www.frankenweinliebhaber.de- Logo - Bewertungen

www.frankenweinliebhaber.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2012
www.frankenweinliebhaber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
das online-Angebot ist übersichtlich, Bestellvorgang geht zügig, die Preise sind normal und handelsüblich. Die Versandkosten sind mit 5,90 € deutschlandweit zwar nicht billig aber auch noch im Rahmen. Die Weine sind immer sehr gut verpackt, die Flaschen und Etiketten sehr gut erhalten. Direktbezug vom Winzer, die Flaschen sind sichtlich durch wenige Hände gegangen. Weine, die ich bei keinem Ladenhändler vor Ort bekomme, beziehe ich von frankenweinliebhaber.de / regiogate GmbH ist der Versandhändler. Mit diesem Anbieter bin ich immer rundum zufrieden.

03.10.2023
Weingut Scheuring über Franken Wein Liebhaber Bestellt Klassik Riesling Jahrgang 2020: erhalten 2021 Bestellt Klassik Grau- und Weißburgunder Jahrgang 2019: erhalten 2022 Bestellt Klassik Silvaner: erhalten 2021 Auf dem Lieferschein waren die bestellten Weine aufgeführt, die sich jedoch nicht in dem Paket befanden. Rücksendung ging nur über die Versanddienstleister UPS und DPD. Für den örtlich ansässigen DHL müsste ich 8,90 € bezahlen. Damit wurde ein Ausflug in die Kreishauptstadt erforderlich, je Strecke 15 km. Eine Entschuldigung war auch nicht drin. Einen Stern gibt es, weil ich die geöffnete Flasche nicht zurückschicken musste.
AK

Bewertungen für www.frankenweinliebhaber.de

RH
Rudolf H.
Blieskastel
03.03.2024
Wenn man absoluter Frankenfan ist, ist es schwer nicht begeistert sondern neutral zu urteilen. Wurden wir doch einst von dem Frankenwein in dieses herrlich Stück Erde geführt. Danke an "Frankenweinliebhaber".de, dass man uns so wunderbar hilft, das Wissen um Land und Leute und um den Frankenwein zu erweitern.
Sehr abwechslungsreich! Ich schätze es, mal immer verschiedene Weine und Winzer auszuprobieren.
GA
G. A.
Kerpen
Wie immer, gute Weine,schnelle und zuverlässige Lieferung. Da kaufe ich gerne wieder

Top Service, prima Wein!

Wir sind absolut zufrieden mit der Qualität und werden sicher wieder bestellen.
GF
Gerhard F.
Kulmbach
übersichtlich, schnelle Bestellung möglich, vergleichsweise günstig !
zuverlaessig - gutes Preis-Leistungsverhaeltnis - breite Auswahl
LG
Die Bestellung war sehr unkompliziert und zügig.
GN
Gerd N.
Fürth
Schnelle und zuverlässige Lieferung, wie immer
Zügige Bearbeitung, zuverlässige Lieferung
WB
Wolfgang B.
Markdorf
Super schnelle Lieferung guter Silvaner
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Unkomplizierte Auftragsabwicklung.
Schnelle Lieferung ohne Probleme
JR
Jürgen R.
Bergkirchen -DHSN.
Bestellung und Lieferung super‼️
Schnell und wie gewünscht.
Top alles gut!