Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Marmelade Cat

Unkomplizierte Kaufabwicklung, sofortige Bestätigung per E-Mail mit Rechnung im Anhang. Abwicklungsstatus bzw. Fortschritt werden nach dem Kauf Detailliert per E-Mail mitgeteilt. Lieferung erfolge schnell und in einem stabilen Karton (kein einfacher Briefumschlag) um so einen gewissen Schutz zu gewährleisten. Durch das Mitgelieferte Zubehör und der Videoanleitung wird einem das Aufbringen des Skin so einfach wie möglich gemacht. Auf jeden Fall ohne Zeitdruck an die Sache rangehen, ist mein Tipp. Die Qualität und Passgenauigkeit ist perfekt, der Skin verrutscht nicht und löst sich auch nicht an den Ecken. Der Skin trägt natürlich etwas auf, da er auch über den Rahmen geht, dies ist aber minimal. Denn Service erreicht man unkompliziert per E-Mail, dieser Antwortet auch zügig, Lösungsorientiert und nett. Fazit: meinen nächsten Skin werde ich hier wieder bestellen

Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Ich habe den skin aufgeklebt, allerdings hat er nicht gehalten, obwohl ich ihn nach Anleitung „installiert“ habe. Auf meine Mails hinsichtlich meiner Probleme gab es bis dato keine Rückmeldung. Schwache Leistung, sonst gefällt mir das Produkt sehr
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass du Probleme bei der Installation hattest. Selbstverständlich sollte der Skin sich nicht nach der Installation lösen. Unser Kundenservice beantwortet in der Regel alle Antworten innerhalb 24h, wie ich sehe hast du mittlerweile auch eine Antwort erhalten. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine gute Lösung für dich finden werden. Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat
Leider Passt nicht genau..Sonst tolle Qualität
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Alle unser Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Device zugeschnitten. Die genannten Passungenauigkeiten sollten daher auf keinen Fall auftreten. Kontaktiere doch gerne mal unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com) mit ein paar Bildern. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Gutes Design aber schwere Montage.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Ja, die Installation kann manchmal ein bisschen tricky sein. Dadurch, dass die Folie aber soviel Fehler verzeiht, wird es meistens trotzdem was :) Und falls nicht, hast du ja immer noch unsere Installationsgarantie. Kontaktiere uns einfach kurz per Mail (hi@marmeladecat.com) mit ein paar Bilder. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir versuchen uns deshalb stetig für unsere Kunden zu verbessern. Wir würden uns daher über eine kurze Mail mit Feedback an hi@marmeladecat.com freuen! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir versuchen uns deshalb stetig für unsere Kunden zu verbessern. Ich habe dich diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von dir freuen :) Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Folie klebt mittelmäßig auf dem Handy. Bereits am ersten Tag in der Hosentasche/ im Rucksack lösen sich die Ecken und Ränder ab. Super nervig und verspricht keine Langlebigkeit. Zudem verfärbten sich am selben Tag schon die Ecken der Folie. MMn nicht hochwertiger als ein Amazon Produkt für deutlich weniger Geld. Ich bin total enttäuscht!
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Skins sind für eine Haltbarkeit von vielen Monaten bis Jahren ausgelegt. Sie sollten sich also auf keinen Fall schon nach so kurzer Zeit von deinem Device lösen und Verfärbungen aufweisen. Ich habe dich soeben per Mail kontaktiert. Lasse mir doch gerne ein paar Bilder der Problemstellen zukommen. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Schade, dass die Installation deines Kameraskins sowie der Hülle nicht ohne Probleme verlaufen ist. Kontaktiere doch bitte mit ein paar Bildern unsern Kundensupport (hi@marmeladecat.com). Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Aufkleben ist doch nicht so leicht wie erwartet. Die Ecken sind bisschen tricky. Eine Anleitung oder kleine Sollbruchstellen wären nicht schlecht gewesen.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für das Feedback! Schade, dass die Installation nicht ohne Probleme verlaufen ist. Alle unsere Kunden haben das Anrecht auf die Marmelade Cat Installationsgarantie. Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com). Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Rücksendung nicht zufriedenstellend.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns dazu entschlossen, die Kosten einer Retoure nicht zu übernehmen, sofern kein Fehler auf unserer Seite vorliegt. Dies ermöglicht eine Umsetzung niedriger Endpreise und verhindert somit die Belastung aller Kunden. Die Rücksendungskosten (innerhalb Deutschlands) von 1€ werden so also nur von den Kunden getragen, die diesen Service in Anspruch nehmen. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Für samsung s22 ultra gefällt mir nicht weil es keine rund um ecken keine folie gibs nur halt hinten drauf kleben
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Leider hat sich die Installation von Full Covers für Android Geräte als sehr kompliziert herausgestellt. Wir haben uns daher dazu entschieden, nur Rückseitenskins anzubieten. Die Retoure des nicht installierten Skins ist aber kein Problem. Wende dich hierfür einfach per Mail (hi@marmeladecat.com) an unser Team. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Man brauch. Geduld für dieses
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für deine Bewertung! Sollten Probleme bei der Installation aufgetreten sein, kannst du uns jederzeit per eMail mit ein paar Bildern kontaktieren (hi@marmeladecat.com). Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Gerne würden wir uns auf 5 Sterne verbessern. Lasse uns diesbezüglich doch gerne eine kurze eMail an hi@marmeladecat.com zukommen. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Nun ja. Die Folien sind sehr gut. Der Versand schnell. Der Preis angemessen. Aber wenn etwas nicht stimmt und man sie anschreibt, bekommt man gar keine Antwort. Das enttäuscht, weil ja ansonsten alles stimmt. Meine Folie lies sich problemlos anbringen, bekam aber im Anschluss Blasen. Diese liessen sich nicht entfernen. Auch nicht durch das erneute anbringen der Folien. Seit zwei Wochen keine Antwort 🤷🏻‍♂️
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Meine Kollegin hatte noch am selben Tag auf deine eMail geantwortet. Bitte überprüfe diesbezüglich deinen Spam Ordner und nimm erneut Kontakt mit uns auf. Solltest du keinen eMail erhalten haben, kannst du uns auch jederzeit über Instagram (@marmeladecat) kontaktieren. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
1. Der skin sieht sehr gut aus und fühlt sich gut an 2. Der skin ist schwer anzubringen 3. Der skin ist relativ dick sprich wodurch meine Handyhülle nicht mehr richtig passt ich habe mehrere clear case hüllen probiert und keine passt sehr schade
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Schade, dass es zu Komplikationen mit deinen Hüllen gekommen ist. Dies sollte in aller Regel nicht passieren. Kontaktiere doch gerne unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com). Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
1. Die Bestellugn war offen an der Verpackung im Briefkasten 2. die beigelegten Sachen zum Saubermachen waren top 3. optisch gut Aber hat nicht perfekt gepasst egal wonach man sich orientiert Aber ist ok
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Auf Handlungen der deutschen Post haben wir leider keinen Einfluss. Unsere Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Gerät zugeschnitten. Passungenauigkeiten sollten daher eigentlich nicht entstehen. Kontaktiere doch bitte unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com) mit ein paar Bildern. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Lieferung hat sehr lang gedauert
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Alle Bestellung werden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden von unserem Team verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinen Einfluss auf die Handlungen der deutschen Post. Ich hoffe, dass wir dich zu einem späteren Zeitpunkt von unserem schnellen Versand überzeugen können. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Folie ist recht dünn und liefert nur wenig Schutz für mein iphone bzw. Ipad. Auch wenn man genauestmöglich klebt passt die Folie nicht 100%ig (bei der Kamera sieht man einen blauen Rand des iphones stark). Auch an den Rändern musste ich mit einem Cuttermesser nachbessern. Aussehen tun die Skins sehr cool.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Alle unsere Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Gerät zugeschnitten. Die genannten Passungenauigkeiten dürfte daher auf keinen Fall auftreten. Ich habe dich soeben per Mail kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Gute Qualität. Entspricht Nicht der Abbildung und viel zu teuer für ein Stück geplotterte Folie. Dazu viel zu genau geschnitten und somit absolut keine tolleranz für Fehler beim kleben. Somit für den leihen sehr sehr schwer zu verarbeiten.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Skins müssen so genau zugeschnitten werden, um die Kompatibilität mit Hüllen und den optimalen Halt zu bieten. Dass die Installation dadurch erschwert wird, ist uns bewusst. Daher hat jeder unsere Kunden mit unserer hauseigenen Marmelade Cat Installationsgarantie Anspruch auf zwei kostenlose Ersatzlieferungen. Ich habe dich diesbezüglich bereits per eMail kontaktiert. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat