www.frankenweinliebhaber.de- Logo - Bewertungen

www.frankenweinliebhaber.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2012
www.frankenweinliebhaber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
das online-Angebot ist übersichtlich, Bestellvorgang geht zügig, die Preise sind normal und handelsüblich. Die Versandkosten sind mit 5,90 € deutschlandweit zwar nicht billig aber auch noch im Rahmen. Die Weine sind immer sehr gut verpackt, die Flaschen und Etiketten sehr gut erhalten. Direktbezug vom Winzer, die Flaschen sind sichtlich durch wenige Hände gegangen. Weine, die ich bei keinem Ladenhändler vor Ort bekomme, beziehe ich von frankenweinliebhaber.de / regiogate GmbH ist der Versandhändler. Mit diesem Anbieter bin ich immer rundum zufrieden.

03.10.2023
Weingut Scheuring über Franken Wein Liebhaber Bestellt Klassik Riesling Jahrgang 2020: erhalten 2021 Bestellt Klassik Grau- und Weißburgunder Jahrgang 2019: erhalten 2022 Bestellt Klassik Silvaner: erhalten 2021 Auf dem Lieferschein waren die bestellten Weine aufgeführt, die sich jedoch nicht in dem Paket befanden. Rücksendung ging nur über die Versanddienstleister UPS und DPD. Für den örtlich ansässigen DHL müsste ich 8,90 € bezahlen. Damit wurde ein Ausflug in die Kreishauptstadt erforderlich, je Strecke 15 km. Eine Entschuldigung war auch nicht drin. Einen Stern gibt es, weil ich die geöffnete Flasche nicht zurückschicken musste.
AK

Bewertungen für www.frankenweinliebhaber.de

31.03.2024
18.03.2024
Nightmare when ordering from US.
25.02.2024
Marcus S.
Stuttgart
Größeres Sortiment (bspw. Auxerois) Rückmeldung, wenn keine weiteren Flaschen mehr verfügbar sind, statt einfach die Menge nicht erhöhen zu können.
EJ
Erich J.
Reichenberg
04.02.2024
GF
Gerhard F.
Kulmbach
Sehr schnell geliefert, sensationeller Preis und ein Geschmack wie beschrieben. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich wieder bestelle. Vielen Dank, Frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr !!
GF
Gerhard F.
Kulmbach
ausreichend Auswahl, schnelle Lieferung, einfach top
Gut verpackt mit System
HS
Große Auswahl, gute Verpackung, schneller Versand. Leider keinerlei Infos über Versand. Bei Minustemperaturen stand das Paket den ganzen Tag vor der Haustüre und keiner war zu Hause. Ohne jeglichen Wetterschutz. Schade, aber den Kunden kurz zu informieren sollte ein Minimum an Kundenservice sein!
08.09.2023
Diesmal wurde die Lieferung nicht per Mail angekündigt, aber zum Glück hat der Lieferdienst sie vor die Wohnungstür gestellt, sonst hätte ich mich sehr geärgert, weil das Paket ja schwer ist zum Abholen.
09.12.2023
Korrekte Abwicklung der Bestellung - sehr gute Bestellunterlagen und Informationen. Preis-Leistungsverhältnis gut.
18.06.2023
Einfache Bestellung. Gute ausgesuchte Weine. Schnelle Lieferung. Danke gerne nochmal.

Gerne wieder

Super Beschreibung, tolle Hinweise, zügige und sichere Lieferung
Marcus S.
Stuttgart
Versand aus einer Hand, um Versandkosten zu sparen.
CD
Claus D.
Anspach
Alles gut, Lieferung hat etwas lange gebraucht.