Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Marmelade Cat

Unkomplizierte Kaufabwicklung, sofortige Bestätigung per E-Mail mit Rechnung im Anhang. Abwicklungsstatus bzw. Fortschritt werden nach dem Kauf Detailliert per E-Mail mitgeteilt. Lieferung erfolge schnell und in einem stabilen Karton (kein einfacher Briefumschlag) um so einen gewissen Schutz zu gewährleisten. Durch das Mitgelieferte Zubehör und der Videoanleitung wird einem das Aufbringen des Skin so einfach wie möglich gemacht. Auf jeden Fall ohne Zeitdruck an die Sache rangehen, ist mein Tipp. Die Qualität und Passgenauigkeit ist perfekt, der Skin verrutscht nicht und löst sich auch nicht an den Ecken. Der Skin trägt natürlich etwas auf, da er auch über den Rahmen geht, dies ist aber minimal. Denn Service erreicht man unkompliziert per E-Mail, dieser Antwortet auch zügig, Lösungsorientiert und nett. Fazit: meinen nächsten Skin werde ich hier wieder bestellen

Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Ich habe den skin aufgeklebt, allerdings hat er nicht gehalten, obwohl ich ihn nach Anleitung „installiert“ habe. Auf meine Mails hinsichtlich meiner Probleme gab es bis dato keine Rückmeldung. Schwache Leistung, sonst gefällt mir das Produkt sehr
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass du Probleme bei der Installation hattest. Selbstverständlich sollte der Skin sich nicht nach der Installation lösen. Unser Kundenservice beantwortet in der Regel alle Antworten innerhalb 24h, wie ich sehe hast du mittlerweile auch eine Antwort erhalten. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine gute Lösung für dich finden werden. Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat
Aufkleben ist doch nicht so leicht wie erwartet. Die Ecken sind bisschen tricky. Eine Anleitung oder kleine Sollbruchstellen wären nicht schlecht gewesen.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für das Feedback! Schade, dass die Installation nicht ohne Probleme verlaufen ist. Alle unsere Kunden haben das Anrecht auf die Marmelade Cat Installationsgarantie. Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com). Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Leider Passt nicht genau..Sonst tolle Qualität
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Alle unser Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Device zugeschnitten. Die genannten Passungenauigkeiten sollten daher auf keinen Fall auftreten. Kontaktiere doch gerne mal unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com) mit ein paar Bildern. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Gutes Design aber schwere Montage.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Ja, die Installation kann manchmal ein bisschen tricky sein. Dadurch, dass die Folie aber soviel Fehler verzeiht, wird es meistens trotzdem was :) Und falls nicht, hast du ja immer noch unsere Installationsgarantie. Kontaktiere uns einfach kurz per Mail (hi@marmeladecat.com) mit ein paar Bilder. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir versuchen uns deshalb stetig für unsere Kunden zu verbessern. Wir würden uns daher über eine kurze Mail mit Feedback an hi@marmeladecat.com freuen! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir versuchen uns deshalb stetig für unsere Kunden zu verbessern. Ich habe dich diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von dir freuen :) Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Die Folie hat nicht gut gehaftet auf meinem Handy. Ihr habt aber auch keine Service line wo man so Sachen einreichen kann
Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass die Installation nicht ohne Probleme verlaufen ist. Dir steht jederzeit unser Kundensupport zur Verfügung, welcher innerhalb von 24h auf deine Anfragen antworten wird. Kontaktieren kannst du uns per Mail (hi@marmeladecat.com) oder per DM auf Insta oder Facebook. Ich habe dir soeben eine Mail zukommen lassen. Ich freue mich auf deine Antwort und bin überzeugt, dass wir gemeinsam eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Das Produkt kam bis heute nicht…
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass dich deine Bestellung noch nicht erreicht hat. Wie ich sehe, stehst du schon im Kontakt mit meiner Kollegin und eine Ersatzlieferung wurde veranlasst. Ich bin mir sicher, dass diese in Kürze bei dir eintreffen wird. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Schade, dass die Installation deines Kameraskins sowie der Hülle nicht ohne Probleme verlaufen ist. Kontaktiere doch bitte mit ein paar Bildern unsern Kundensupport (hi@marmeladecat.com). Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Rücksendung nicht zufriedenstellend.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns dazu entschlossen, die Kosten einer Retoure nicht zu übernehmen, sofern kein Fehler auf unserer Seite vorliegt. Dies ermöglicht eine Umsetzung niedriger Endpreise und verhindert somit die Belastung aller Kunden. Die Rücksendungskosten (innerhalb Deutschlands) von 1€ werden so also nur von den Kunden getragen, die diesen Service in Anspruch nehmen. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Gerne würden wir uns auf 5 Sterne verbessern. Lasse uns diesbezüglich doch gerne eine kurze eMail an hi@marmeladecat.com zukommen. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Wenn man handlich nicht so begabt ist sollte man dringend die finger davon lassen ! Die rede ist hier von einer leichten anbringung was ich aber absolut so nicht bestätigen kann. Die idee dahinter ist nice zeit gemäß und sieht optisch wirklich sehr gut aus. ABER ich müsste die Folie ( den skin ) nach anbringung wieder entfernen habe die ecken nicht so hinbekommen wie es im Video gezeigt würde ! Der preisliche aspekt ist auch sehr wichtig finde es ein wenig zu teuer dafür.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass die Installation nicht ohne Probleme verlaufen ist. In diesem Fall hast du natürlich Anspruch auf die Installationsgarantie. Ich habe dich diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Mir wurde ein falscher Skin geschickt. Ich habe diesen sofort reklamiert. Es erfolgte keine Reaktion. Später erhielt ich Mail wie zufrieden ich mit dem Produkt bin. Auf diese habe ich geantwortet und nochmal alles erklärt. Es erfolgte wieder keine Reaktion. Kundendienst sehr schlecht.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Komisch, dass es zu Problemen bei der Kontaktaufnahme gekommen ist. In der Regel beantworten wir alle Mails innerhalb von 24h. Schön, dass die zweite eMail jetzt aber funktioniert hat :) Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Ich habe meine ware immer noch nicht ! Bitte um eine rückmeldung !
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. Leider konnte ich keine Mail von dir über unser Kontaktformular finden. Ich habe dich soeben nochmal per Mail kontaktier und bin mir sicher, dass wir schnell eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Artikel kam nicht an.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Bitte beachte, dass die Zustellung nach Österreich bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann. Deine Bestellung sollte also noch heute oder morgen bei dir eintreffen dürfen. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktiere uns bitte erneut (hi@marmeladecat.com). Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Keine Ware bekommen
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Sie hat noch am folgenden Werktag nach Eingang der Bestellung unser Lager in Frankfurt verlassen. In der Regel stellt die deutsche Post innerhalb von 1-2 Werktagen die Sendung zu. Es muss hier also zu einem Problem bei der Zustellung gekommen sein. Wie ich sehe, stehen wir seit kurzem in Kontakt. Ich bin mir sicher, dass wir zügig eine Lösung für dich finden werden und die Zustellung sicher stellen. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
1. Die Bestellugn war offen an der Verpackung im Briefkasten 2. die beigelegten Sachen zum Saubermachen waren top 3. optisch gut Aber hat nicht perfekt gepasst egal wonach man sich orientiert Aber ist ok
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Auf Handlungen der deutschen Post haben wir leider keinen Einfluss. Unsere Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Gerät zugeschnitten. Passungenauigkeiten sollten daher eigentlich nicht entstehen. Kontaktiere doch bitte unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com) mit ein paar Bildern. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Man brauch. Geduld für dieses
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für deine Bewertung! Sollten Probleme bei der Installation aufgetreten sein, kannst du uns jederzeit per eMail mit ein paar Bildern kontaktieren (hi@marmeladecat.com). Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat