Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Marmelade Cat

Die Installierung dieses Skins war sehr leicht. Allerdings braucht man etwas Geduld und ruhige Finger. (Dauer der Anbringung: ca. 20 Minuten) Es sind keine Luftbläschen zu sehen und wenn man die Folie mit einem Föhn erhitzt, lässt sie sich ohne Probleme verschieben. Außerdem ist der Skin kratzfest und sieht sehr edel und wunderschön aus. Die Löcher sind genau ausgeschnitten, was das gesamte Ergebnis noch besser macht. Mein iPhone 12 Pro Max sah vorher schon edel aus - aber jetzt noch mehr. :) Klare Kaufempfehlung! Mein Fazit: Wenn es die Skins auch transparent geben würde, wäre das richtig toll. Ich verwende die Folie jetzt seit zwei Tagen, kann deshalb nicht viel zur Haltbarkeit sagen. Dennoch löst sie sich mit Wasser nicht ab, was mich sehr glücklich macht (Ich stand gestern im Regen und mein Handy war ziemlich nass).

Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Danke
Gestern
Schneller Versand, schön verpackt mit tollem Zubehör. Die Folie fürs iPhone 13 pro ist an sich sehr gut und lässt sich auch super verarbeiten. Leider war es an 2-3 Stellen nicht so perfekt, wodurch es etwas zu lang wurde. Kann aber auch an der eigen Perfektion liegen, wie penibel man daran geht. Etwas zu nach am Rahmen und schon sind die Ecken länger. Mit dem Montagevideo und etwas mehr Geduld sicherlich ein toller hinkucker:)
Die Folie sieht super aus und wenn man diese auch nach der Videoanleitung anbringt hat man keinerlei Probleme. Optisch wie auch Gefühlstechnisch auf einem sehr hohem Niveau. Das 3D Design ist Gewöhnungssache aber das auch nur, weil man zuvor ein glattes Handy gewohnt war. Ist keinesfalls ein Nachteil!
Die Qualität und vor allem die Klebkraft hat mich positiv überrascht. Trotz einem iPhone 11 Pro das mit seinen abgerundeten Ecken bestimmt keine leichte Oberfläche für eine Klebefolie darstellt, hält die Folie bombenmäßig.
Bekam ein Cover nur für die Rückseite und war sehr unzufrieden. Marmelade cat Gang dann auf mich ein und schickte mir ein Full Cover. Installation und Optik sind top.! Vielen Dank... Werde auf jeden Fall wieder bestellen.!
Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir versuchen uns deshalb stetig für unsere Kunden zu verbessern. Ich habe dich diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von dir freuen :) Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat
Die Installation war zuerst etwas schwierig, aber das Material hat es super mitgemacht und war für ein mehrmaliges anbringen robust genug. Optik und Qualität der Skins sind auch toll, bin sehr zufrieden! :)
Bin total zu Frieden. Die Lieferung ist immer sofort da. Das anbringen der case ist total easy selbst wenn es dadurch Probleme geben sollte, kriegt man die Hilfe die man erwartet vom Support.