Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl- Logo - Bewertungen

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl

1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2016
Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Ich habe ein Edelstahl Rohr bestellt. Es hat garnicht lange gedauert bis dieses bei mir war. Nachdem ich die Ware erhalten hatte, bemerkte ich das ich die passende Rosette vergessen habe mit zu bestellen. Kurze Nachfrage per Email. Und ich habe das Teil auf dem kleinen Dienstweg noch nachträglich zu geschickt bekommen. Das finde ich ist mal sehr guter Service. Falls ich wieder etwas brauche, bestelle ich hier gerne ein weiteres Mal. Grüße aus Sprockhövel
ON
Oliver N.
Sprockhövel

Ein Satz mit X !!!! Hatte hier ein paar Schrauben bestellt , Plus Gewindestangen. und alles per Paypal sofort bezahlt ! Merkte als die Zahlungsbestätigung Email von Pay Pal kam, dass ich mich bei Bestellung verklickt habe. Bei den Dielenschrauben in der Länge , habe also statt 60 mm Länge , irtümlich 50 mm Länge bestellt und bezahlt. Also gleich Email an info@va24.de ( laut Impressum der Seite Email adresse des Shops ) geschrieben und darum gebeten den Auftrag abzuändern auf 60 mm Schrauben Länge und auch sicherhaltshalber angerufen . Und Fall geschildert und gessagt ich zahle selbstverständlich dann die Diferenz für die teueren 60 mm Schrauben nach . Schickt mir eine Email mit Link . Der Mitarbeiter von Hörr sagte kein Problem , Sie bekommen ja erst noch eine Auftragsbestätigung ( AB ) per Email sobald ihre Zahlung von Paypal eingegangen ist und dann schreiben Sie kurz zurück das Sie die 60 mm Schrauben haben möchten und zahlen die Diferenz nach . Tage vergingen , keine Antwort nach 10 Tagen auf meine Email auch keine AB . Wieder angerufen , ein Mitarbeiter Herr Ronek. von der Firma meinte , Ihre Ware ist am 1.3. bereits verschickt worden und sie bekommen eine Email mit Versendestatus und Sendunbgsverfolgung zugesandt per Email . Habe ich auch lieder nicht bekommen ! Ich fragte den Mitarbeiter , was ist nun mit der AB und der Nachzahlung des Diferenzsbetrages die ich zahlen möchte und muss. ? Antwort Herr R. kein Problem , der Auftrag wurde dementsprechend geändert und die Ware ist ja bereits verschickt , geht aufs Haus ! Danke sagte ich und wartete weitere 7 Tage ab. Nichts passierte, keine Lieferung ! Auf Nachfrage heute muss ich mich von dieser Firma noch beschimpfen lassen ( auch über Trust.de ) . 1. angeblich hätte ich nie eine Email geschickt ? 2. angeblich hätte ich 2mal eine Email bekommen den Diferenzbeitrag nachzuzahlen und es nicht getan ? habe nie was erhalten , im Spam Ordner war auch nichts hinterlegt von denen. 3. Dann hieß es frech , so lange die Ware nicht vollstänig bezahlt ist geht auch die Lieferung nicht raus !!!! Ja in Ordnung das ist legetim , dann kommuniziert das auch so antwortet doch auf meine Email , eine Telefonnummer war auch hinterlegt ! Fakt ist : ich habe 3x angerufen bei Hörr und freundlich und sachlich den Sachverhalt geschildert , Ich habe nie eine Antwort auf Email bekommen , noch eine AB oder sonst der gleichen , auch keine 2 malige Zahlungsaufforderung Link die angeblich über PayPal an mich rausgegangen ist . Auf Anfrage Kundenservice bei Paypal ist nichts dergleichen von Hörr erfolgt ...... Also Paypal Käuferschutz in anspruch genommem und gut ist ! Und mit Verlaub Firma Hörr ..... genauso wie Sie mir über Trust mitteilen das Sie mir alles gute Wünschen und keine weitere Geschäftsbeziehunmgen wünschen ! ..... Kann ich nur Applaus klatschen ..... mit Ihnen wünsche ich mir das auch nicht !

Bewertungen für Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl

Spitzenklasse online Shop für Edelstahl

Die Auswahl an Edelstahlkomponenten und Zubehör ist riesig. Die letzte Bestellung für ein Geländer lies keine Wünsche offen. Die Website ist vorbildlich organisiert, man findet in der baumartigen Menu -Struktur alle Teile schnell und problemlos. Die Waren-Lieferung ist sehr schnell, meist wird der vorausgesagte Termin unterschritten. Absolut empfehlenswert.

Würde jederzeit wieder hier bestellen

Der Bestellvorgang war einfach. Der Liefertermin wurde eingehalten. Die bestellte Ware war super verpackt. Ich habe schon mehrfach bei diesem Anbieter bestellt, und war jedes mal zufrieden.
Onlinekonfiguration super, schneller Versand, zahlreiche Youtubeanleitungen, Aufbau war überhaupt kein Problem. Empfehlenwert: Bohrhammer, Flex und diverse Bits (drei verschiedene Größen).
TL
Thomas L.
Krumbach
Alles perfekt und professionell gelaufen - Ware exakt wie beschrieben und erwartet; Verpackung bestens geeignet um das Material wirksam auch vor dynamischen Logistikpartnern zu schützen.

Sehr gute Erfahrungen

Ich habe zum wiederholten Male sehr gute Erfahrungen gemacht, gute Preise, und eine perfekte Abwicklung , von der Kommunikation bis zum Versand. Kann ich ehrlich weiterempfehlen!
TW
Toni W.
Oestrich-Winkel
08.03.2024
Sehr schneller ,gut verpackter Versand. Alle notwendigenTeile zum Anbau des Treppengeländers wurden mitgeliefert.Guter fachlicher Support. Absolute Kaufempfehlung.
PW
Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Qualität des Materials wie erwartet gut. Empfehlung meinerseits

Schneller Versand

Schneller Versand, Ware sehr sicher und sauber verpackt, saubere Schnitte und Oberflächen einwandfrei. Perfekt!
Sehr fachkompetente und freundliche Beratung, pünktliche und schnelle Lieferung, gute Qualität.
Alles hat super funktioniert -Lieferung und Ware alles ohne Probleme zur vollen Zufriedenheit!
03.03.2024
Große Auswahl Super Kundenservice Super Problemlöser Bester Service Ich kaufe nur bei Hörr👍👍👍
02.03.2024
Absolut perfekt! Material vollständig und sehr sauber zugeschnitten und verarbeitet.
HH
Hanno H.
03.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Auch die PRodukte sind sehr sinnvoll konzipiert.
AK
Anton K.
Ravensburg

Alles bestens

Sehr gute Ware. Ware wie bestellt. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
03.03.2024
einfache Bestellungs - Übersicht , schnelle Lieferung , faire Preise !
Schnell und immer zuverlässig!!Einfach Super und immer wieder gerne!!

Alles bestens.

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie erwartet in sehr guter Qualität.
Alles bestens,wüßte nicht was sich noch verbessern lassen könnte
Sehr guter Service und ualität der Ware. Zuverlässig geliefert.
09.03.2024
Sehr gutes Angebot, faire Preise sowie superschnelle Lieferung !