Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Marmelade Cat

Unkomplizierte Kaufabwicklung, sofortige Bestätigung per E-Mail mit Rechnung im Anhang. Abwicklungsstatus bzw. Fortschritt werden nach dem Kauf Detailliert per E-Mail mitgeteilt. Lieferung erfolge schnell und in einem stabilen Karton (kein einfacher Briefumschlag) um so einen gewissen Schutz zu gewährleisten. Durch das Mitgelieferte Zubehör und der Videoanleitung wird einem das Aufbringen des Skin so einfach wie möglich gemacht. Auf jeden Fall ohne Zeitdruck an die Sache rangehen, ist mein Tipp. Die Qualität und Passgenauigkeit ist perfekt, der Skin verrutscht nicht und löst sich auch nicht an den Ecken. Der Skin trägt natürlich etwas auf, da er auch über den Rahmen geht, dies ist aber minimal. Denn Service erreicht man unkompliziert per E-Mail, dieser Antwortet auch zügig, Lösungsorientiert und nett. Fazit: meinen nächsten Skin werde ich hier wieder bestellen

Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Leider löst sich die Folie unter meiner schutzhülle. Sehr schade
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid von deinen Erfahrungen mit unseren Produkten zu hören. Unsere Skins wurden auf die Kompatibilität mit einer Vielzahl von gängigen Hüllen getestet. Probleme sind hierbei nur in seltenen Fällen beobachtet worden. Mögliche Gründe für die entstandenen Komplikationen könnten Überlappungen der Laschen oder die unzureichende Erhitzung des Skins sein. In allen Fällen sollte die De- und Installation der Schutzhülle mit Vorsicht durchgeführt werden. Wende dich doch gerne mit ein paar Bildern an unseren Kundensupport hi@marmeladecat.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Nicht wie ich es erwartet hätte!
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir versuchen uns deshalb stetig für unsere Kunden zu verbessern. Ich habe dich daher eben per eMail kontaktiert. Ich freue mich auf deine Antwort! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Gerne würden wir uns auf 5 Sterne verbessern. Lasse uns diesbezüglich doch gerne eine kurze eMail an hi@marmeladecat.com zukommen. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Leider konnte ich kein Ticket von dir in unserem System vorfinden. Kundenzufriedenheit liegt uns aber sehr am Herzen. Könntest du uns daher in 1-3 Sätzen mitteilen, was dich an unseren Produkten gestört hat? Ich habe dich diesbezüglich bereits per eMail kontaktiert. Beste Grüße, Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. In unserem System konnten wir leider keine Beschwerde deinerseits finden. Gerne würde wir uns um dein Anliegen kümmern. Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir würden daher gerne von dir wissen, was wir hätten besser machen können. Ich habe dich diesbezüglich bereits per eMail kontaktiert. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden mit deiner Bestellung bist. Wir finden sicher eine Lösung für dein Problem. Schreibe uns einfach eine E-Mail an hi@marmeladecat.com Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden mit deiner Bestellung bist. Uns würde es sehr interessieren, was dir nicht zugesagt hat. Unser Kundenservice steht dir bei Problemen jederzeit zur Verfügung und findet sicher eine Lösung. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an hi@marmeladecat.com Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden mit deiner Bestellung bist. Wir finden sicher eine Lösung für dein Problem. Schreibe uns einfach eine E-Mail an hi@marmeladecat.com Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat