frankenweinliebhaber.de- Logo - Bewertungen

frankenweinliebhaber.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
frankenweinliebhaber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frankenweinliebhaber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

26.11.2021
von e. k.
Zwei Tage nach Erhalt meines Wein Sonderangebot Paketes erhielt ich per mail von Ihnen ein Angebot zum gleichen Paket um wenige EURO billiger. Das Erstangebot war gut, die Qualität und Preis waren ebenfalls gut. ABER das psychologische Moment des Zweitangebotes ist schlecht. Sie sollten Sonderpreis-Angebote nicht kurzfristig selbst unterbieten! Mit freundlichen Grüßen E. Kessel

10.06.2022
Zum Wein kann ich noch nichts sagen... Der ups-Zustelldienst hat es nicht für nötig befunden, bei uns zu klingeln. Dafür hat er ohne eine Benachrichtigung das Paket bei einem Nachbarn (ca. 70 m über die Straße) abgegeben. Wenn ich nicht auf das Paket gewartet und im Internet danach gesucht hätte, würde ich auch weiter auf die Zustellung warten. Ich war da und hätte gehört, wenn jemand bei uns geklingelt hätte. Andere Zusteller (z.B. DHL) sind da sehr viel zuverlässiger. Schade. Das mindert meine Freude an dem Wein sehr. Und ich überlege, ob ich weiterhin solche Sendungen bestelle. A.W. Ein "Bild" habe ich nicht - es würde mich höchstens mit der Sackkarre zeigen, wie ich die 20 kg Kiste vom Nachbarn hole.

Bewertungen für frankenweinliebhaber.de

12.09.2022
Besser wäre, man könnte Weine von verschiedenen Weingütern gemeinsam nicht nur bestellen, sondern auch geliefert bekommen. Dann müßte man nicht jedes Mal Versandgebühren bezahlen, wenn man sich erst einmal zur Probe mehrere keine Sendungen zusammengestellt hat.
28.06.2022
23.10.2021
Das schwere Paket kam wie angekündigt an. Es hatte aber wieder oder immer noch keine Möglichkeit des leichteren Tragens (Griffe oder Ähnliches). Ich vermute, es geht wir wie anderen etwas Älteren Empfangenden der Wein-Lieferung: Der Inhalt ist ja ganz schön. Aber der Transport in den Keller stellt immer noch ein ziemliches Problem dar. Bitte ändern!
04.12.2021
Leider waren in meiner letzten Weinkiste unter den 12 bestellten Flaschen 6 falsche. Es passierte ein Versehen der Weinkellerei. Das habe ich gemeldet und bald darauf eine Zusage erhalten, dass mir die tatsächlich bestellten Flaschen nachgeliefert werden. Danke für diesen raschen Kundendienst
28.05.2022
Wein sehr gut, besser als erwartet, runder intensiver Geschmack, gefühlsmäßig wenig Säure. Lieferung sehr unbefriedigt, lange Lieferzeit, keine Info, obwohl extra anwesend keine Hausanlieferung, ungünstige Öffnungszeiten des Abhölshops.
18.05.2022
Es wäre gut, wenn eine Sendungsverfolgung per Mail kommen würde.
25.12.2021
Leider war eine Flasche Bruch 😢