Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Marmelade Cat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Schnelle Leiferung, fairer Preis, Skin sieht tip top aus. Ich habe diesen Vortex mit Goldelementen bestellt, und der sieht anders aus als auf dem Bild, also ich verstehe daraus, dass zumindest dieser Skin immer ein wenig anders ist, was ich sehr sehr cool finde. Leider ist aber das Kameraelement nach nur sehr wenigen tagen abgefallen, obwohl ich es richtig angebracht und danach nichts falsch gemacht habe. Ist sehr schade, aber ich bin sicher, dass das nicht immer passiert, womöglich war nur mein Kleber nicht so gut.

Meine Freundin und ich haben jeweils eine Folie Natureskin und einen roten Vortex bestellt. Der rote Vortex ist eher ein rosa/flieder geworden. Den haben wir direkt reklamiert und nicht angebracht. Bei meinem natureskin war die erste Folie unten sehr unschön/hell und vor allem war der LIDAR scanner wie Blitzlicht halb verdeckt durch die falschen Löcher in dem natureskin. Dies wurde reklamiert und es wurde ein Ersatz geschickt. Dieser wurde nie zugestellt. Also wurde 11-Tage später wieder ein Ersatz geschickt. Dieser war für ein 15-Pro und nicht das Pro Max in einem sehr dunklen design (die Farbe auf meinen eigenen Wunsch). Daraufhin wurde mir noch mal ein Ersatz zugeschickt. Dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Mir wurde jetzt 5-Wochen lang gut zugeredet und meine Geduld enorm auf die Probe gestellt. Am Ende wurde meine Bestellung storniert. Ich habe mich sehr auf eine Steinfolie gefreut… aber das war einfach nur ernüchternd. Lukas war zwar sehr bemüht und hat mir auch immer geantwortet. Deshalb die 2-Sterne. Aber alleine das ohne Rückverfolgungsnummer versandt wird, der Versand meist 5-12 Tage dauerte und das jetzt einfach die Bestellung storniert wurde. Nachdem ich so lange um Geduld gebeten wurde und ich jedes mal zugesagt habe das ich mich auf die Folie freue war leider jetzt sehr unangenehm. Jetzt darf ich mich nach einer neuen Lösung umsehen. Zur Folie. Unabhängig das mir die Folie optisch nicht zusagte, hat mir die Idee sehr gut gefallen. Ich denke das es auch motive Gäbe (wie auf den Fotos der Anzeige) die mir zugesagt hätten. Zur Haptik. Es fühlt sich eher nach Plastik/Gummi an als Stein. Aber es ist an sich auch kein echter Stein sondern eine dünne Schicht an Steingranulat (quase zu Staub gemalenes Etwas das am Ende mit Kleber an ein stück Stoff geklebt wird. Bei der 2. Folie sind auch einige unreinheiten beim Kleber aufgefallen. Da hat man den Kleber noch stark gesehen. Im allgemeinen halte ich von der Idee viel. Aber Lukas das Ende war einfach unwürdig und echt eine Trauerbekundung. Eine neue Bestellung wird es erstmal nicht geben.

Bewertungen für Marmelade Cat

Gute Qualität und sehr hilfsbereiter Support. Da eine der beiden Skins nicht perfekt zugeschnitten war wurde mir sehr schnell und unkompliziert ein neuer zugeschickt. Bin sehr zufrieden!

Tolle skins

Skins sind super leicht aufzukleben. Sieht einfach toll aus. Jeder fragt sofort wo es das gibt. Lieferung ca. 1 Woche
Kratzer im Dekor. Rücksendung dennoch auf eigene Kosten. Lieferzeit gut.
Antwort von Marmelade Cat
Hi, Danke für deine Bewertung! Du hattest uns mit einem Bild von dem Kratzer kontaktiert, woraufhin wir dir eine kostenlose Ersatzlieferung des betroffenen Skins oder einen Gutschein angeboten haben. Du hast dich leider für eine Rücksendung und damit für den Rücktritt vom Kauf entschieden. Für Rücksendungen übernehmen wir nicht die Versandkosten. Wir würden uns freuen dich in Zukunft nochmal von der Qualität unserer Skins überzeugen zu können. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
Alles Super passgenau, sehr schneller Versand, toller Kundensupport.

Super Idee und tolle Umsetzung.

Ein wirklich schönes Produkt und auch einfach in der anbringung.
08.03.2024
Schnelle Lieferung und ein sehr netter und kulanter Support
Hat alles prima geklappt und sieht sehr schön aus!

alles super

Der Support war super freundlich und zuvorkommend
FN
03.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Alles top!
10.03.2024
08.03.2024
Antwort von Marmelade Cat
03.03.2024
Hi, Danke für dein Feedback! Falls es noch etwas gibt, wodurch wir dich zu 100% zufrieden machen können, lass es uns gerne wissen! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat