Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Marmelade Cat

Die Installierung dieses Skins war sehr leicht. Allerdings braucht man etwas Geduld und ruhige Finger. (Dauer der Anbringung: ca. 20 Minuten) Es sind keine Luftbläschen zu sehen und wenn man die Folie mit einem Föhn erhitzt, lässt sie sich ohne Probleme verschieben. Außerdem ist der Skin kratzfest und sieht sehr edel und wunderschön aus. Die Löcher sind genau ausgeschnitten, was das gesamte Ergebnis noch besser macht. Mein iPhone 12 Pro Max sah vorher schon edel aus - aber jetzt noch mehr. :) Klare Kaufempfehlung! Mein Fazit: Wenn es die Skins auch transparent geben würde, wäre das richtig toll. Ich verwende die Folie jetzt seit zwei Tagen, kann deshalb nicht viel zur Haltbarkeit sagen. Dennoch löst sie sich mit Wasser nicht ab, was mich sehr glücklich macht (Ich stand gestern im Regen und mein Handy war ziemlich nass).

Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir versuchen uns deshalb stetig für unsere Kunden zu verbessern. Ich habe dich diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von dir freuen :) Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Schade, dass die Installation deines Kameraskins sowie der Hülle nicht ohne Probleme verlaufen ist. Kontaktiere doch bitte mit ein paar Bildern unsern Kundensupport (hi@marmeladecat.com). Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Hi, ich bin mit dem Skin sehr zufrieden. Installation hat auch bei mir ca. 20min gedauert. An den Knöpfen ist allerdings eine kleine Verschiebung vorhanden, sodass es nicht haargenau passt. Das lag aber sicherlich an mir. Ich werde mir definitiv noch einen Skin bestellen und dann klappt es bestimmt besser. Mein Skin ist jetzt nicht wirklich "kratzfest", wie es vorher jemand beschrieben hat. Kann man meiner Meinung nach von einer Folie auch nicht erwarten. Sie wird mit der Zeit Verschleißerscheinungen haben und das ist ok. Ich hoffe, dass noch viele Designs kommen werden. Ich hätte für das iPhone XS gerne den Damast-Skin gehabt ☺️
Mein Skin ist sehr schnell angekommen und ich konnte ihn schon ein paar Tage benutzen deswegen gebe ich jetzt gerne ein Feedback: Die Installation war etwas schwierig aber dank dem Anleitungsvideo und viel Fingerspitzengefühl konnte ich den Skin nahezu perfekt an meinem Handy anbringen, das Design und die Qualität von dem Skin sind sehr gut und absolut zufriedenstellend. Der Skin hält sehr gut auch wenn man das Handy oft aus der Hosentasche zieht. Zusammenfassend bin ich sehr zu frieden mit dem Kauf und werde bei Bedarf sehr wahrscheinlich wieder auf euch zurückgreifen.
Die Folie sieht super aus und wenn man diese auch nach der Videoanleitung anbringt hat man keinerlei Probleme. Optisch wie auch Gefühlstechnisch auf einem sehr hohem Niveau. Das 3D Design ist Gewöhnungssache aber das auch nur, weil man zuvor ein glattes Handy gewohnt war. Ist keinesfalls ein Nachteil!
Ich habe den skin aufgeklebt, allerdings hat er nicht gehalten, obwohl ich ihn nach Anleitung „installiert“ habe. Auf meine Mails hinsichtlich meiner Probleme gab es bis dato keine Rückmeldung. Schwache Leistung, sonst gefällt mir das Produkt sehr
Antwort von Marmelade Cat
Tut mir leid, dass du Probleme bei der Installation hattest. Selbstverständlich sollte der Skin sich nicht nach der Installation lösen. Unser Kundenservice beantwortet in der Regel alle Antworten innerhalb 24h, wie ich sehe hast du mittlerweile auch eine Antwort erhalten. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine gute Lösung für dich finden werden. Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Produkt und dem Service. Ich kann es jedem empfehlen. Ich werde von jedem gefragt , wo mann diese Produkt bestellen kann. Sobald es ausgenutzt ist , werde ich diese Produkt nochmal bestellen. Liebe Grüße
Bekam ein Cover nur für die Rückseite und war sehr unzufrieden. Marmelade cat Gang dann auf mich ein und schickte mir ein Full Cover. Installation und Optik sind top.! Vielen Dank... Werde auf jeden Fall wieder bestellen.!
Antwort von Marmelade Cat
Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Marmelade Cat steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir versuchen uns deshalb stetig für unsere Kunden zu verbessern. Ich habe dich diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von dir freuen :) Beste Grüße Merlin von Marmelade Cat
Bin total zu Frieden. Die Lieferung ist immer sofort da. Das anbringen der case ist total easy selbst wenn es dadurch Probleme geben sollte, kriegt man die Hilfe die man erwartet vom Support.
Die „Hülle“ ist absolut passend für mein Iphone und der Support war herausragend freundlich und persönlich. Ich war bestens aufgehoben und würde jederzeit bei Bedarf wieder bestellen. Top!
Aufkleben ist doch nicht so leicht wie erwartet. Die Ecken sind bisschen tricky. Eine Anleitung oder kleine Sollbruchstellen wären nicht schlecht gewesen.
Antwort von Marmelade Cat
Vielen Dank für das Feedback! Schade, dass die Installation nicht ohne Probleme verlaufen ist. Alle unsere Kunden haben das Anrecht auf die Marmelade Cat Installationsgarantie. Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundensupport (hi@marmeladecat.com). Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
Sehr schnelle und nette Kommunikation mit dem Kundenservice! Super easy das Skin aufs Handy zu bringen dank Videoanleitung mit allen Zwischenschritten.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Produkte sind gut, selbst als Grobmotoriker kann man die Folien einigermaßen einfach anbringen.
Lieferung war sehr schnell innerhalb eines tages schon bei mir gewesen installation sehr einfach hat alles perfekt gepasst 👍
Produkte sind hochwertig und haptisch hervorragend. Hervorragender Kundenservice wenn mal was nicht geklappt hat.
Super skins fürs erste mal ist es zwar ein gepopel aber wenn’s mal dran is dann haltet es bombenfest
Schnelle Hilfe und problemloser Ersatz. Installation des Skins etwas fummelig, aber geht.
Super schneller Versand und klasse Skin ! Jederzeit wieder ! Anbringen war super easy
Alles bestens gelaufen, bestellt und 2 Tage später war der Artikel da. :)