Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl- Logo - Bewertungen

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl
Bewertungen:

1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.542 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Edelstahl Rohr bestellt. Es hat garnicht lange gedauert bis dieses bei mir war. Nachdem ich die Ware erhalten hatte, bemerkte ich das ich die passende Rosette vergessen habe mit zu bestellen. Kurze Nachfrage per Email. Und ich habe das Teil auf dem kleinen Dienstweg noch nachträglich zu geschickt bekommen. Das finde ich ist mal sehr guter Service. Falls ich wieder etwas brauche, bestelle ich hier gerne ein weiteres Mal. Grüße aus Sprockhövel
ON
Oliver N.
Sprockhövel

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Satz mit X !!!! Hatte hier ein paar Schrauben bestellt , Plus Gewindestangen. und alles per Paypal sofort bezahlt ! Merkte als die Zahlungsbestätigung Email von Pay Pal kam, dass ich mich bei Bestellung verklickt habe. Bei den Dielenschrauben in der Länge , habe also statt 60 mm Länge , irtümlich 50 mm Länge bestellt und bezahlt. Also gleich Email an info@va24.de ( laut Impressum der Seite Email adresse des Shops ) geschrieben und darum gebeten den Auftrag abzuändern auf 60 mm Schrauben Länge und auch sicherhaltshalber angerufen . Und Fall geschildert und gessagt ich zahle selbstverständlich dann die Diferenz für die teueren 60 mm Schrauben nach . Schickt mir eine Email mit Link . Der Mitarbeiter von Hörr sagte kein Problem , Sie bekommen ja erst noch eine Auftragsbestätigung ( AB ) per Email sobald ihre Zahlung von Paypal eingegangen ist und dann schreiben Sie kurz zurück das Sie die 60 mm Schrauben haben möchten und zahlen die Diferenz nach . Tage vergingen , keine Antwort nach 10 Tagen auf meine Email auch keine AB . Wieder angerufen , ein Mitarbeiter Herr Ronek. von der Firma meinte , Ihre Ware ist am 1.3. bereits verschickt worden und sie bekommen eine Email mit Versendestatus und Sendunbgsverfolgung zugesandt per Email . Habe ich auch lieder nicht bekommen ! Ich fragte den Mitarbeiter , was ist nun mit der AB und der Nachzahlung des Diferenzsbetrages die ich zahlen möchte und muss. ? Antwort Herr R. kein Problem , der Auftrag wurde dementsprechend geändert und die Ware ist ja bereits verschickt , geht aufs Haus ! Danke sagte ich und wartete weitere 7 Tage ab. Nichts passierte, keine Lieferung ! Auf Nachfrage heute muss ich mich von dieser Firma noch beschimpfen lassen ( auch über Trust.de ) . 1. angeblich hätte ich nie eine Email geschickt ? 2. angeblich hätte ich 2mal eine Email bekommen den Diferenzbeitrag nachzuzahlen und es nicht getan ? habe nie was erhalten , im Spam Ordner war auch nichts hinterlegt von denen. 3. Dann hieß es frech , so lange die Ware nicht vollstänig bezahlt ist geht auch die Lieferung nicht raus !!!! Ja in Ordnung das ist legetim , dann kommuniziert das auch so antwortet doch auf meine Email , eine Telefonnummer war auch hinterlegt ! Fakt ist : ich habe 3x angerufen bei Hörr und freundlich und sachlich den Sachverhalt geschildert , Ich habe nie eine Antwort auf Email bekommen , noch eine AB oder sonst der gleichen , auch keine 2 malige Zahlungsaufforderung Link die angeblich über PayPal an mich rausgegangen ist . Auf Anfrage Kundenservice bei Paypal ist nichts dergleichen von Hörr erfolgt ...... Also Paypal Käuferschutz in anspruch genommem und gut ist ! Und mit Verlaub Firma Hörr ..... genauso wie Sie mir über Trust mitteilen das Sie mir alles gute Wünschen und keine weitere Geschäftsbeziehunmgen wünschen ! ..... Kann ich nur Applaus klatschen ..... mit Ihnen wünsche ich mir das auch nicht !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Satz mit X !!!! Hatte hier ein paar Schrauben bestellt , Plus Gewindestangen. und alles per Paypal sofort bezahlt ! Merkte als die Zahlungsbestätigung Email von Pay Pal kam, dass ich mich bei Bestellung verklickt habe. Bei den Dielenschrauben in der Länge , habe also statt 60 mm Länge , irtümlich 50 mm Länge bestellt und bezahlt. Also gleich Email an info@va24.de ( laut Impressum der Seite Email adresse des Shops ) geschrieben und darum gebeten den Auftrag abzuändern auf 60 mm Schrauben Länge und auch sicherhaltshalber angerufen . Und Fall geschildert und gessagt ich zahle selbstverständlich dann die Diferenz für die teueren 60 mm Schrauben nach . Schickt mir eine Email mit Link . Der Mitarbeiter von Hörr sagte kein Problem , Sie bekommen ja erst noch eine Auftragsbestätigung ( AB ) per Email sobald ihre Zahlung von Paypal eingegangen ist und dann schreiben Sie kurz zurück das Sie die 60 mm Schrauben haben möchten und zahlen die Diferenz nach . Tage vergingen , keine Antwort nach 10 Tagen auf meine Email auch keine AB . Wieder angerufen , ein Mitarbeiter Herr Ronek. von der Firma meinte , Ihre Ware ist am 1.3. bereits verschickt worden und sie bekommen eine Email mit Versendestatus und Sendunbgsverfolgung zugesandt per Email . Habe ich auch lieder nicht bekommen ! Ich fragte den Mitarbeiter , was ist nun mit der AB und der Nachzahlung des Diferenzsbetrages die ich zahlen möchte und muss. ? Antwort Herr R. kein Problem , der Auftrag wurde dementsprechend geändert und die Ware ist ja bereits verschickt , geht aufs Haus ! Danke sagte ich und wartete weitere 7 Tage ab. Nichts passierte, keine Lieferung ! Auf Nachfrage heute muss ich mich von dieser Firma noch beschimpfen lassen ( auch über Trust.de ) . 1. angeblich hätte ich nie eine Email geschickt ? 2. angeblich hätte ich 2mal eine Email bekommen den Diferenzbeitrag nachzuzahlen und es nicht getan ? habe nie was erhalten , im Spam Ordner war auch nichts hinterlegt von denen. 3. Dann hieß es frech , so lange die Ware nicht vollstänig bezahlt ist geht auch die Lieferung nicht raus !!!! Ja in Ordnung das ist legetim , dann kommuniziert das auch so antwortet doch auf meine Email , eine Telefonnummer war auch hinterlegt ! Fakt ist : ich habe 3x angerufen bei Hörr und freundlich und sachlich den Sachverhalt geschildert , Ich habe nie eine Antwort auf Email bekommen , noch eine AB oder sonst der gleichen , auch keine 2 malige Zahlungsaufforderung Link die angeblich über PayPal an mich rausgegangen ist . Auf Anfrage Kundenservice bei Paypal ist nichts dergleichen von Hörr erfolgt ...... Also Paypal Käuferschutz in anspruch genommem und gut ist ! Und mit Verlaub Firma Hörr ..... genauso wie Sie mir über Trust mitteilen das Sie mir alles gute Wünschen und keine weitere Geschäftsbeziehunmgen wünschen ! ..... Kann ich nur Applaus klatschen ..... mit Ihnen wünsche ich mir das auch nicht !
Bewertung melden
Antwort von Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl
vor 2 Tagen
einfach schade wie es einem gedankt wird, wenn man bereits bezahlte Aufträge aus Kulanz nachträglich doch noch ändert. Bei einem so automatisierten Ablauf wie es bei den meisten Onlineshops üblich ist, sind nachträgliche Auftragsänderungen nicht gerade unproblematisch schnell gemacht. Dennoch waren wir bereit den Auftrag zu ändern. Wir haben 4x eine Zahlungsaufforderung für die Differenz geschickt, leider ohne Antwort bzw. Zahlung des Restbetrages. Auftrag ist nun storniert. Schade, dass man wegen genau solchen Fällen doch nochmal drüber nachdenken muss, nachträgliche Auftragsänderungen zu berücksichtigen. Zum Glück sind jedoch diese fälle die Ausnahme und wir werden weiterhin Aufträge ändern, sofern noch möglich. Dieser Service und diese Flexibilität unterscheidet uns nämlich von anderen Onlineshops.
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrfach angeschrieben das ein Teil defekt ist bitte um Ersatzlieferung, immer ja wir kümmern uns und nichts passiert. Schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl
12.09.2023
die Verzögerung der Nachlieferung bitten wir sehr zu entschuldigen. am 03.07.23 wurde das fehlende Teil nachgeschickt.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IC
Imdat C.
Felsberg
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden