Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl- Logo - Bewertungen

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um EdelstahlBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl

10.05.2022
Die bestellten Pfostenkappen waren hochwertig und gleichzeitig günstig. Nach dem geäußerten Wunsch, dass die Lieferung bitte nicht allzu lange auf sich warten lassen möge, war sie bereits am nächsten Tag da! Sozusagen: Alles super!

01.10.2021
von 12 bestellten Stück sind nur 10 angekommen. Die Innenverpackung war komplett zerfetzt. Ein angebliches Foto was weggeschickt wurde hat nichts damit zu tun was angekommen ist und in den Tütchen ist auch nicht zu erkennen ob etwas drin ist. Eine Nachlieferung wurde kategorisch abgelehnt. Die Beteuerungen und Bewerbungen über Servicefreundlichkeit von Firma Hörr sind also reine Makulatur. SCHADE

Bewertungen für Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl

10.01.2022
Gleich die richtigen Pfosten schicken Und dem Kunden mitteilen, dass die relativ kleine Bestellung mit mehreren Lieferungen kommt
Antwort von Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl
05.04.2022
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Sowas ist in der Tat immer sehr ärgerlich, sowohl für den Kunden als auch für uns. Die dadurch entstandenen Umstände für den Austausch bitten wir sehr zu entschuldigen. Am Versandtag verschicken wir immer die Rechnung mit den Sendungsinformationen. Diesen ist zu entnehmen, dass die Ware mit zwei Paketen verschickt wurde. Bei diesem Lieferumfang (36 kg) war es nicht möglich, die Ware in einem Paket zu verschicken.
03.05.2022
mehr Flexibilität bei kundenspezifische Längen