Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade Cat
Bewertungen:

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.603 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Marmelade Cat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Leiferung, fairer Preis, Skin sieht tip top aus. Ich habe diesen Vortex mit Goldelementen bestellt, und der sieht anders aus als auf dem Bild, also ich verstehe daraus, dass zumindest dieser Skin immer ein wenig anders ist, was ich sehr sehr cool finde. Leider ist aber das Kameraelement nach nur sehr wenigen tagen abgefallen, obwohl ich es richtig angebracht und danach nichts falsch gemacht habe. Ist sehr schade, aber ich bin sicher, dass das nicht immer passiert, womöglich war nur mein Kleber nicht so gut.

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Freundin und ich haben jeweils eine Folie Natureskin und einen roten Vortex bestellt. Der rote Vortex ist eher ein rosa/flieder geworden. Den haben wir direkt reklamiert und nicht angebracht. Bei meinem natureskin war die erste Folie unten sehr unschön/hell und vor allem war der LIDAR scanner wie Blitzlicht halb verdeckt durch die falschen Löcher in dem natureskin. Dies wurde reklamiert und es wurde ein Ersatz geschickt. Dieser wurde nie zugestellt. Also wurde 11-Tage später wieder ein Ersatz geschickt. Dieser war für ein 15-Pro und nicht das Pro Max in einem sehr dunklen design (die Farbe auf meinen eigenen Wunsch). Daraufhin wurde mir noch mal ein Ersatz zugeschickt. Dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Mir wurde jetzt 5-Wochen lang gut zugeredet und meine Geduld enorm auf die Probe gestellt. Am Ende wurde meine Bestellung storniert. Ich habe mich sehr auf eine Steinfolie gefreut… aber das war einfach nur ernüchternd. Lukas war zwar sehr bemüht und hat mir auch immer geantwortet. Deshalb die 2-Sterne. Aber alleine das ohne Rückverfolgungsnummer versandt wird, der Versand meist 5-12 Tage dauerte und das jetzt einfach die Bestellung storniert wurde. Nachdem ich so lange um Geduld gebeten wurde und ich jedes mal zugesagt habe das ich mich auf die Folie freue war leider jetzt sehr unangenehm. Jetzt darf ich mich nach einer neuen Lösung umsehen. Zur Folie. Unabhängig das mir die Folie optisch nicht zusagte, hat mir die Idee sehr gut gefallen. Ich denke das es auch motive Gäbe (wie auf den Fotos der Anzeige) die mir zugesagt hätten. Zur Haptik. Es fühlt sich eher nach Plastik/Gummi an als Stein. Aber es ist an sich auch kein echter Stein sondern eine dünne Schicht an Steingranulat (quase zu Staub gemalenes Etwas das am Ende mit Kleber an ein stück Stoff geklebt wird. Bei der 2. Folie sind auch einige unreinheiten beim Kleber aufgefallen. Da hat man den Kleber noch stark gesehen. Im allgemeinen halte ich von der Idee viel. Aber Lukas das Ende war einfach unwürdig und echt eine Trauerbekundung. Eine neue Bestellung wird es erstmal nicht geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Marmelade Cat

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Freundin und ich haben jeweils eine Folie Natureskin und einen roten Vortex bestellt. Der rote Vortex ist eher ein rosa/flieder geworden. Den haben wir direkt reklamiert und nicht angebracht. Bei meinem natureskin war die erste Folie unten sehr unschön/hell und vor allem war der LIDAR scanner wie Blitzlicht halb verdeckt durch die falschen Löcher in dem natureskin. Dies wurde reklamiert und es wurde ein Ersatz geschickt. Dieser wurde nie zugestellt. Also wurde 11-Tage später wieder ein Ersatz geschickt. Dieser war für ein 15-Pro und nicht das Pro Max in einem sehr dunklen design (die Farbe auf meinen eigenen Wunsch). Daraufhin wurde mir noch mal ein Ersatz zugeschickt. Dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Mir wurde jetzt 5-Wochen lang gut zugeredet und meine Geduld enorm auf die Probe gestellt. Am Ende wurde meine Bestellung storniert. Ich habe mich sehr auf eine Steinfolie gefreut… aber das war einfach nur ernüchternd. Lukas war zwar sehr bemüht und hat mir auch immer geantwortet. Deshalb die 2-Sterne. Aber alleine das ohne Rückverfolgungsnummer versandt wird, der Versand meist 5-12 Tage dauerte und das jetzt einfach die Bestellung storniert wurde. Nachdem ich so lange um Geduld gebeten wurde und ich jedes mal zugesagt habe das ich mich auf die Folie freue war leider jetzt sehr unangenehm. Jetzt darf ich mich nach einer neuen Lösung umsehen. Zur Folie. Unabhängig das mir die Folie optisch nicht zusagte, hat mir die Idee sehr gut gefallen. Ich denke das es auch motive Gäbe (wie auf den Fotos der Anzeige) die mir zugesagt hätten. Zur Haptik. Es fühlt sich eher nach Plastik/Gummi an als Stein. Aber es ist an sich auch kein echter Stein sondern eine dünne Schicht an Steingranulat (quase zu Staub gemalenes Etwas das am Ende mit Kleber an ein stück Stoff geklebt wird. Bei der 2. Folie sind auch einige unreinheiten beim Kleber aufgefallen. Da hat man den Kleber noch stark gesehen. Im allgemeinen halte ich von der Idee viel. Aber Lukas das Ende war einfach unwürdig und echt eine Trauerbekundung. Eine neue Bestellung wird es erstmal nicht geben.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
22.02.2024
Hi, Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf kundenfreundlichen Service und sind stets bemüht, unsere Kunden fair und freundlich zu behandeln. Deine Enttäuschung über die Situation bedauern wir zutiefst. Leider ist da an mehreren Stellen einiges schief gelaufen. Wir verstehen, dass du mit dem roten Vortex Skin nicht zufrieden gewesen bist. Wir nehmen das Feedback dazu ernst und versuchen unsere Produktbilder noch mehr als zuvor dem Original anzupassen, damit es da keine Enttäuschungen mehr geben wird. Wir können uns nicht genau erklären, warum der Nature-Skin für den Kamerasockel nicht optimal passt. Eventuell war das ein Anwendungsfehler oder ein Produktionsfehler. Dabei wurden das Blitzlicht und der Lidar-Sensor kaum erkennbar abgedeckt. Natürlich haben wir da aber trotzdem eine Ersatzlieferung veranlasst, damit es da zu keinen Problemen kommen kann. Im weiteren Verlauf kamen leider zwei Ersatzlieferungen nicht an deiner Adresse an und sind auch nie zu uns zurückgekommen. Eine weitere Ersatzlieferung enthielt leider einen falschen Skin, was wir natürlich sehr bedauern. Da muss beim Team im Versand ein Fehler passiert sein. Auf den Versandweg und die Versanddauer haben wir leider keinen Einfluss, da dies von der Post übernommen wird. Aufgrund der starken Verzögerungen in der Zustellzeit und den verschwundenen Sendungen, haben wir uns nach langem Überlegen dazu entschlossen, deine Bestellung zu stornieren und keine vierte Ersatzlieferung (die 5. Lieferung insgesamt) an dich zu versenden. Wir verstehen, dass das alles viel Nerven und Geduld auf beiden Seiten gekostet hat. Nichtsdestotrotz empfinden wir die Lösung als sehr fair, da wir dir vollständig den Kaufpreis erstattet haben und du trotzdem alle erhaltenen Skins behalten kannst. Beste Grüße, Dein Marmelade Cat Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat deutlich länger gedauert als angegeben, ansonsten Top Produkt
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
24.01.2024
Hi, Danke für die Bewertung! Leider hatten wir die letzte Woche mit krankheitsbedingten Ausfällen und einer hohen Bestellmenge zutun, wodurch sich die Lieferung ein wenig verzögert hatte. So wurde deine Bestellung leider nicht wie gewohnt am gleichen oder nächsten Tag versendet, sondern erst eine knappe Woche später. Das wird in der Zukunft auf jeden Fall nicht mehr so vorkommen! Falls noch Fragen oder Probleme bei deiner Bestellung aufkommen, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
16.02.2024
Hi, Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Leider hast du die Hinweise in den Installationsvideos ignoriert und den mitgelieferten mattschwarzen Skin nicht benutzt. Dieser ist jedoch essenziell für eine gute Haltbarkeit des Nature-Skins, da durch diesen unteren Skin die Antihaftbeschichtung des iPhones umgangen wird. Darauf weisen wir auch mehrmals hin, jedoch können wir so nicht auf Garantiefälle eingehen, wenn sich der Skin ohne den unteren Skin vom iPhone löst. Wir haben dir aus Kulanz noch einen Gutschein angeboten, diesen wolltest du jedoch nicht haben. Danke für dein Verständnis, das wir in dem Fall nicht mehr machen können. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
07.02.2024
Hi, Tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden gewesen bist. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Wir freuen uns, wenn wir das Problem gemeinsam lösen können. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
13.01.2024
Hi, Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit deinem Skin gewesen bist. Wir haben dich auch schon privat kontaktiert, um herauszufinden, weswegen du deine Bestellung widerrufen und storniert hast. Wir nehmen jede Kritik ernst und wollen uns stetig weiter verbessern. Wir würden uns daher freuen, wenn du uns dein Feedback noch mitteilen würdest. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl der Artikel auswählbar war und ich ihn bestellt hatte, kam einige Tage später die Mitteilung das nicht geliefert werden kann. Finde ich schon komisch.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
31.12.2023
Hi, Danke für dein Feedback. Leider gab es bei unserem System einen Fehler, wodurch der Artikel zum Verkauf angeboten wurde, obwohl dieser ausverkauft ist. Da wir diesen nicht mehr weiter produzieren, können wir dir den Artikel auch zu keinem späteren Zeitpunkt liefern. Deshalb haben wir dich kontaktiert, dass wir deine Bestellung leider stornieren mussten. Wir haben natürlich umgehend das Geld zurückerstattet und als Entschädigung einen Gutschein zusätzlich erstellt. Bei Fragen dazu kannst du dich jederzeit bei uns melden. Beste Grüße aus Frankfurt Dein Team von Marmelade Cat
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
09.01.2024
Hi, Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung gewesen bist. Ich habe dich dafür mal privat kontaktiert, um herauszufinden, woran es gelegen hat. Ich bin mir sicher, dass wir für jedes Problem eine Lösung finden werden. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Kundendienst ist super.

Es sknd leider viele Dinge schief gelaufen sodass mir 2 mal der falsche Skin mit Lieferverzögerung gesendet wurde. Jedoch ist der Kundendienst sehr gut, sodass es zwar ärgerlich ist aber der Ärger wurde gedämpft. Unter anderem gefällt mir hier sehr gut , dass der Kundendienst ehrlich ist und nicht versucht den Kunden für doof zu verkaufen.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
22.05.2023
Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich wirst du mit der erneuten Ersatzlieferung zufrieden. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kinderkrankheiten

Habe mir einen Skin für das Iphone 13 Pro gekauft und und eins für‘s 14 Pro bekommen. Reklamation am selben Tag. Ersatzlieferung kurze Zeit später angekommen. Diesmal Skin für ein Iphone 14 Pro Max bekommen. Keine Ahnung was im Versand schief läuft. Support jedoch schnell erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
13.10.2023
Hi, Danke für dein Feedback! Wie auch schon privat kommuniziert können wir uns dafür nur nochmal entschuldigen. Sonst passieren dem Versand nicht so viele Fehler. Ich hoffe, dass wir dich in der Zukunft nochmal mit Skins versorgen dürfen, die dann richtig geliefert werden.. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig !!

Muss sagen die Designs sind echt schön gelungen, „aber“… An den Ecken klebt es nicht gut und an den Knickstellen könnte man „richtige“ Knickstellen verarbeiten den es knickt nicht richtig über die Kanten !!
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
04.11.2023
Hi, Danke für dein Feedback und tut mir leid, dass du nicht ganz zufrieden mit den Kanten bist. Wir sind uns eigentlich sicher, dass beim Befolgen der Installationsanleitung nichts schief laufen sollte. Dafür haben wir aber auch die Installationsgarantie! Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für deine Problemstellen finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Langer Versand und schlechte Passform

Die Lieferung hat statt den angegeben 1-2 Werktagen ganze 6 Tage gedauert. Und der Skin war nicht ohne ziehen und dehnen zu bewerkstelligen. Unter einer „einfachen Montage“ Stelle ich mur etwas anderes vor.
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Liebes Marmeladecat Team. Der Skin ist sehr hübsch und Qualitativ hochwertig, jedoch war das anbringen einwenig kompliziert. Habe es aber dennoch nach einer Weile ganz gut ran bekommen.😅LG Ivan
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
11.09.2023
vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen den Installationsprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten und ermöglichen allen mithilfe unserer Installationsgarantie ein gutes Ergebnis. Dazu bieten wir auf unserem YouTube-Kanal noch einige Hilfsvideos an, die bei der Installation und den häufigsten Problemen, die uns beim Kundenservice begegnet sind, helfen. Natürlich kannst du auch direkt den Customer Support kontaktieren, falls du mit dem Ergebnis unzufrieden bist. Genau für solche Fälle sind wir da! Beste Grüße aus Frankfurt Ben von Marmelade Cat
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Installationsgarantie nicht eingehalten. Beschädigtes Skin ist fehlerhaft montiert und kann deswegen nicht mehr fotografiert werden. Leider konnte der Kundendienst nicht helfen.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
14.09.2023
Hi, Tut uns leid, dass du Probleme bei der Installation hattest. Könntest du vielleicht mit einem anderen Gerät oder einem Spiegel ein Bild von dem beschädigten Skin machen? Wie zuvor auch schon kommuniziert, würden wir dir danach gerne eine kostenlose Ersatzlieferung im Rahmen unserer Installationsgarantie zukommen lassen. Beste Grüße aus Frankfurt Dein Team von Marmelade Cat
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Design ist Mega. Die Haftkraft des Klebers leider nicht mein Design ging an den Ecken bereits nach dem 2ten Tag auf!
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
16.10.2023
Hi, Tut mir leid, dass sich dein Skin schon löst. Dieses Problem kann auftreten, wenn bei der Installation zu wenig Wärme an den Kanten verwendet wurde. Das ist aber kein Problem, da wir für solche Fälle die Installationsgarantie haben. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und ich bin mir sicher, dass wir dann eine Lösung finden werden! Best Grüße aus Frankfurt Dein Team von Marmelade Cat
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte füllte nicht die komplette Maße meines Laptop aus. Dies ist wirklich schade und auch enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
19.09.2023
Hi, Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Skins bist. Könntest du bitte unseren Kundensupport kontaktieren? Ich bin mir sicher, dass wir dann eine Lösung dafür finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt Dein Team von Marmelade Cat
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 7 Tage gedauert. Produkt ist gut, das Anbringen der Folie erfordert etwas Geschick und Geduld
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
08.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut mir leid, dass der Skin nicht rechtzeitig geliefert wurde. Bestellungen werden bei uns am nächsten Tag bearbeitet und direkt an die Post übergeben. In seltenen Fällen braucht die Post leider etwas länger, um die Briefe zuzustellen, worauf wir dann keinen Einfluss mehr haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der skin war nicht so genau geschnitten. Der Apple logo war ein bisschien nach rechts gedreht
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
24.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Unsere Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm hergestellt, deiner sollte also eigentlich perfekt passen. Solltest du mit der Passgenauigkeit nicht zufrieden sein melde dich gerne mit ein paar Fotos bei unserem Kundensupport. Wir helfen dir gerne weiter! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
RB
rene b.
Berlin
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Die Idee ist nicht schlecht, aber ist kein Schutz fürs Handy !! Eher was für die Optik.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
04.07.2023
Hi Rene, Tut uns leid, dass du nicht vollständig zufrieden mit unseren Produkten bist. Unsere Skins schützen dein iPhone vor Kratzern, jedoch bieten wir für den optimalen Sturzschutz auch eine Hülle an, welche einfach über den Skin installiert werden kann. Wenn du daran Interesse hast, kannst du gerne nochmal in unserem Shop bei den Hybrid-Hüllen vorbeischauen. Wenn du Probleme mit dem Skin hast, kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren! Beste Grüße aus Frankfurt! Lukas von Marmelade Cat
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis habe ich definitiv mehr erwartet. Die Folie ist O.K. Aber mehr auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
30.06.2023
Hi, Tut uns leid, dass du nicht vollständig mit unseren Skins zufrieden bist. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die dich zufriedenstellt! Beste Grüße aus Frankfurt! Lukas von Marmelade Cat
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Skin den ich bestellt habe für 33 euro ist aufjedenfall keine 33 euro wert
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
04.11.2023
Hi, Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis bist. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und versuche dann mit dir eine Lösung zu finden. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat