, verpackt und Versand. Um einen bestmöglichen Kundensupport zu gewährleisten, ist dieser ebenfalls fester Bestandteil des Unternehmens. Der Materialeinsatz ist also nicht gleich Kosten :) Eine Rücksendung der Ware ist natürlich gar kein Problem. Melde dich diesbezüglich gerne über das Kontaktformular bei unserem Kundensupport. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Hatte Probleme mit der Installation. Haben mir sofort einen neuen Skin zugeschickt. Jetzt sitzt alles top! Nur weiterzuempfehlen!
Gute Qualität und sehr schneller Versand Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich! Nur zum weiterempfehlen!!
Super tolles Design. Lieferung, Bezahlung lief alles einwandfrei (außer Postweg) Qualität höher als erwartet.
Schnelle Lieferung. Freundlicher Service und gute Produkte. Preise könnten ein bisschen billiger sein ;)
11.01.2023
Das Design ist super toll und ein einfaches aufbringen des Skins.Schnelle Lieferung Immer wieder gerne
Sehr guter Service , Schnelle Bearbeitung meines Anliegens und sehr freundlicher Kunden Service
Danke für die Folie . Super Support und tolle Anleitung zur Installation Danke dafür
08.01.2023
Trotz erstmaliger falscher Lieferung sofort neue Folie bekommen und ist super schön!
Sieht super aus, hält super und schützt, wenn man will, auch ganz ohne Hülle.
Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, perfekt.
31.12.2022
Schneller und einfacher Kaufvorgang. Schnelle Lieferung!