Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade CatBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
Marmelade Cat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marmelade Cat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Marmelade Cat

02.02.2022
Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, aber hier musste ich es einfach machen! Ich habe eine Anzeige auf Instagram von Marmeladecat gesehen und mich sofort in die Skins verliebt. Normalerweise bin ich eher vorsichtig bei Werbeanzeigen auf Social Media aber hier hab ichs einfach mal gemacht und wurde tatsächlich nicht enttäuscht! Der Skin sieht super aus und auch die Installation war super einfach. Einzig die Ecken an meinem iPhone 11 waren etwas umständlich weil sie einfach nicht so richtig passen wollten. Aber durch das Material des Skins war ein abziehen und neu draufkleben Problemlos möglich! Ich kann die Skins jedem empfehlen und das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein dass ich hier bestellt habe! Einfach super!

22.05.2022
Hallöle. Gerne schreibe ich eine kleine Rezension. Die Installation/Anbringung der Skins war soweit echt super. Anhand der Videos ging es super einfach und absolut Problemlos. Allerdings hat der Skin für die Kameras des IPhone 13 Pro Max nicht halten wollen. Sie wirken mir auch zu dünn, wenn sie an den äußeren Rändern der Kamera angebracht werden. Der hauptskinn für die Rückseite und Ränder ist super. Alles angebracht fühlt sich alles wertig an. Was ich nur schade fand und evtl nicht bedacht habe - als ich mein Case angebracht habe, ist eine Ecke des Randes zerstört worden, da das Case nicht optimal rüberging. Fand ich schade. Auch, weil ich nun davon ausgehen muss, dass das Skin gänzlich kaputt geht, sobald ich das Case wieder abnehme. Vielleicht eigene Cases anbieten oder Bewerben. Viele liebe Grüße Shawn

Bewertungen für Marmelade Cat

Sehr guter Kundenservice. Einmal hab ich es beim anbringen des Skins einen Fehler gemacht, es wurde kostnefrei Ersatz versendet. Eine Lieferung ging bei der Post verloren, es wurde kostenfrei Ersatz versendet. Generell: Ich bin mit dem goldenem Vortex Skin deutlich zufriedener als mit dem grünem Vortex Skin. Letzterer ist etwas Dicker und wirkt schlecht aufgelöst. Der goldene Vortex Skin hingegen ist großartig. Genau wie das Case. Danke!
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung.
14.11.2022
Passt 1A! Sehr zufrieden.
14.11.2022
Flotte Lieferung, super Anleitung zum anbringen. Bin sehr zufrieden damit. Mein normales Case kann ich auch noch verwenden.
14.11.2022
Schnelle Lieferung und einfaches anbringen am Telefon. Sieht danach sehr gut aus.
14.11.2022
Toller Kundenservice, tolle Produkte.
13.11.2022
Super zufrieden super schnelle Abwicklung gerne wieder
12.11.2022
Im Grunde ist es etwas schönes, mit den Ecken/Rundungen habe ich es nicht ganz glatt bekommen. Der wirkliche Nachteil ist aber das der Empfang des Telefonnetz etwas schwächer geworden ist. Das finde ich sehr schade.
Antwort von Marmelade Cat
13.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir konnten bei unseren Skins bisher noch nie Beeinträchtigungen des Mobilfunkempfangs bemerken. Es wäre super, wenn du uns ein paar Bilder des installierten Skins zukommen lassen könnest und nochmal genau erläuterst, woran du die verschlechterte Verbindung bemerkt hast. Ich habe dich diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
11.11.2022
Tolle Produkte und super Kundensupport !
10.11.2022
Passt soweit alles bis auf das kleine Stück über der Kamera. Das löst sich immer wieder. Habe geföhnt und alles gemacht wie beschrieben…
Antwort von Marmelade Cat
11.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Dem Kameraskin steht leider nur eine verhältnismäßig geringe Klebefläche als Halt zur Verfügung. Es ist daher umso wichtiger, dass diese nicht durch Partikel verunreinigt wird. Melde dich doch gerne mit ein paar Bildern bei unserem Kundensupport. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich! Beste Grüße Niklas von Marmelade Cat
10.11.2022
09.11.2022
09.11.2022
Bestellung Liefer Produkt, einfach klasse. Immer wieder gern.