IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

7.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.683 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

23.03.2024
Unkomplizierte Bestellung. Vor 14.00uhr bestellt am nächsten Tag wie angekündigt geliefert. Wieder mal alles Top
SD
Sara D.
Augsburg
Es hat wie immer alles perfekt funktioniert. Bequemer Bestell- und Bezahlvorgang und eine schnelle Lieferung.
Alles hat gut geklappt. Meine Chat Agentin hat mir bezüglich der Lieferadresse schnell und gut geantwortet.
Bin mit Iqos voll zufrieden.Immer tolle Angebote. Kann ich mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen. 👍
Die Abwicklung lief schnell und ohne Verzögerung. ich war jederzeit über den Liefervorgang informiert.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Das die Bestellung sehr schnell bearbeitet wurde und schon ein Tag später bei mir eingetroffen ist.
Ein kleineres Paket für die 2 Päckchen wäre besser gewesen. Ein Briefumschlag hätte auch gereicht.
Von der Bestellung bis ich es in den Händen halten konnte vergingen gerade mal 36 Std . Klasse !
24.03.2024
Bestellt und innerhalb von 2 Tagen wie bestellt geliefert. Gute Info’s zum Status der Bestellung.
NS
Sehr freundliche Beratung am Telefon! Bisserl weniger Kontaktaufnahmen per Telefon wäre angenehm.
30.03.2024
Bei meiner letzten Bestellung fehlte eine Schachtel. Im online-chat konnte ich das rasch klären.

Super Service.

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Sehr schneller Service.
RG
Renate G.
Traunstein
Unkomplizierte Bestellung im Shop und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens, immer wieder gerne!
Lieferung ging relativ schnell, aber leider war die Lieferung durch DHL nicht zufriedenstellend.
Sehr unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, schafe daß es keine App für das Handy gibt 😞
21.03.2024
Alles super schnell und sehr gut über die Bühne gegangen. Ihr seit echt topp, macht weiter so!
Ich sage nur top der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfreich nur so macht es Spaß 👍👍👍👍👍
Ihr seid die geilsten, Lieferung TOP, Qualität TOP. Was will man mehr. Bleibt so wie ihr seid.
unkompliziertes Austauschen meines 3 Woche alten Akkus. Hoffe ICOS kann das Niveau halten.
06.04.2024
Gestern bestellt, heute schon bekommen. Super schnelle Lieferung, alles super geklappt.