Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Marmelade Cat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Schnelle Leiferung, fairer Preis, Skin sieht tip top aus. Ich habe diesen Vortex mit Goldelementen bestellt, und der sieht anders aus als auf dem Bild, also ich verstehe daraus, dass zumindest dieser Skin immer ein wenig anders ist, was ich sehr sehr cool finde. Leider ist aber das Kameraelement nach nur sehr wenigen tagen abgefallen, obwohl ich es richtig angebracht und danach nichts falsch gemacht habe. Ist sehr schade, aber ich bin sicher, dass das nicht immer passiert, womöglich war nur mein Kleber nicht so gut.

Meine Freundin und ich haben jeweils eine Folie Natureskin und einen roten Vortex bestellt. Der rote Vortex ist eher ein rosa/flieder geworden. Den haben wir direkt reklamiert und nicht angebracht. Bei meinem natureskin war die erste Folie unten sehr unschön/hell und vor allem war der LIDAR scanner wie Blitzlicht halb verdeckt durch die falschen Löcher in dem natureskin. Dies wurde reklamiert und es wurde ein Ersatz geschickt. Dieser wurde nie zugestellt. Also wurde 11-Tage später wieder ein Ersatz geschickt. Dieser war für ein 15-Pro und nicht das Pro Max in einem sehr dunklen design (die Farbe auf meinen eigenen Wunsch). Daraufhin wurde mir noch mal ein Ersatz zugeschickt. Dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Mir wurde jetzt 5-Wochen lang gut zugeredet und meine Geduld enorm auf die Probe gestellt. Am Ende wurde meine Bestellung storniert. Ich habe mich sehr auf eine Steinfolie gefreut… aber das war einfach nur ernüchternd. Lukas war zwar sehr bemüht und hat mir auch immer geantwortet. Deshalb die 2-Sterne. Aber alleine das ohne Rückverfolgungsnummer versandt wird, der Versand meist 5-12 Tage dauerte und das jetzt einfach die Bestellung storniert wurde. Nachdem ich so lange um Geduld gebeten wurde und ich jedes mal zugesagt habe das ich mich auf die Folie freue war leider jetzt sehr unangenehm. Jetzt darf ich mich nach einer neuen Lösung umsehen. Zur Folie. Unabhängig das mir die Folie optisch nicht zusagte, hat mir die Idee sehr gut gefallen. Ich denke das es auch motive Gäbe (wie auf den Fotos der Anzeige) die mir zugesagt hätten. Zur Haptik. Es fühlt sich eher nach Plastik/Gummi an als Stein. Aber es ist an sich auch kein echter Stein sondern eine dünne Schicht an Steingranulat (quase zu Staub gemalenes Etwas das am Ende mit Kleber an ein stück Stoff geklebt wird. Bei der 2. Folie sind auch einige unreinheiten beim Kleber aufgefallen. Da hat man den Kleber noch stark gesehen. Im allgemeinen halte ich von der Idee viel. Aber Lukas das Ende war einfach unwürdig und echt eine Trauerbekundung. Eine neue Bestellung wird es erstmal nicht geben.

Bewertungen für Marmelade Cat

09.12.2023
Die Passgenauigkeit & Qualität des Handyskins
Schneller Versand , 1a Produkt. Alles top!
10.12.2023
Super Service
Silke S.
Gomaringen
16.12.2023
02.12.2023
16.10.2023

Schöne Optik & Haptik

Ich mache mir mal die Mühe und schreibe eine Bewertung, da ich bisher wirklich zufrieden bin. Ich nutze schon länger Skins für meine Smartphones, weil ich es haptisch einfach viel lieber in der Hand mag. Da ich bisher Android Phones hatte und Full Skins bevorzuge (eine komplette Folie in einem Stück inkl. Ecken und Kanten), hatte ich bisher Skins von anderen Anbietern. Da ich jetzt ein iPhone habe, und die Designs von Marmelade Cat wesentlich schöner finde, als die der "Konkurrenz", wollte ich es mal ausprobieren und bisher bin ich vom Design und der Qualität begeistert. Das/der? Skin hat sogar das Ablösen eines Pop Sockets ganz gut überlebt (siehe Bilder). Da ich iPhone Newbie bin, hatte ich nämlich nicht bedacht, dass so eine Halterung ungünstig für MagSafe sein könnte ;) Langzeiterfahrung kann ich nach 1 Woche natürlich noch nicht schildern und bisher ist es mir auch noch nicht wirklich runtergefallen, daher keine Erfahrung was es so abkann, aber für meine Zwecke hat es bisher gereicht. Über den Preis lässt sich streiten, aber ein Case kostet ja auch was. Und wenn man sein Phone nicht ständig in die Ecke wirft oder mit auf die Baustelle nimmt, sollte es ja auch ne Weile halten... ;) Der Versand war eigentlich auch relativ zügig. Würde wieder bestellen und werde weiterempfehlen :)
Antwort von Marmelade Cat
18.10.2023
Hi, Danke für dein ausführliches Feedback! Wir hoffen natürlich, dass du auch in Zukunft noch zufrieden mit unseren Skins bist. Wenn doch mal Fragen oder Probleme aufkommen, kannst du uns jederzeit kontaktieren! Föhne doch mal ein wenig über die Stelle drüber, an der du den Pop Socket abgezogen hast. Reibe anschließend nochmal mit dem Mikrofasertuch über die Stelle. Dann sollten keine Unebenheiten vom Abziehen mehr vorhanden sein. Beste Grüße aus Frankfurt Dein Team von Marmelade Cat
24.08.2023

Meine Erfahrung nach 2 Jahren täglicher Nutzung

Meine Erfahrung: Ich habe mir 3 Skins insgesamt geholt über 2 Jahre für 2 verschiedene Handy und bin damit vollkommen zufrieden. Ja bei der Installation muss mann hier und da immer mal aufpassen, weil es zu den Seiten komischerweise immer etwas zu kurz ist, aber da ich eine durchsichtige Hülle drum habe gleicht sich der Rand aus. Es ist immer wieder ein hingucker und viele Leute denken es ist eine unglaublich gut aussehende hülle und sind fasziniert wenn man zeigt, dass das Handy das auch ohne Hülle kann. Durch die Hülle zerkratzt nichts von der Folie und löst dich auch nichts. Marmalade bietet dann den Schutz, den Dreck zwischen Handy und Hülle nicht an mein Handy zu lassen. Ich bin sehr zu frieden, probiert es gern selbst. Ich kaufe definitiv wieder.
08.05.2023

Großes Dankeschön

Ich Unterstütze diese Firma seit einem Jahr mit positiven Kommentaren weil ich seit einem Jahr Kunde bin ich habe mir vor einem Jahr für mein IPhone 11 ein Skin aus Spaß gekauft weil es ganz cool ausgesehen hat war aber am Anfang sehr skeptisch bis die Bestellung dan in kürzen da war weil die Firma quasi vor meiner Haustür ihren Sitz hat und war ab da an voll kommen überzeugt und über glücklich mir diesen Skin gekauft zu haben und jetzt nach einem Jahr habe ich mir gedacht Wechsel ich mal den Skin und das design und bin wieder zu 100% überzeugt von der Qualität des Produktes keine Ahnung wie die das hin bekommen aber sie bekommen es hin großes Lob an Marmelade cat und vielen Dank für die tolle Arbeit🚀💪
07.08.2023

Sehr schönes Produkt

Ich hätte nicht gedacht das es so gut klappt, aber mit etwas Zeit ist es erledigt und sieht wirklich schön aus. Die Ecken waren etwas schwierig aber mit dem Föhn ist es fast perfekt geworden. Auch das mehr malige abziehen und neu aufkleben war kein Problem. Es erfordert viel Geduld aber ist es definitiv wert. Dazu habe ich noch die Hülle genommen, damit ich lange Freude daran habe. Beim aufbringen ist es gut wenn man die Ecken der Hülle etwas auseinander zieht, da sich die Ecken des Aufklebers sonst verschieben. Aber auch das ist mit einem Föhn schnell behoben.
27.08.2023
Meine Erfahrung ist sehr positiv. Die Produkte haben eine ausgezeichnete Passform und das Beste ist das Team. Ich habe einen Skin gekauft, der leider nur für die Rückseite war und nicht für das komplette Samsung s23 Plus gepasst hat. Das Team hat mir sofort einen neuen Skin zugeschickt, der für das gesamte Handy geeignet ist und das kostenlos. Die gesamte Abwicklung dauerte nicht einmal drei Tage. Ich muss sagen, besser geht es nicht. Deshalb kaufe ich nur noch bei Marmelade Cat. Kann ich nur empfehlen.