Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Marmelade Cat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Schnelle Leiferung, fairer Preis, Skin sieht tip top aus. Ich habe diesen Vortex mit Goldelementen bestellt, und der sieht anders aus als auf dem Bild, also ich verstehe daraus, dass zumindest dieser Skin immer ein wenig anders ist, was ich sehr sehr cool finde. Leider ist aber das Kameraelement nach nur sehr wenigen tagen abgefallen, obwohl ich es richtig angebracht und danach nichts falsch gemacht habe. Ist sehr schade, aber ich bin sicher, dass das nicht immer passiert, womöglich war nur mein Kleber nicht so gut.

Meine Freundin und ich haben jeweils eine Folie Natureskin und einen roten Vortex bestellt. Der rote Vortex ist eher ein rosa/flieder geworden. Den haben wir direkt reklamiert und nicht angebracht. Bei meinem natureskin war die erste Folie unten sehr unschön/hell und vor allem war der LIDAR scanner wie Blitzlicht halb verdeckt durch die falschen Löcher in dem natureskin. Dies wurde reklamiert und es wurde ein Ersatz geschickt. Dieser wurde nie zugestellt. Also wurde 11-Tage später wieder ein Ersatz geschickt. Dieser war für ein 15-Pro und nicht das Pro Max in einem sehr dunklen design (die Farbe auf meinen eigenen Wunsch). Daraufhin wurde mir noch mal ein Ersatz zugeschickt. Dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Mir wurde jetzt 5-Wochen lang gut zugeredet und meine Geduld enorm auf die Probe gestellt. Am Ende wurde meine Bestellung storniert. Ich habe mich sehr auf eine Steinfolie gefreut… aber das war einfach nur ernüchternd. Lukas war zwar sehr bemüht und hat mir auch immer geantwortet. Deshalb die 2-Sterne. Aber alleine das ohne Rückverfolgungsnummer versandt wird, der Versand meist 5-12 Tage dauerte und das jetzt einfach die Bestellung storniert wurde. Nachdem ich so lange um Geduld gebeten wurde und ich jedes mal zugesagt habe das ich mich auf die Folie freue war leider jetzt sehr unangenehm. Jetzt darf ich mich nach einer neuen Lösung umsehen. Zur Folie. Unabhängig das mir die Folie optisch nicht zusagte, hat mir die Idee sehr gut gefallen. Ich denke das es auch motive Gäbe (wie auf den Fotos der Anzeige) die mir zugesagt hätten. Zur Haptik. Es fühlt sich eher nach Plastik/Gummi an als Stein. Aber es ist an sich auch kein echter Stein sondern eine dünne Schicht an Steingranulat (quase zu Staub gemalenes Etwas das am Ende mit Kleber an ein stück Stoff geklebt wird. Bei der 2. Folie sind auch einige unreinheiten beim Kleber aufgefallen. Da hat man den Kleber noch stark gesehen. Im allgemeinen halte ich von der Idee viel. Aber Lukas das Ende war einfach unwürdig und echt eine Trauerbekundung. Eine neue Bestellung wird es erstmal nicht geben.

Bewertungen für Marmelade Cat

30.06.2023
Für den Preis habe ich definitiv mehr erwartet. Die Folie ist O.K. Aber mehr auch nicht.
30.06.2023
Hi, Tut uns leid, dass du nicht vollständig mit unseren Skins zufrieden bist. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die dich zufriedenstellt! Beste Grüße aus Frankfurt! Lukas von Marmelade Cat
31.10.2023
Skin den ich bestellt habe für 33 euro ist aufjedenfall keine 33 euro wert
04.11.2023
Hi, Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis bist. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und versuche dann mit dir eine Lösung zu finden. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
15.11.2023
15.11.2023
Hi, Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Skins warst. Wir würden gerne herausfinden, woran es gelegen hat. Kontaktiere dafür doch bitte mal unseren Kundensupport. Ich bin mir sicher, dass wir da auch eine Lösung finden werden, die dich zufriedenstellt! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
23.07.2023
24.07.2023
Hi, Danke für deine Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn du uns mitteilst, woran es gelegen hat, dass wir dich nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns über jedes Feedback, um uns stetig weiter zu verbessern. Beste Grüße aus Frankfurt
05.06.2023
09.06.2023
Hi Ivica, Schade, das du nicht ganz zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist. Kontaktiere doch gerne unseren Kundenservice und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die dich 100% zufrieden stellen wird! Beste Grüße aus Frankfurt Lukas von Marmelade Cat
18.10.2023

Leider war ich sehr enttäuscht….

Leider war ich sehr enttäuscht…. Ich hab mich lange damit befasst ob ich soviel Geld für eigentlich nur nen Aufkleber ausgebe oder nicht aber fand das blaue Muster mit dem Gold so unglaublich schön. Und mit all den tollen Eigenschaften war ich sehr überzeugt… Dann aber die Ernüchterung beim Erhalt des Skins, die Folie war statt schön glänzend nur matt und stumpf und das aufbringen war ok, aber so fließend mit den Kanten wie angegeben im Video usw. Läuft und funktioniert es nicht. Und Hüllen kann man auch nicht drüber machen, wie versprochen. Ich hab es mit größter Sorgfalt versucht, dennoch verschob sich immer wieder der Skin und hat nun Falten und Risse. Mich hat es sehr geärgert fast 40€ und früher fast 80 DM🤣 ausgegeben zu haben und wurde doppelt enttäuscht… Schade eigentlich.
21.10.2023
Hi, Danke für dein ausführliches Feedback und tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit unseren Skins bist. Normalerweise klappt die Installation mit den passenden Videos eigentlich meistens ohne Probleme. Für solche Probleme haben wir aber ja eine Installationsgarantie! Ich habe dich auch schon privat kontaktiert und bin mir sicher, dass wir da eine passende Lösung finden werden. Unsere Prestige-Skins sind auch eigentlich mit allen gängigen Hüllen kompatibel und wir werden uns da mal anschauen, woran es bei deiner Hülle gescheitert ist! Meistens reicht es dafür schon, dass man den Skin bei der Installation genug an den Kanten festreibt. Dann verschiebt der sich beim Anbringen von Hüllen auch nicht. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
04.05.2023
Bestellungen ordentlich und nicht fehlerhaft verschicken und danach dann noch Geld forden für die fehlerhaften artikel. Ich hab das Geld zwar bezahlt, da es nicht viel war. Dennoch werde ich bei diesem shop nicht mehr bestellen
04.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Schade, dass wir dich nicht glücklich machen konnten. Ich habe leider keine aktuelle Bestellung von dir gefunden und habe dich diesbezüglich per Mail kontaktiert. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
FG
Frank G.
Markgröningen
29.04.2023
Die Folie war viel zu steif, man konnte sie gar nicht knicken Der Rand hat sich sofort gelöst Sie war halb drauf da hab ich sie gleich weggeschmissen (so ein scheiß)
29.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Unsere Folien bestehen aus verschiedenen Materialien, manche lassen sich leichter knicken als andere. Das liegt zum Teil auch an der Textur des Materials. Die Installation wie in unseren Installationsvideos gezeigt sollte egal bei welchem Material funktionieren. Ich habe dich per Mail kontaktiert, vielleicht finden wir ja eine Lösung! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
23.05.2023
Links angeblich schwarz und recht auf dem Bild die Werbung wie es aussieht !! Und an den Seiten drückt es den Kleber durch. !!! Sry nein für 34€.
23.05.2023
Schade, dass du mit der Farbe nicht zufrieden bist. Ich habe gerade gesehen, dass mein Kollege sich inzwischen noch einmal mit dir in Kontakt gesetzt hat. Ich bin mir sicher wir werden eine Lösung finden! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
19.09.2023
Unzwar meine folie hat leider nicht gepasst und ich war sehr enttäuscht davon den ich habe mich sehr darauf gefreut eine neue farbe zu haben
19.09.2023
Hi Maurice, Tut mir leid, dass der Skin nicht gepasst hat. Ich gehe davon aus, dass dir einfach ein falscher Skin zugesendet wurde, da unsere Skins sonst sehr passgenau sind. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und ich bin mir sicher, dass wir in Kürze eine Lösung dazu finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt Dein Team von Marmelade Cat
21.06.2023
Kannten stehen von der Folie ab, hab’s gleich wieder vom IPhone entfernt. Die Qualität der Folie an sich war gut und langt sich super an.
23.06.2023
Hey Florian, Tut uns leid, dass die Kanten bei deinem Skin abstehen. Kontaktiere doch bitte mal unseren Kundenservice. Für so Fälle haben wir die Installationsgarantie, bei der Wir Dir dann kostenlos einen neuen Skin zukommen lassen würden. Ich bin mir daher sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt! Lukas von Marmelade Cat
27.04.2023
Viel zu schwer zu befestigen. Nach mehrfacher Neuausruchtung klebt die Folie nicht mehr und ähnelt nur noch plastiksalat
27.04.2023
Schade, dass wir dich von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Mithilfe unserer Anleitungsvideos klappt die Installation in den meisten Fällen. Normalerweise können wir eine kostenlose Ersatzlieferung veranlassen, wenn die Installation nicht funktioniert. Schade, dass du daran nicht interessiert warst. Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
03.10.2023

Schlecht

Nach Anweisung angebracht und hatt nicht gehalten als erstes hat sich der Kamera Kleber gelöst und dann die Ecken.
06.10.2023
Hi, Tut mir leid, dass die Installation nicht perfekt geklappt hat und sich der Skin wieder gelöst hat. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und wir haben Dir im Rahmen unserer Installationsgarantie einen kostenlosen Ersatz-Skin zugesendet. Ich denke mit dem neuen Skin wird dann nichts mehr schief laufen! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
29.10.2023

Nicht das Preiswert!

ObeOben bei der Kamera hält das Skin nicht. Ich bin total enttäuscht. Keine Bestellung mehr.
29.10.2023
Hi, Tut mir leid, dass dein Skin nicht an der Kamera gehalten hat. Unsere Skins sind für eine Haltbarkeit von bis zu mehreren Jahren ausgelegt, daher sollte sich der Skin dort eigentlich nicht so schnell lösen. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und ich bin mir sicher, dass wir da eine Lösung finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
28.09.2023
Hat an den abrundungen nicht gehalten immer wieder hochgekommen obwohl mit föhn gearbeitet.
28.09.2023
Hi, Tut mir leid, dass dein Skin nicht so gut hält. Ich habe dich diesbezüglich auch privat kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir da eine Lösung finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
17.09.2023

Seit über einer woche nichts geliefert bekommen

Seit über einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Und werde immer nur vertröstet.
18.09.2023
Hi, Tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wie wir auch privat kommuniziert haben, ist die ursprüngliche Sendung wohl auf dem Versandweg verloren gegangen und ein Ersatz ist auch schon auf dem Weg. Wir haben leider keinen Einfluss mehr auf den Versand, sobald wir die Sendung an die Post übergeben. Ich hoffe mit der neuen Lieferung klären sich dann alle Probleme! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
24.04.2023
Meine Bestellung ist seit knapp einem Monat immer noch nicht angekommen!
24.04.2023
Gut dass du dich bei uns meldest! Deine Bestellung wurde kurz nach Eingang von uns an die deutsche Post übergeben. Ich habe dich bezüglich des Verbleibs der Bestellung per Mail kontaktiert. Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
19.07.2023
Passgenau ist was anderes. iPhone 12 Pro Max hatte überstehende Kanten.
20.07.2023
Hi, Tut mir leid, dass der Skin bei dir nicht passgenau ist. Unsere Skins werden mit hoher Präzision gefertigt, jedoch kann sich der Skin durch Wärmeeinwirkung bei der Installation auch mal verziehen, wodurch dieser schlecht passt. Im Rahmen unserer Installationsgarantie würde wir dir da gerne einen kostenlosen Ersatz zukommen lassen. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt Lukas von Marmelade Cat