Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Marmelade Cat

02.02.2022
Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, aber hier musste ich es einfach machen! Ich habe eine Anzeige auf Instagram von Marmeladecat gesehen und mich sofort in die Skins verliebt. Normalerweise bin ich eher vorsichtig bei Werbeanzeigen auf Social Media aber hier hab ichs einfach mal gemacht und wurde tatsächlich nicht enttäuscht! Der Skin sieht super aus und auch die Installation war super einfach. Einzig die Ecken an meinem iPhone 11 waren etwas umständlich weil sie einfach nicht so richtig passen wollten. Aber durch das Material des Skins war ein abziehen und neu draufkleben Problemlos möglich! Ich kann die Skins jedem empfehlen und das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein dass ich hier bestellt habe! Einfach super!

22.05.2022
Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

09.01.2023
Nicht zu empfehlen, bekam ein beschädigtes Produkt. Es erfolgte leider keine Rückerstattung.
Antwort von Marmelade Cat
Danke für dein Feedback! Das von dir bestellte Design "schwarz matt" ist im nicht installierten Zustand leider verhältnismäßig kratzempfindlich. Das ist aber gar kein Problem, da alle Kratzer bei der Installation durch die Erhitzung mit einem Fön verschwinden und anschließend auch nicht erneut auftreten. Da du auf die letzte Mail meiner Kollegin nicht mehr geantwortet hast, sind wir davon ausgegangen, dass es zu keinen weiteren Problemen mehr gekommen ist. Kontaktiere uns doch gerne nochmal! Sollten sich die Kratzer nicht entfernen lassen, ersetzten wir den Skin selbstverständlich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
03.01.2023
Skin hat nicht gepasst. Bis jetzt wurde auf Rücksendung nicht reagiert. 👎
04.01.2023
Schade, dass es bei der Installation und Kontaktaufnahme zu Problemen gekommen ist. Alle unsere Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Device zugeschnitten. Passungenauigkeiten sollten daher auf keinen Fall auftreten. Ich habe dich soeben per Mail kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Kundenzufriedenheit. Wir versuchen im Kundensupport daher immer eine optimale Lösung zu finden! Ich habe dich diesbezüglich per Mail kontaktiert. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Danke für deine Bewertung. Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten und Service überzeugen konnten. Wie ich sehe, kam es in deinem Fall zu leichten Verzögerungen bei der Versendung deiner Ware. Dies bitte ich zu entschuldigen. Falls weiter Probleme aufgetreten sind, kannst du uns selbstverständlich jederzeit per Mail kontaktieren. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Danke für deine Bewertung. Wie ich sehe, hast du uns heute auch per Mail kontaktiert und es kam zu Problemen bei der Installation. In der Regel lassen sich diese durch unsere kostenlose Ersatzlieferung im Rahmen unserer Installationsgarantie lösen. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
12.01.2023
10.01.2023
13.12.2022
Tolle Qualität, sehr kundenorierentiert, hilfsbereit und freundlich. Auch bei Problemen sofort um eine gute Lösung für den Kunden bemüht. Ich habe nichts auszusetzen und ganz im Gegenteil nur Lob für die Firma und Ihre Produkte. Macht weiter so!
11.12.2022
Gibt nicht viel zu sagen, nur Positives!!! Sehr gute Verarbeitung der Folien, fühlt sich echt top an. Der Kundenservice ist einfach flott und klasse! Das anbringen der Folie kinderleicht, anders als bei den meisten skins anderer Herstellern!
01.12.2022
Sehr freundlich, habe mich gut aufgehoben gefühlt, die Qualität des Skins ist echt hervorragend! Das Anleitungsvideo war auch gut verständlich und all in all bin ich sehr zufrieden!
14.12.2022
Als erstes top Qualität der der Skins kann man sehr gut anbringen. Der Support ist super. Falls man fragen hat wird einem sehr schnell geholfen. Kann ich nur empfehlen. TOP
22.12.2022
Nach ersten Schwierigkeiten wurde mir sofort Ersatz geliefert. Support war schnell und nett.
18.12.2022
Super Skin. Hohe Qualität. Leichte Installation.
06.12.2022
Passt wie angegossen. Alles super.