frankenweinliebhaber.de- Logo - Bewertungen

frankenweinliebhaber.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
frankenweinliebhaber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frankenweinliebhaber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

26.11.2021
von e. k.
Zwei Tage nach Erhalt meines Wein Sonderangebot Paketes erhielt ich per mail von Ihnen ein Angebot zum gleichen Paket um wenige EURO billiger. Das Erstangebot war gut, die Qualität und Preis waren ebenfalls gut. ABER das psychologische Moment des Zweitangebotes ist schlecht. Sie sollten Sonderpreis-Angebote nicht kurzfristig selbst unterbieten! Mit freundlichen Grüßen E. Kessel

10.06.2022
Zum Wein kann ich noch nichts sagen... Der ups-Zustelldienst hat es nicht für nötig befunden, bei uns zu klingeln. Dafür hat er ohne eine Benachrichtigung das Paket bei einem Nachbarn (ca. 70 m über die Straße) abgegeben. Wenn ich nicht auf das Paket gewartet und im Internet danach gesucht hätte, würde ich auch weiter auf die Zustellung warten. Ich war da und hätte gehört, wenn jemand bei uns geklingelt hätte. Andere Zusteller (z.B. DHL) sind da sehr viel zuverlässiger. Schade. Das mindert meine Freude an dem Wein sehr. Und ich überlege, ob ich weiterhin solche Sendungen bestelle. A.W. Ein "Bild" habe ich nicht - es würde mich höchstens mit der Sackkarre zeigen, wie ich die 20 kg Kiste vom Nachbarn hole.

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

05.08.2022
Wein entspricht nicht unseren Erwartungen
08.12.2021
Zweidrittel des Auftrages wurde ordnungsgemäss geliefert. Nur das letzte Drittel (Weingut Läufer) wurde von UPS zweimal angekündigt und bisher nicht geliefert. UPS-Ankündigung zum 02.12.2021 - keine Lieferung ohne Angabe von Gründen UPS-Ankündigung zum 09.12.2021 - Mail-Mitteilung, dass die Lieferung am 08.12.21 um 16:14 erfolgt sei. Aber weder bei mir, noch bei den Nachbarn erfolgte eine Auslieferung. Das riecht ziemlich nach Fehlverhalten, vermutlich von UPS.
Antwort von frankenweinliebhaber.de
09.12.2021
Leider kommt es trotz zertifizierter Verpackung vor, dass es auf dem Transportweg zu Glasschäden kommt. Durch das Mehraufkommen der Pakete und den Zeitdruck, den die Zusteller bei der Auslieferung haben, passiert es leider immer wieder, dass Pakete zu Bruch gehen. Weder das Weingut, noch wir, haben darauf einen Einfluss. Wir bitten Sie trotzdem aufrichtig um Entschuldigung. Das Weingut wird noch heute die Weine neu verpacken und erneut auf die Reise zu Ihnen schicken. Wir hoffen sehr, dass diesmal Alles gut geht und die Weine zeitnah bei Ihnen eintreffen.