Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Marmelade Cat

Unkomplizierte Kaufabwicklung, sofortige Bestätigung per E-Mail mit Rechnung im Anhang. Abwicklungsstatus bzw. Fortschritt werden nach dem Kauf Detailliert per E-Mail mitgeteilt. Lieferung erfolge schnell und in einem stabilen Karton (kein einfacher Briefumschlag) um so einen gewissen Schutz zu gewährleisten. Durch das Mitgelieferte Zubehör und der Videoanleitung wird einem das Aufbringen des Skin so einfach wie möglich gemacht. Auf jeden Fall ohne Zeitdruck an die Sache rangehen, ist mein Tipp. Die Qualität und Passgenauigkeit ist perfekt, der Skin verrutscht nicht und löst sich auch nicht an den Ecken. Der Skin trägt natürlich etwas auf, da er auch über den Rahmen geht, dies ist aber minimal. Denn Service erreicht man unkompliziert per E-Mail, dieser Antwortet auch zügig, Lösungsorientiert und nett. Fazit: meinen nächsten Skin werde ich hier wieder bestellen

Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Ich habe den skin aufgeklebt, allerdings hat er nicht gehalten, obwohl ich ihn nach Anleitung „installiert“ habe. Auf meine Mails hinsichtlich meiner Probleme gab es bis dato keine Rückmeldung. Schwache Leistung, sonst gefällt mir das Produkt sehr
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass du Probleme bei der Installation hattest. Selbstverständlich sollte der Skin sich nicht nach der Installation lösen. Unser Kundenservice beantwortet in der Regel alle Antworten innerhalb 24h, wie ich sehe hast du mittlerweile auch eine Antwort erhalten. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine gute Lösung für dich finden werden. Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat
Aufkleben ist doch nicht so leicht wie erwartet. Die Ecken sind bisschen tricky. Eine Anleitung oder kleine Sollbruchstellen wären nicht schlecht gewesen.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für das Feedback! Schade, dass die Installation nicht ohne Probleme verlaufen ist. Alle unsere Kunden haben das Anrecht auf die Marmelade Cat Installationsgarantie. Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com). Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Gutes Material. Coole Designs. Gut anzubringen. Weiterhin viel Erfolg ! Eine sehr gute Idee um das Handy vor Staub, Kratzern und Abdrücke zu schützen.
Sieht gut aus aber bei manchen Hüllen passen sie leider nicht ganz drum
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Skins wurden auf die Kompatibilität mit einer Vielzahl von gängigen Apple und Amazon Hüllen getestet. Komplikationen sollte daher also eigentlich nicht auftreten. Kontaktiere doch gerne mal unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com). Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Leider Passt nicht genau..Sonst tolle Qualität
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Alle unser Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Device zugeschnitten. Die genannten Passungenauigkeiten sollten daher auf keinen Fall auftreten. Kontaktiere doch gerne mal unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com) mit ein paar Bildern. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Gutes Design aber schwere Montage.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Ja, die Installation kann manchmal ein bisschen tricky sein. Dadurch, dass die Folie aber soviel Fehler verzeiht, wird es meistens trotzdem was :) Und falls nicht, hast du ja immer noch unsere Installationsgarantie. Kontaktiere uns einfach kurz per Mail (hi@marmeladecat.com) mit ein paar Bilder. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Gestern
Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir versuchen uns deshalb stetig für unsere Kunden zu verbessern. Wir würden uns daher über eine kurze Mail mit Feedback an hi@marmeladecat.com freuen! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir versuchen uns deshalb stetig für unsere Kunden zu verbessern. Ich habe dich diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von dir freuen :) Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Schade, dass die Installation deines Kameraskins sowie der Hülle nicht ohne Probleme verlaufen ist. Kontaktiere doch bitte mit ein paar Bildern unsern Kundensupport (hi@marmeladecat.com). Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Sehr zufrieden, Kleine Aufkleber für die Lautstärketasten und die Standby Taste würden die Optik noch etwas verbessern. Verarbeitung und das Anbringen sind jedoch TOP!
Ich bin Zufrieden, jedoch ist die Passform bei meinem MacBook Air M1 nicht ganz perfekt.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Device zugeschnitten. Der Skin sollte daher passgenau abschließen. Achte bei der Installation bitte unbedingt darauf, dass du den Skin nicht zu stark erhitzt und strapazierst, da dieser sich leicht verzerren kann. Kontaktiere uns doch bitte mit ein paar Bildern der Problemstellen an hi@marmeladecat.com. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Rücksendung nicht zufriedenstellend.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns dazu entschlossen, die Kosten einer Retoure nicht zu übernehmen, sofern kein Fehler auf unserer Seite vorliegt. Dies ermöglicht eine Umsetzung niedriger Endpreise und verhindert somit die Belastung aller Kunden. Die Rücksendungskosten (innerhalb Deutschlands) von 1€ werden so also nur von den Kunden getragen, die diesen Service in Anspruch nehmen. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Gerne würden wir uns auf 5 Sterne verbessern. Lasse uns diesbezüglich doch gerne eine kurze eMail an hi@marmeladecat.com zukommen. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Das Design ist sehr cool! Leider hat es sehr lange gedauert die perfekte Position bzw Justierung zu finden damit es perfekt auf dem iPhone aufliegt Eine „ca. Zeitangabe“ für Montage wäre schon hilfreich um sich dafür Zeit nehmen zu können. Und nicht unerwartet während dessen zum nächsten Termin muss
ich fands sehr einfach die zu installieren vorallem mit dem video dazu das einzige was mich ein bisschen stört sind die ecken da ichs bisschen schwierig fand das die perfekt aussehen am ende, is aber ne kleinigkeit, ansonsten sehr schön
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein Feedback! Solltest du mit dem Endergebnis der Laschen nicht zufrieden sein, kannst du unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com) jederzeit mit ein paar Bildern kontaktieren. Wir werden auf jeden Fall eine Lösung für dich finden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
1. Die Bestellugn war offen an der Verpackung im Briefkasten 2. die beigelegten Sachen zum Saubermachen waren top 3. optisch gut Aber hat nicht perfekt gepasst egal wonach man sich orientiert Aber ist ok
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Auf Handlungen der deutschen Post haben wir leider keinen Einfluss. Unsere Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm passend auf dein Gerät zugeschnitten. Passungenauigkeiten sollten daher eigentlich nicht entstehen. Kontaktiere doch bitte unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com) mit ein paar Bildern. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat