Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Marmelade Cat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Schnelle Leiferung, fairer Preis, Skin sieht tip top aus. Ich habe diesen Vortex mit Goldelementen bestellt, und der sieht anders aus als auf dem Bild, also ich verstehe daraus, dass zumindest dieser Skin immer ein wenig anders ist, was ich sehr sehr cool finde. Leider ist aber das Kameraelement nach nur sehr wenigen tagen abgefallen, obwohl ich es richtig angebracht und danach nichts falsch gemacht habe. Ist sehr schade, aber ich bin sicher, dass das nicht immer passiert, womöglich war nur mein Kleber nicht so gut.

Meine Freundin und ich haben jeweils eine Folie Natureskin und einen roten Vortex bestellt. Der rote Vortex ist eher ein rosa/flieder geworden. Den haben wir direkt reklamiert und nicht angebracht. Bei meinem natureskin war die erste Folie unten sehr unschön/hell und vor allem war der LIDAR scanner wie Blitzlicht halb verdeckt durch die falschen Löcher in dem natureskin. Dies wurde reklamiert und es wurde ein Ersatz geschickt. Dieser wurde nie zugestellt. Also wurde 11-Tage später wieder ein Ersatz geschickt. Dieser war für ein 15-Pro und nicht das Pro Max in einem sehr dunklen design (die Farbe auf meinen eigenen Wunsch). Daraufhin wurde mir noch mal ein Ersatz zugeschickt. Dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Mir wurde jetzt 5-Wochen lang gut zugeredet und meine Geduld enorm auf die Probe gestellt. Am Ende wurde meine Bestellung storniert. Ich habe mich sehr auf eine Steinfolie gefreut… aber das war einfach nur ernüchternd. Lukas war zwar sehr bemüht und hat mir auch immer geantwortet. Deshalb die 2-Sterne. Aber alleine das ohne Rückverfolgungsnummer versandt wird, der Versand meist 5-12 Tage dauerte und das jetzt einfach die Bestellung storniert wurde. Nachdem ich so lange um Geduld gebeten wurde und ich jedes mal zugesagt habe das ich mich auf die Folie freue war leider jetzt sehr unangenehm. Jetzt darf ich mich nach einer neuen Lösung umsehen. Zur Folie. Unabhängig das mir die Folie optisch nicht zusagte, hat mir die Idee sehr gut gefallen. Ich denke das es auch motive Gäbe (wie auf den Fotos der Anzeige) die mir zugesagt hätten. Zur Haptik. Es fühlt sich eher nach Plastik/Gummi an als Stein. Aber es ist an sich auch kein echter Stein sondern eine dünne Schicht an Steingranulat (quase zu Staub gemalenes Etwas das am Ende mit Kleber an ein stück Stoff geklebt wird. Bei der 2. Folie sind auch einige unreinheiten beim Kleber aufgefallen. Da hat man den Kleber noch stark gesehen. Im allgemeinen halte ich von der Idee viel. Aber Lukas das Ende war einfach unwürdig und echt eine Trauerbekundung. Eine neue Bestellung wird es erstmal nicht geben.

Bewertungen für Marmelade Cat

26.04.2023

Gut mit einer priese naja.

So im Großen und Ganzen war es ein reibungsloser Ablauf. Die Ware hätte etwas schneller auf den Versandweg gebracht werden können. Naja gut sie ist da. Hatte mir von dem Schiefer Skin mehr erhofft aber da ich fast täglich mit diesem Material arbeite hat es sich für mich nicht wie Schiefer angefühlt. Mehr wie Plastik Skin mit Schiefer Muster. Dafür finde ich den Preis viel zu übertrieben. Mag sein das ihr alles super und perfekt macht. Will auch keiner was anderes behaupten. Aber am Ende zählt der Eindruck beim Kunden. Und der war diesmal nicht soooooo. Dennoch wünsche ich euch alles gute. Vllt kreuzen sich die Wegen ja nochmals 👍🏽
26.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback! Bei den Nature Skins handelt es sich um einen spröden Schiefer. Bei der Produktion wird eine Baumwollmatte auf den Schiefer gelegt und verleimt, anschließend wird die Baumwollmatte von dem Stein abgezogen, dabei werden extrem dünne Steinschichten mit abgelöst. Die dünnen Stücke sind nicht brüchig sondern flexibel und lassen sich leicht biegen. Abschließend wird der Stein versiegelt um eine längere Haltbarkeit gewährleisten zu können. Schade dass du nicht ganz zufrieden bist mit der Haptik. Du kannst dich gerne bei unserem Kundensupport melden, wenn Fragen oder weiteres Feedback aufkommen! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
16.09.2023

Farbe nicht ganz wie auf Abbildung

Auf den Fotos sieht man eine superschöne glänzende Oberfläche. Ich habe „roter Vortex“. Etwas enttäuscht war ich dann leider über das aktuelle Erscheinen. Die Farben wirken blasser und matt, nicht so ein schönes Hochglanz. Daher nur 4 Sterne. Montage war sehr einfach und alles lief so, wie es sollte.
16.09.2023
Hi, Danke für dein Feedback und tut mir leid, dass du mit dem Skin nicht vollständig zufrieden bist. Kontaktiere doch gerne mal unseren Kundensupport, dann können wir bestimmt noch eine Lösung finden, die dich vollständig zufriedenstellt! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
07.10.2023

Vertrauenswürdig und schnell, Produkt zu 95% ok!

Paket wurde schnell Versand und kam wohlbehalten bei mir an. Leider gibt es bei der Unterseite meines MacBook 16 Zoll skins fehlerhafte Aussparungen für die Füße, womit das nicht ganz so schick aussieht. Da es aber nur die Unterseite ist und ich das MacBook selten auf dem Kopf benutze alles easy.
07.10.2023
Hi, Danke für dein Feedback und tut mir leid, dass die Unterseite nicht richtig passt. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und bin mir sicher, dass wir dafür eine passende Lösung finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt Dein Team von Marmelade Cat
05.09.2023

Optik wirklich schön!

Die Folie hat eine tolle Farbe, die Haptik ist wirklich schön, aber an manchen Stellen etwas schwierig anzubringen, selbst mit Föhn. Die Hülle darüber macht zwar einen stabilen Eindruck, aber bei einem etwas stärkeren Sturz weiß ich nicht, was die Hülle so aushält.
24.05.2023
Die Ausschnitt sind teilweise nicht auf dem lvl wie ich es für den Preis erwartet hätte (kann nur für den Nature Skin) sprechen. Positiv zu bemerken: Nature Skin lässt sich auch ohne weiteres Anbringen auch ohne schwarzen Skin👍🏻
24.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Solltest du sehr unzufrieden mit der Qualität der Ausschnitte sein melde dich gerne mit ein paar Bildern bei unserem Kundensupport. Wir helfen dir gerne weiter! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
03.08.2023

Ganz gut

Beim anbringen der Folie tat ich mir etwas schwer, das Ergebnis ist nicht 100% so wie ich wollte, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden und werde mir es sicher nochmal bestellen.
04.08.2023
Danke für dein Feedback! Wenn die Installation nicht perfekt geklappt hat, kannst du unseren Kundensupport auch immer kontaktieren. In den meisten Fällen können wir Dir dann im Rahmen unserer Installationsgarantie einen Ersatz zukommen lassen. Beste Grüße aus Frankfurt Lukas von Marmelade Cat

In ordnung

Einer von zwei Skins war falsch. Wurde aber prompt ersatz geschickt. Qualität geht in Ordnung. Passgenauigkeit ist beim kollegen aus canada *-bran* ein wenig besser.
03.04.2023
Hi Greeny, danke für die Bewertung! Unsere Skins werden von Industriemaschinen mit einer Genauigkeit von 1/10mm hergestellt, sie hätten also perfekt passen sollen. Wenn du mit der Passgenauigkeit unzufrieden bist melde dich gerne mit ein paar Fotos bei unserem Kundensupport! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
04.04.2023

Fast perfekt

Die Folie hat leider nicht genau auf das iPhone gepasst, wäre super, wenn man da noch etwas genauer schneiden könnte, sodass alles gut passt :) Die Farbe ist toll
04.04.2023
Hi Laura, danke für die Bewertung! Wenn du unzufrieden mit der Passform der Folie bist melde dich gerne mit ein paar Fotos bei unserem Kundensupport. Wir finden bestimmt eine Lösung für dich! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
SG
Steve G.
Halle/Saale
26.09.2023
Leider hat diesmal die Lieferung etwas auf sich warten lassen. Nach einem kurzen freundlichen Kundenkontakt wurde meine Lieferung sehr zügig ausgeliefert
28.09.2023
Hi, Danke für deine Bewertung und tut mir leid, dass der Skin zuerst länger gebraucht hatte. Wir arbeiten daran, dass so etwas in der Zukunft nicht mehr passiert! Bei Fragen oder Problemen zu deiner Bestellung kannst du dich jederzeit bei uns melden. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
01.04.2023

Sehr gut aber nicht perfekt.

Die Produkte sind sehr passgenau. An manchen Stellen könnte es aber noch ein wenig genauer sein. Beispielsweise an den Ports oder bei der Kamera Linse.
01.04.2023
Danke für die Bewertung! Wenn du mit der Qualität der Ausschnitte nicht zufrieden bist melde dich gerne mit ein paar Fotos bei unserem Kundensupport. Bei eventuellen Produktmängeln haben wir zum Teil die Möglichkeit einer Ersatzlieferung. Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
02.07.2023
Eine sehr schöne Hülle alles wunderbar aber es braucht eine bessere Technik fürs kleben vielleicht eine Art Halterung für präziseres kleben.
02.07.2023
Hi Uemit, Danke für dein Feedback! Wir sind davon überzeugt, dass jede Person mit unseren Installationsvideos ein perfektes Ergebnis vom Skin erreichen kann. Sollte das mal nicht geklappt haben, kannst du dich natürlich an unseren Kundensupport wenden und wir liefern dir in den meisten Fällen aufgrund unserer Installationsgarantie einen neuen Skin! Beste Grüße aus Frankfurt! Lukas von Marmelade Cat

Verpackung könnte besser sein

Sendung kam nach 3 Werktagen an. Leider war die Ware innerhalb des Paketes nicht gut eingepackt, weshalb es einen Stern Anzug gibt.
03.04.2023
Hi Moritz, danke für die Bewertung! Deine Bestellung hätte eigentlich gut eingepackt gewesen sein sollen, das tut mir Leid. Sollte dadurch eine Beschädigung des Skins entstanden sein melde dich gerne mit ein paar Fotos bei unserem Kundensupport, wir helfen dir gerne weiter! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
04.05.2023
War alles okay Sieht auch gut aus. Preis könnte etwas günstiger sein.
14.04.2023
Ich würde es feiern wen
15.04.2023
Hi David, danke für die Bewertung! Wenn du nicht ganz zufrieden bist melde dich gerne mit deinem Anliegen bei unserem Kundensupport. Sicherlich finden wir eine Lösung! Grüße aus Frankfurt Felix von Marmelade Cat
18.09.2023
2,5-3
20.09.2023
15.09.2023
18.09.2023
Hi, Danke für deine Bewertung! Kontaktiere doch gerne unseren Kundensupport, wenn du Probleme mit dem Skin hattest. Wir würden gerne eine Lösung finden, die dich zu 100% zufriedenstellt. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
30.07.2023
30.07.2023
Hi, Danke für deine Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn du uns mitteilst, woran es gelegen hat, dass wir dich nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns über jedes Feedback, um uns stetig weiter zu verbessern. Beste Grüße aus Frankfurt
20.07.2023
20.07.2023